[Hinweis] Two and a half Men

Troll2009

..so beautiful disgusting
Mensch diese Deppen >;<

Die hätten die Sendung einfach sofort stoppen und den Nachfolger bringen müssen.
Einfach ein Team mit auf die Insel schicken und alles filmen was da passiert.

Könnte man dann unter "Two and a Half Bitches" ausstrahlen :P
Langweiliger wirds bestimmt nicht.
 

Phuindrad

Gottheit
Two and a half Men soll weitergehen, allerdings ohne CS, man sucht bereits nach einem ersatz für die neue Rolle des Charlies, klingt nicht schlecht, ich konnte diese Seelenlosen Säuferaugen nicht mehr sehen.
 

Neverman

VIP
VIP
Schadensbegrenzen: ging voll in die Hose
ich nehme an, einen Ersatz für Charlie wird man schon finden und in der Serie wird das dann billig verkauft ("Du hattest eine Schönheits-OP?" "Ja Alan, ich wollte wissen, wie Mom sich fühlt.").
 
Schade ist es um die Serie schon, da sie meist witzig war. Aber wenn Sheen seine Sucht nicht in den Griff bekommt kann die Serie nicht fortgeführt werden.
 

Cursedraven

Prophet
Schade um die Serie, ich fand sie eigentlich richtig witzig. Aber der Ruhm ist ja anscheinend Sheen nicht gut bekommen. Ich kann mir aber irgendiwie nicht so ganz vorstellen, dass die Serie ohne CS noch so richtig läuft, aber vielleicht belehrt mich Sheens Nachfolger ja eines besseren.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Oh bitte keinen billigen Charlie ersatz, das geht nie gut.
Dann sollen sie die Serie lieber nicht fortsetzen, oder sie streichen Charlies rolle ganz, aber
dann kann ich mir nicht vorstellen das die Serie erfolgreich bleibt.
Two and a Half Men wäre einfach nicht dasselbe ohne Charlie.
 

BugsBunny123

Scriptor
Es wird wohl nie einen guten Charlieersatz geben. :sob:


Trotzallem war es eine gute Serie, nur zu Schade, dass es so weit kommen musste. :noooo:
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ehrlich gesagt gehen mir diese ganzen US-Comedys schon dermaßen auf den Geist, ich bin jedesmal froh, wenn wieder eine verschwindet. Diese Serie hab ich ein paarmal gesehen, und sie gefiel mir von Anfang an nicht.
 

DevliED

Ordensbruder
Ich finde es grauenvoll das Charlie sich so benimmt...Er vermiest mir die totale Two and a Half Men stimmung <.< er soll sich wieder aufrappeln und weiter machen =D
Es gibt sonst kaum eine Serie die mich zum lachen bringt, geschweige denn zum Heullachen!!!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Der Typ ist doch einfach nur irre. Wenn sich jemand so benimmt wirds mal Zeit für ne Therapie.

Und zur Serie die war schon immer langweilig, vonmiraus muss es da keinen Ersatz geben.
 
Oben