[Hinweis] Two and a half Men

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich würd ja vermuten, dass die Serie damit ihrem baldigen Ende entgegen sieht. Ohen Charlie Sheen ist
Two and a half man nicht mehr dasselbe. Charlie Harper hat diese Serie einfach als Charakter so sehr
geprägt wie keine der anderen Figuren. Diese Lücke wird auch ein Ashton Kutcher nicht füllen können.
Aber wir werden sehen was passiert. Für mich persönlich hat sich die Serie wohl erledigt...Aber gibt
schlimmeres
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
In den USA wurde nun ein Mann verhaftet weil er einem lokalen Fernsehsender mit einem Bombenanschlag gedroht hat, sollte der Sender weiterhin Wiederholungen von Two and a Half Men ausstrahlen.
Quelle: www.allnew-tv.de
lol, das müssten die Leute hier auch mal bringen damit sich das Programm mal ändert xD
 

Andrakson

Glücksritter
In den USA wurde nun ein Mann verhaftet weil er einem lokalen Fernsehsender mit einem Bombenanschlag gedroht hat, sollte der Sender weiterhin Wiederholungen von Two and a Half Men ausstrahlen.
Quelle: www.allnew-tv.de
lol, das müssten die Leute hier auch mal bringen damit sich das Programm mal ändert xD
Achwas, dann werden diese Leute von den "Geheimstreitkräften" der GEZ abgeführt und in ein umerziehungs Fernsehlager gestopft. Jedenfalls gab es neben Charlie, ja auch noch andere Charaktere in der Serie. Für mich wäre es persönlich viel schlimmer wenn Evelyn aus der Serie verschwinden würde, ist sie mein absoluter Lieblingscharakter und das noch mit weitem Abstand vor den anderen. *-*

Jedenfalls, bin ich gespannt, wie sich das Ganze noch weiter entwickeln wird.

Gruß:
:wakuwaku:
Andrakson
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Danke für die Info Lilliandil, hab mich gestern erst gefragt wann sie wohl endlich
die neue Staffel ausstrahlen.
Dann wollen wir doch mal schauen wie sich ashton so macht, und wie sie
charlie aus der Sendung streichen wollen.
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
also mal ehrlich die serie is schon lang nich mehr so lustig wie zu beginn und der einzige grund warum man sich das ganze noch antun sollte is ganz klar berta^^
naja vielleicht bringt kutcher ja n bisschen frischen wind in das ganze
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
haha und Evelyn. Ich find die einfach so genial. Ich hoffe das sie in den
neuen Folgen wieder mehr dabei ist.
 

rajak

Scriptor
Evelyn ist echt klasse. mag die serie voll. finde es aber echt doiof, das sheen sich in letzter zeit sich so scheiße benimmt. ohne ihn wird die serie bestimmt nicht mehr so toll.
 

Phuindrad

Gottheit
Großartig schlechter kann die Serie nicht werden. C. Sheen hat das nur so gut gespielt weil es seinem verkommenen Lebensstandart entsprochen hatte und er nunmal nicht sonderlich anders spielen musste als in seinem echten Leben. Zumal er ja angeblich bereits eine ähnliche Serie geplant haben soll welche natürlich noch mehr Primitivitäten seinerseitz zeigen soll.
Wie dem auch sei, würde ich mich ebenfalls freuen wenn man im Deutschen Programm endlich die alten TaahM Folgen einstellen würde. Entgültig.
 

laurin04

Novize
Two and a half Men ohne Charly Sheen ist wie Kaffee one Kaffebohnen die Serie Lebt von dem Darsteller, das is einfach das aus ... der hatte da hmm ... Vorkentnisse bzw konnte sich mit der Rolle identifizieren ;-)
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hab letztens im I net gelesen das Charlie Sheen den Serientod sterben wird.
Heißt also, er kommt nicht wieder zurück.
Ich hatte immer noch die Hoffnung, das sie sich irgedendwann vielleicht
doch einigen und Charlie Harper zurückkommt, aber das scheint ja nicht
der Fall zu sein. Schade.
Bin mal gespannt wie sie das umsetzten wollen.
 

Zenon Receives

Gläubiger
Bald ist es soweit, ich stell schonmal den Sekt kalt :-D

Erst hatte ich gelesen, dass Charlie heiraten und nach Frankreich durchbrennen soll, aber jetzt scheinen sie ihn ja doch killen zu wollen. Gut so!
Laut einem aktuellen Bericht aus dem Netz soll Kutcher bei einem ersten Auftritt vor Live-Publikum Standing Ovations bekommen haben.
 

KingKool

Gottheit
Charlie wird mit Rose nach Frankreich durchbrennen und mit ihr verheiratet sein. rose erwischt ihn in der dusche mit einer anderen und als die beiden irgendwann vor der U-Bahn stehen "rutscht" Charlie plötzlich aus. Rose nennt es eine "Fleischexplosion". Man weiß aber nicht ob Rose was damit zu tun hat oder nicht.
 
Oben