Erstmal... Beleidigen lass ich mich von dir schonmal nicht!! Finde eine etwas feiner Wortwahl, dann kannste gerne mitreden^^Das artet hier bald aus. Das was auf dem Video zu sehen ist, ist nicht normal und nicht zu entschuldigen, das steht schonmal fest. Ich kenn noch viele anderen Videos und nicht nur von Amis.
@Ironhide
Das was du sagst ist einfach nur dummes Zeug, um es mal milde auszudrücken. Du bist nicht viel besser, wenn du die Amis in einen Sack steckst und draufhaust mit der Begründung: " Trifft immer den richtigen" Das ist naiv und einfach nur dumm. Ich glaube es gibt dort viel, wenn nicht sogar mehr Menschen die den Krieg verabscheuen und ihn nicht wollen.
Du, ich kenne auch viele Bundeswehr Soldaten, die nicht ganz knusper in der Birne sind. Trotzdem behaupte ich doch net, dass dort alle Idioten sind. Und bevor du das nächste Mal deine geistige Wut auslässt; denk mal nach, dass auch das Konsequenzen haben könntehatte schon genug mit US-Soladten zu tun und die sind wirklich hacke dämmlich und glauben wirklich es ist alles richtig was sie machen und denken NULL an die Konsequenzen
Aber wenn wir schonmal dabei sind...
Und wie gesagt, ich kenne leider zu viele Amerikaner (auch Zivilisten) die es noch nicht einmal gescahfft haben mir das gegenteil zu beweisen!! Wenn ich denn mal einen sehen oder hören würde... könnte ich das sogar glauben... aber die sind nunmal so. Sie Stolziren durch die Wletgeschichte als wenn sie die Götter auf Erden wären und da bekomm ich langsam das kalte kotzen! Ich bin weder naiv noch dumm, nur wenn man mir nicht endlich mal einen Ami zeigt der real vor mir steht und NICHT irgendwas sagt "wir sind ja so geil" dann nehme ich meine behauptungen auch zurück und ander meine Meinung liebensgerne. DIe Amis haben nichts größeres asl ihr Ego und selbst von diesen kreigsgegner da hörst du immer nur "wir wir wir"
Zum Thema Bundeswehr:
Ich war lange genug bei dem VErein um sagen zu können das du fast alle Sodaten nehmen kannst UND in einen Sack stecken kannst, da das auch nur ein Haufen dämmlicher Ignoranten und Ja sager ist. Ich kenn so eingige Soldaten die ebenos denken, leider sind da drunter zwar keine Offiziere (wen wundert das auch) aber genug Berufssoldaten, die dort nur noch weg möchten.
Was das Land und Regierungen angeht... weil kene Nation den Arsch ind er Hose hat und ihnen sagt das sie endlich mal die Füsse still halten soll. Da man ja sofort mit einem einmarsch ihrer Truppen rechnen muss!!