[Type-Moon] Fate Stay Night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azumamaro

Scriptor
Jetzt wo der zweite voranschreitet wird auch der dritte nicht mehr lange dauern. Der Übersetzer ist ein Sakura Fan, da geht das schnell~ (natürlich bis auf das ganze Testen)
 

Noir2k5

Novize
Hi Leute. Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen kleinen Guid schreiben kann wie Ich das Spiel zum laufen bekomm.. Ich schaff es irgendwie nit.. Ich bekomm immer eine Fehlermeldung(kann auch nen Screen hochladen wenn Bedarf besteht). Auf jeden Fall hab ich schon nen bissle rumprobiert aber es klappt leider nix hab mir auch schon den Englisch-Patch geladen aber bin immer noch Erfolglos.
Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Mephi-Dross

Prophet
Du musst das Spiel mit Applocale starten. Auch wenn du den Englisch-Patch installiert hast, gibt es trotzdem noch japanische Zeichen darin. Der Patch übersetzt nämlich nur nen Teil vom Spiel.
Hoffe, das Problem löst sich.

So Long
Mephi-Dross
 

Fincher

Otaku
Ist das Spiel zensiert?
Ich habe nur einzelne CGs von Fatestaynight gesehen, aber vielleicht gibts jemand der das ganze Spiel unzensiert hat.
 

Lulu21

Gläubiger
emm leute wie mach ich das erst installieren oder zu erst den patch :hot: wäre für eine kleine einleitung sehr dankbar:XD:
 
S

Senigata

Guest
Blöde Nummer das Mirrormoon erst noch die Heaven's Feel übersetzen bevor UBW released wird. Aber ich schätze mal besser komplett als gar nicht. :)
Obwohl die Saber story kann man ja schon fast skippen wenn man den anime gesehn hat (außer man ist natürlich scharf auf die H-scenes)
 

infinite

Scriptor
Also soweit ich weiß, arbeiten de nur deswegen an der Heavens Feel Translation, weil am Installer nur einer arbeiten kann, und bis der fertig ist, gibts keinen UBW-patch.
Sobald der fertig ist, gibts UBW-Patch, egal wie weit HF is.
 
hilfe

Hallo,

also ich habe eine frage unswar ich kann den englisch patch laden geht bei mir net und deswegen kann einer den patch hier rein machen oder so währe echt klasse und da währe noch was was ist dieser Applocale oder so weil bei mir startet das spiel auch net komm immer eine fehlermeldung

danke schon mal im vorraus
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hatt sich erledigt aber trozdem danke :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben