U.S. Millitär und der liebe irak

Janoko

Phöser Engel
VIP
[video=youtube;5rXPrfnU3G0]http://www.youtube.com/watch?v=5rXPrfnU3G0[/video]

das Video sagt mehr wie tausend Worte. Und die streiten acuh noch ab, das sie die Umgebracht haben. Oh America, where is your so called "Anti terroism?" fuck off.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Okay den letzten Staz versteh ich mal weider nicht (Jaaaa Iron und das liebe englisch)
ihr solltet bei youtube angemeldet sein, nur mal so zur info

Das Vid ist echt mal das letzte.
Ich mocht die Amis ja nie, aber hallo?? KINDER!?!?!?! Die man auch noch erkennen kann!!!!!!!!!!!!! Und wo bitte war die RPG??? Die AK47?? ichs eh da keine Waffen!!

Mögen auch noch so viele pro USA sein, ich bins nicht und wars auch noch nie. Das zeigt mal wieder wie dämmlich diese Amis deoch sind, wenn sie nicht mal das ausseinander halten können. Wir habes doch grad erst bei uns selbst gehabt. Wegen einem Fehler bei einem Tanklaster sind bei uns gleich ein Minister UND der höchste Befehlshaber abgesägt worden!!

Und die Amis?
"Ach passiert, macht nix... das nächste mal treffen wir dafür evtl die richtigen"

An die ach so tollen Kriesgtreiber Nummer eins auf deiser Welt, den Amis:

VERPISST EUCH IN EUER SCHEISS LAND!!!!!!!!!

Kein Wunder das denen große Passagiermascheinen in Wolkenkratzer reinballern! Klar auch das traff LEIDER NUR die Flaschen...
Egla wo Zivilisten sterben und durch wen, es ist nicht schön!

Mit welchem RECHT nehmen diese Wichser es sich raus, sowas zu machen? Nur einmal richtig gucken, dann sieht man das in dem Van Kinder sitzen, dann sieht mana uch KEINE Waffen (zumindest suche ich in dem Vid immernoch welche) Und dazu noch... ein schwerbewaffneter Kampfheliekopter (Apache) dem eine AK nicht mal was anhaben kann... ich glaub es hackt!!

Boah mir fällt noch viel mehr ein, aber ich lasses es an dieser Stelle erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hier nochmal für alle die kein Youtube account besitzen.

http://collateralmurder.org/



Was soll man dazu schon sagen?

Sie können es nennen wie sie wollen: "Antiterrorkrieg", "Befreien" oder "Demokratie bringen" für mich ist es nur ein sinnloser und dreckiger Krieg.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wer noch mehr darüber wissen will, was so vor sich geht, sollte sich den Film Tal der Wölfe Irak anschauen, in Ameika war der natürlich verboten. Ist zum Teil fiktional, aber die Sachen, die die da zeigen, was die Amerikaner, den Irakern antun, das ist alles real... und grausam. Ist zwar ein türkischer Film, aber der ist auch in deutsch anschaubar.. man hat sich die Mühe gemacht, ihn deutsch zu dubben und er müsste in den Videotheken zu finden sein, oder halt irgendwo zum runterladen.

Back to Topic, ich versteh eh nicht was das alles soll, was Amerika davon hat, aber naja, da sieht man wahrlich mal, wer die wahren Terroristen sind.. ich hab keine Worte um meine Gefühle und meinen Hass gegen die auszudrücken.

Diese Familien, die dieser Gefar ausgesetzt sind tun mir mehr als nur leid.. und ich wünsche ihnen Kraft, aber wie lange noch? Warum verzieht sich Amerika nicht einfach, das ist so unverständlich...


EDIT: ach und Ironhide.. kein Land ist scheiße, es sind nur die Menschen, die so dumm sind, das Land kann nichts dafür.. ich verstehe deine Wut zwar, aber trotzdem..
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
Hmm .. dann lass ichs lieber unkommentiert, denn auf sowas wie in #2 hab ich echt keine Lust

EDIT: ach und Ironhide.. kein Land ist scheiße, es sind nur die Menschen, die so dumm sind, das Land kann nichts dafür.. ich verstehe deine Wut zwar, aber trotzdem..
Dumm? Wen meinst du damit?
Das Volk, dann ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wer noch mehr darüber wissen will, was so vor sich geht, sollte sich den Film Tal der Wölfe Irak anschauen, in Ameika war der natürlich verboten. Ist zum Teil fiktional, aber die Sachen, die die da zeigen, was die Amerikaner, den Irakern antun, das ist alles real... und grausam. Ist zwar ein türkischer Film, aber der ist auch in deutsch anschaubar.. man hat sich die Mühe gemacht, ihn deutsch zu dubben und er müsste in den Videotheken zu finden sein, oder halt irgendwo zum runterladen.

Back to Topic, ich versteh eh nicht was das alles soll, was Amerika davon hat, aber naja, da sieht man wahrlich mal, wer die wahren Terroristen sind.. ich hab keine Worte um meine Gefühle und meinen Hass gegen die auszudrücken.

Diese Familien, die dieser Gefar ausgesetzt sind tun mir mehr als nur leid.. und ich wünsche ihnen Kraft, aber wie lange noch? Warum verzieht sich Amerika nicht einfach, das ist so unverständlich...


EDIT: ach und Ironhide.. kein Land ist scheiße, es sind nur die Menschen, die so dumm sind, das Land kann nichts dafür.. ich verstehe deine Wut zwar, aber trotzdem..
Dumm? Wen meinst du damit?
Das Volk, dann ja.

jep, das zurückgebliebene volk, welches denkt, sie sind superiour und können alles und jeden terrorisieren und ausbeuten...
Wenn ich LAND sage meine ich auch das gesamte LAND! und das LAND USA ist scheiße!!! Warum? Wer stellt denn die Nation und alles dar? Bestimmt kein Baum oder so (die ich NICHT meinte mit Land) sonder die Menschen und was sie uns so alles beschehren.
Aber darauf hättest du auch mal selbst kommen können, oder denkst du echt ich meinet die Natur die es dort gibt?? Oh man....
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn ich LAND sage meine ich auch das gesamte LAND! und das LAND USA ist scheiße!!! Warum? Wer stellt denn die Nation und alles dar? Bestimmt kein Baum oder so (die ich NICHT meinte mit Land) sonder die Menschen und was sie uns so alles beschehren.
Aber darauf hättest du auch mal selbst kommen können, oder denkst du echt ich meinet die Natur die es dort gibt?? Oh man....

Nein! So doof bin ich nicht, aber nicht alle Amerikaner sind so, damit beleidigst auch viele Freunde von mir, denn sie sind genauso dagegen wie du und ich! Dann könnten viele ja Deutschland als Scheiße bezeichnen, nur weil die Nazi's so viele schlechte Dinge getan haben, Antisemitismus, Rassenideologie halt und so weiter! Aber warum muss das ganze Land diese Bürde tragen? Es sind doch nur vereinzelte Mengen, aber nicht die Gesamtheit...
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Amis sind Realisten durch und durch http://de.wikipedia.org/wiki/Realismus_%28Internationale_Beziehungen%29
Der offensive Realismus (Vertreter: John Mearsheimer) sieht Macht als ein treibende Kraft für das Verhalten von Staaten im anarchischem internationalen System. Staaten würden jede Gelegenheit nutzen um ihre Macht zu erweitern. Denn dadurch stellt der Staat auf der einen Seite sicher, dass er nicht in Abhängigkeit von anderen Nationen gerät, und auf der anderen Seite, dass er möglichst viele andere Staaten in die Abhängigkeit von sich treibt. Der Staat versucht auf globaler Ebene eine hegemoniale Position zu erwerben. Man könnte dies durchaus als vorherrschendes Denkmuster der Neokonservativen der USA bezeichnen.
Mehr muss ich hoffentlich nicht dazu sagen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn ich LAND sage meine ich auch das gesamte LAND! und das LAND USA ist scheiße!!! Warum? Wer stellt denn die Nation und alles dar? Bestimmt kein Baum oder so (die ich NICHT meinte mit Land) sonder die Menschen und was sie uns so alles beschehren.
Aber darauf hättest du auch mal selbst kommen können, oder denkst du echt ich meinet die Natur die es dort gibt?? Oh man....

Nein! So doof bin ich nicht, aber nicht alle Amerikaner sind so, damit beleidigst auch viele Freunde von mir, denn sie sind genauso dagegen wie du und ich! Dann könnten viele ja Deutschland als Scheiße bezeichnen, nur weil die Nazi's so viele schlechte Dinge getan haben, Antisemitismus, Rassenideologie halt und so weiter! Aber warum muss das ganze Land diese Bürde tragen? Es sind doch nur vereinzelte Mengen, aber nicht die Gesamtheit...
Soll ich dir mal was verraten? Fast jeder Mensch im Ausland sieht in den Deutschen sogar nichts anderes als Nazi's... falls du es nicht mitbekommen hast ;)

Im Ausland werden gerade wir in diese Ecke gestopfft. Na ja deine Freunde kenne ich nicht, aber ich hab Verwandet in dem Land... wenn auch sehr entfernt, na und??

Und wenn du so willst ... ich kenne noch nicht einen Ami, der nicht hochnässig und völlig verblödet durch die gegen stolziert und das trifft dort sogar NOCH mehr auf das Miltär zu (hatte schon genug mit US-Soladten zu tun und die sind wirklich hacke dämmlich und glauben wirklich es ist alles richtig was sie machen und denken NULL an die Konsequenzen)
Die Amis sind Realisten durch und durch http://de.wikipedia.org/wiki/Realismus_%28Internationale_Beziehungen%29
Der offensive Realismus (Vertreter: John Mearsheimer) sieht Macht als ein treibende Kraft für das Verhalten von Staaten im anarchischem internationalen System. Staaten würden jede Gelegenheit nutzen um ihre Macht zu erweitern. Denn dadurch stellt der Staat auf der einen Seite sicher, dass er nicht in Abhängigkeit von anderen Nationen gerät, und auf der anderen Seite, dass er möglichst viele andere Staaten in die Abhängigkeit von sich treibt. Der Staat versucht auf globaler Ebene eine hegemoniale Position zu erwerben. Man könnte dies durchaus als vorherrschendes Denkmuster der Neokonservativen der USA bezeichnen.
Mehr muss ich hoffentlich nicht dazu sagen
Und was hat das mit dem ABSCHLACHTEN von Kinder zu tun? oder Rechtfertig es auch nur im geringsten?

Lass mich mich für dich antworten...
NICHTS!!

;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Im Ausland werden gerade wir in diese Ecke gestopfft. Na ja deine Freunde kenne ich nicht, aber ich hab Verwandet in dem Land... wenn auch sehr entfernt, na und??

Und wenn du so willst ... ich kenne noch nicht einen Ami, der nicht hochnässig und völlig verblödet durch die gegen stolziert und das trifft dort sogar NOCH mehr auf das Miltär zu (hatte schon genug mit US-Soladten zu tun und die sind wirklich hacke dämmlich und glauben wirklich es ist alles richtig was sie machen und denken NULL an die Konsequenzen)

Tja, wenn es dich nicht stört, dass man dein Land nur wegen der Vergangenheit beleidigt, oder überhaupt, wegen einer Sache beleidigt, mit der du persönlich nichts zu tun hast, dann ist es echt egal. Mich betriffts ja eh nicht, dieses Land ist nicht mein Land *schultern zucks*

und nur weil du noch keine Amis getroffen hast, die okay sind, heißt es nicht, dass alle hochnäßig sind, du kannst nicht alle in einen Topf werfen, dass ist genauso dumm, wie das was manche Amis machen.

Von den Soldaten habe ich keine Ahnung, aber von denen rede ich auch nicht, ich rede von den normalen.
Es ist nur nicht fair, dass du das ganze Land als scheiße abstempelst, nur wegen Idioten! Solche Idioten gibt es überall, deswegen ist nicht gleich das gesamte Land scheiße. Naja, meine Meinung eigentlich, kannst ja deine haben, warum diskutier ich eigentlich, hat eh keinen Sinn -__-
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Im Ausland werden gerade wir in diese Ecke gestopfft. Na ja deine Freunde kenne ich nicht, aber ich hab Verwandet in dem Land... wenn auch sehr entfernt, na und??

Und wenn du so willst ... ich kenne noch nicht einen Ami, der nicht hochnässig und völlig verblödet durch die gegen stolziert und das trifft dort sogar NOCH mehr auf das Miltär zu (hatte schon genug mit US-Soladten zu tun und die sind wirklich hacke dämmlich und glauben wirklich es ist alles richtig was sie machen und denken NULL an die Konsequenzen)

Tja, wenn es dich nicht stört, dass man dein Land nur wegen der Vergangenheit beleidigt, oder überhaupt, wegen einer Sache beleidigt, mit der du persönlich nichts zu tun hast, dann ist es echt egal. Mich betriffts ja eh nicht, dieses Land ist nicht mein Land *schultern zucks*

und nur weil du noch keine Amis getroffen hast, die okay sind, heißt es nicht, dass alle hochnäßig sind, du kannst nicht alle in einen Topf werfen, dass ist genauso dumm, wie das was manche Amis machen.

Von den Soldaten habe ich keine Ahnung, aber von denen rede ich auch nicht, ich rede von den normalen.
Es ist nur nicht fair, dass du das ganze Land als scheiße abstempelst, nur wegen Idioten! Solche Idioten gibt es überall, deswegen ist nicht gleich das gesamte Land scheiße. Naja, meine Meinung eigentlich, kannst ja deine haben, warum diskutier ich eigentlich, hat eh keinen Sinn -__-
Und wie es mich stört das wir als solche abgestempelt werden.

Dann zeig mir ein Ami der nicht so ist... das war auch schon so als ich damlas da war (vor ewig und drei tagen, wirklich lang her) und als noch recht kleiner Schlujunge der ich da war (war 15 glaub ich) von einem U.S. Studenten(!) angesprochen werde, der zudem auch deutsch kann, wie es denn so sei unter Hitler!!!! Und er hats ernst gemeint!!

Was cih damot sagen will, solange die AMIS nicht endlich als GESAMTHEIT aufwachen und mal nafangen ihr verdammtes Hirn ein zu schalten... Mensch, fastd er gesamte Planet hat n HAss auf sie und die merken es nicht mal!!! Warum, weil alle viel zu Ignorant sind und eben hochnässig das sie das nicht mitbekommen!!
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mensch, fastd er gesamte Planet hat n HAss auf sie und die merken es nicht mal!!! Warum, weil alle viel zu Ignorant sind und eben hochnässig das sie das nicht mitbekommen!!
Ich denke schon, dass sie es merken, nur ist es ihnen egal, da sie denken sie sind superiour... und Macht haben sie ja wirklich, nur von allein werden diese sich nicht ändern. Wenn der gesamte Planet was dagegen hat, sollte der gesamte Planet auch was dagegen unternehmen! Dafür sorgen, dass diese verdammten US amerikanischen Soldaten sich aus dem Irak verziehen, aber macht das jemand? Mischen sich die anderen Länder richtig ein? Wie lange herrscht da nun Krieg, für nichts? Es ist doch im Endeffekt die Ignoranz aller...
 
Das artet hier bald aus. Das was auf dem Video zu sehen ist, ist nicht normal und nicht zu entschuldigen, das steht schonmal fest. Ich kenn noch viele anderen Videos und nicht nur von Amis.

@Ironhide
Das was du sagst ist einfach nur dummes Zeug, um es mal milde auszudrücken. Du bist nicht viel besser, wenn du die Amis in einen Sack steckst und draufhaust mit der Begründung: " Trifft immer den richtigen" Das ist naiv und einfach nur dumm. Ich glaube es gibt dort viel, wenn nicht sogar mehr Menschen die den Krieg verabscheuen und ihn nicht wollen.
hatte schon genug mit US-Soladten zu tun und die sind wirklich hacke dämmlich und glauben wirklich es ist alles richtig was sie machen und denken NULL an die Konsequenzen
Du, ich kenne auch viele Bundeswehr Soldaten, die nicht ganz knusper in der Birne sind. Trotzdem behaupte ich doch net, dass dort alle Idioten sind. Und bevor du das nächste Mal deine geistige Wut auslässt; denk mal nach, dass auch das Konsequenzen haben könnte ;)

@Miharu_Yuki
Mich betriffts ja eh nicht, dieses Land ist nicht mein Land *schultern zucks*
Diese Einstellung ist auch nicht viel besser, als die von Ironhide. Ich komme auch nicht "von diesem Land" und trotzdem probiere ich immer ein gutes Licht darauf zu werfen. Wenns das Land Mist baut, kritisiere ich es auch, wenn es was gutes getan hat, lobe ich es. Nicht nur bei Deutschland, oder Amerika, sondern bei jedem Land, weil für mich die Länder nur eine abstrakte Grenze darstellt.

Wieder so ein hochexplosives Thema, wo jedes Wort ein Fass hochjagen lässt ^^ Und ihr wundert euch, warum in der Politik so gut wie nichts voran kommt
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@Miharu_Yuki
Diese Einstellung ist auch nicht viel besser, als die von Ironhide. Ich komme auch nicht "von diesem Land" und trotzdem probiere ich immer ein gutes Licht darauf zu werfen. Wenns das Land Mist baut, kritisiere ich es auch, wenn es was gutes getan hat, lobe ich es. Nicht nur bei Deutschland, oder Amerika, sondern bei jedem Land, weil für mich die Länder nur eine abstrakte Grenze darstellt.
warum? ich habe nichts gegen Deutschland, aber ich werde auch nichts dagegen tun, dass man es nicht beleidigt, dafür habe ich hier viel zu viel zu kämpfen, dass man mich für das was ich bin anerkennt, doch ich hasse es auch nicht, es ist das Land in dem ich geboren bin, nur hab ich keine Bindung dazu und das darf ich auch wohl, oder nicht?
 
Oben