[Type-Moon] Fate Stay Night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vjuchi

VIP
VIP


Story

"In der japanischen Stadt Fuyuki findet, versteckt vor der Gesellschaft, ein tödlicher Krieg statt. Sieben Zauberer, bekannt als "Meister" kämpfen zusammen mit ihren sogenannten "Dienern" um den Heiligen Gral, welcher dem Sieger dieses Krieges einen Wunsch erfüllt.
Shiro Emiya verlor vor 10 Jahren seine Eltern bei einem Feuer. Er ist der einzige Überlebende und wurde von einem Mann namens Kiritsugu Emiya adoptiert, welcher ihn auch vor dem Feuer rettete. Fünf Jahre später verstarb sein Stiefvater, der sich selbst "Zauberer" nannte. Shiro will genau so wie sein toter Vater sein, jedoch hat er keine magischen Kräfte. Das einzige was er kann ist Dinge reparieren.
Eines Nachts beobachtet er zufällig einen erbitterten Kampf zwischen zwei Dienern und wird somit in den Heiligen Krieg hineingezogen. Ohne es zu merken, erweckt er den stärksten Diener - Saber... "

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Anmerkung:
- Es wird seit längerer Zeit an einer Fan-Übersetzung gearbeitet. Der Patch wird soweit ich weiss bereits getestet. Bis zu einem Release dürfte es hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern. Für mehr Infos einfach nach Mirror Moon googlen.
- Es gibt neben dem Spiel noch die Anime Serie "Fate Stay Night" mit 24 Folgen
 

Mephi-Dross

Prophet
juhu, hab schon ewig danach gesucht, DAAAANKEEEEE!!!:lovelove:

Aber zu meiner Frage: Ich weiss, dass es 3 verschiedene Arten davon gibt, Fate/Stay Night, Unlimited Bladeworks und noch eins^^
Sind die alle zusammen oder getrennt?:twirly:

Hoffe auf baldige Antwort^^

So Long
Mephi-Dross
 

Vjuchi

VIP
VIP
Hmm, ich weiß jetzt nicht so recht was du meinst.
Ich habe weder den Anime gesehen, noch das Spiel bisher gespielt. Da warte ich immer noch auf den englisch Patch. Als Game kenne ich bisher eigentlich nur dieses hier bekannt.
Wenn du jetzt von anderen Spielen aus der Reihe weißt und mir den Titel nennen kannst, könnte ich mich danach umschauen.
 

MLY

Exarch
In dem Spiel Fate/Stay Night gibt es 3 verschiedene Storylines: Fate, Unlimited Blade Works and Heaven's Feel. Vielleicht hast du das gemeint.
Der Nachfolger von F/SN ist Fate/ Hollow Ataraxia. Zudem gibts noch ein weiterer Teil in Produktion, welches aber kein Visual Novel sein wird so wie die anderen Teile.
 

Vjuchi

VIP
VIP
Es sind nicht grade wenige H-Szenen in diesem Spiel enthalten.
Aber hier wird schon ein bischen mehr Wert auf die Storie gelegt und man kriegt eine Menge Text zu lesen.
Es ist nicht vergleichbar mit Spielen wie "Do you like horny Bunnys". ^_°
 

MLY

Exarch
Und weil es außerdem nicht gevoiced ist wie tsukihime, kann ich von dem Spiel erstmal abraten und zur seite legen bis der English Patch draußen ist, weil man eh nicht viel mit dem Spiel anfangen kann, außer man kann gut japanisch lesen.
 

Vjuchi

VIP
VIP
Was meinst du denn mit gevoiced?
Soweit ich weiß gibts bei Tsukihime ebenfalls keine Sprachausgabe. Die Musikbegleitung gehörte da auch eher zu den Billigproduktionen. Das Storie war eigentlich das einzige, was Tsukihime gerettet hatte.

Leute die hier einfach nur die Hentai-Szenen sehen wollen, können sich hier doch bestimmt ganz durch durchspulen. Hat jemand schon versucht das Spiel mit AGTH zu starten?
 

MLY

Exarch
jo mit nicht gevoiced meint ich halt, dass es ohne stimme ist.
anstatt sich die mühe zu machen das ganze zu installieren und durchzuspulen nur um die szenen zu schaun, könnte man sich ja auch gleich das CG set runterladen und anschauen ;)
 

Vjuchi

VIP
VIP
Wollte nur mal erwähnen, dass der Englisch Patch für die Fate Route vor einiger zeit veröffentlicht wurde. Runterladen kann man ihn sich bei Mirror Moon.

Push! :tralalalala:
 

plrin

Ungläubiger
hallo,

danke, aber was ist die fate route? ist dann nur ein teil des spiels für einen charakter übersetzt oder wie?
 

Vjuchi

VIP
VIP
Nein, damit sind die "Fate" Spiele insgesamt gemeint, d.h. Fate Stay Night und Fate Hollow Ataraxia

Nee, eben nicht. :tralalalala:

Es wurde nur die Fate Route, der erste Pfad von drei möglichen im Spiel "Fate/Stay Night" übersetzt. Geht man aus diesem Pfad raus ist das Spiel wieder japanisch.
Die Übersetzungsarbeiten an Fate/Stay Night sind aber allgemein sehr fortgeschritten. Bis zu einem kompletten Release dürfte es nicht mehr allzu lange dauern.

Es gibt halt einige Type-Moon Fans, die nicht mehr warten können. Die spielen dann halt mit diesem Teil Patch und eben die eine bestimmte Route. *gg*


An einem Patch für Fate / Hollow Ataraxia wird derzeit nicht gearbeitet.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nee, eben nicht. :tralalalala:

Es wurde nur die Fate Route, der erste Pfad von drei möglichen im Spiel "Fate/Stay Night" übersetzt. Geht man aus diesem Pfad raus ist das Spiel wieder japanisch.
Die Übersetzungsarbeiten an Fate/Stay Night sind aber allgemein sehr fortgeschritten. Bis zu einem kompletten Release dürfte es nicht mehr allzu lange dauern.

Es gibt halt einige Type-Moon Fans, die nicht mehr warten können. Die spielen dann halt mit diesem Teil Patch und eben die eine bestimmte Route. *gg*
Ok, auch gut... Dann sry für die Fehlinformation... :sob:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben