[Type-Moon] Fate Stay Night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
HI,

Ich hab auch kurz eine Frage dazu. Ich hab das Spiel geladen, installiert, Englisch Patch drauf und funktioniert auch alles einmandfrei, habs jetzt auch schonmal mit Saber Ende durch. Mich würde jetzt nur noch interessieren wie ich die anderen Enden/Pfade bekommen kann, auch wenn diese noch nicht übersetzt sind.
 

infinite

Scriptor
Du spielst das Spiel ganz normal, sobald du den Saberpfad verlässt (weil du zB andere Antworten gibst), ist der Text auf einmal nicht mehr in Englisch.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also einfach andere Antworten geben wie vorher? ok werd ich mal ausprobieren.
 

Götterwind

Gläubiger
HI,

Ich hab auch kurz eine Frage dazu. Ich hab das Spiel geladen, installiert, Englisch Patch drauf und funktioniert auch alles einmandfrei, habs jetzt auch schonmal mit Saber Ende durch. Mich würde jetzt nur noch interessieren wie ich die anderen Enden/Pfade bekommen kann, auch wenn diese noch nicht übersetzt sind.
Das Spiel vom 3. Tag an neuanfangen und Saber befehlen, Archer nicht anzugreifen. Man merkt es aber auch, weil beim ersten Mal durchspielen, diese Antwortmöglichkeit noch nicht zur Verfügung stand.

Dann mal noch ne Frage an die Allgemeinheit. Was bringt es einem denn, wenn man die Tieger-Stempel sammelt? Da es schlechte Auswirkunen auf den Spielverlauf haben soll, hab ich mir das Tieger Dojo nur einmal angesehen. Wenn ich aber in meine Endingliste schaue, fühl ich mich irgendwie, als würde mir was fehlen. Hat einer schomal ausprobiert was passert, wenn man sich alle Stempel geben lässt?


~Kamikaze~
 

Mister 4x7

Ungläubiger
Ich hab da mal ne Frage:
Also, ich habe alle 16 Parts runtergeladen, in einen FSN-Ordner entpackt. Es befinden sich folgende Dateien darin:
  • FateDisc1
  • FateDisc1.cue
  • FateDisc2
  • FateDisc2.cue
  • FateDisc3
  • FateDisc3.ccd
  • FateDisc3.cue
  • FateDisc3.sub
Was zur Hölle muss ich tun, um das Spiel zu installieren? >.>
 

flash.killer

Scriptor
Ich hab da mal ne Frage:
Also, ich habe alle 16 Parts runtergeladen, in einen FSN-Ordner entpackt. Es befinden sich folgende Dateien darin:
  • FateDisc1
  • FateDisc1.cue
  • FateDisc2
  • FateDisc2.cue
  • FateDisc3
  • FateDisc3.ccd
  • FateDisc3.cue
  • FateDisc3.sub
Was zur Hölle muss ich tun, um das Spiel zu installieren? >.>
Ist doch klar oder entweder die .cue-Datein mounten (zB mit Daemon Tools) oder auf CD brennen.
 

infinite

Scriptor
Der 2te Storythread 'Unlimited Blade Works' wurde endlich fertigübersetzt.
Den Patch kann man sich hier http://mirrormoon.org/projects/fate_stay_night herrunterladen.
Die Übersetzter wollen nicht das der Patch neben gecrackten Gameversionen gepostet wird, also holt ihn euch einfach direkt von der Homepage.

Viel spaß noch
mfg
infinite

*Tür zusperre, Kopfhörer aufsetzte, alle Termine absage und zum Zocken anfange*:happy::wakuwaku::twinkle:
 

Mephi-Dross

Prophet
Hundert heulende Höllenhunde! ...oder so ähnlich. Vielen Dank für den Hinweis infinite, habe heute morgen geschaut, da wars noch nicht draußen, deshalb hätte ich das wohl erst morgen erfahren! Was für ne Verschwendung, deshalb: DAAAAANKEEEE!!! :lovelove: XD

So Long
Mephi-Dross
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wow hätte nicht gedacht das sie den noch rausbringen, habe gedacht das wäre auf ewig ein: "Wir arbeiten dran" Projekt geworden. Dann trifft sich das ja gut das ich noch nicht deinstalliert habe ;)
 

infinite

Scriptor
^^, ich schaue auch schon seit dem Fate-Patch jeden Tag 2-3mal rein^^

Aber Fate Stay Night ist einfach das geilste Game am Markt, da gibts nix besseres^^
Sitze jetzt schon seit ein paar Stunden Nonstop, und kann einfach nicht aufhören *gg*
Naja, viel spaß noch an alle, die das Game genauso lieben wie ich:lovelove:
 

Sogentsu

Prophet
Als ich den neuen Eng-Patch von Mirror-Moon installieren wollte ist mir eine Option aufgefallen wo man den "Realta Nua Voice Patch" installieren kann. In der Beschreibung steht das damit Voiceovers für nahezu den gesammten Text installiert wird. Aber dafür braucht man dann die original Realta Nua DVD zum installieren. Ich habe noch nie etwas davon gehört, dass es auch die möglichkeit für Stimmausgabe für FSN gibt. Deswegen würde ich gerne wissen ob infos darüber habt oder es sogar ne downloadmöglichkeit dafür gibt? Das währe ja ma echt toll:wakuwaku:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Selbst wenn, glaube ich aber das es dann nur Japanische Stimmen wären, das alles in Englisch zu sprechen wäre entweder zu Teuer oder nur in einer schlechten Qualität möglich meiner Meinung nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben