U.S. Millitär und der liebe irak

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das artet hier bald aus. Das was auf dem Video zu sehen ist, ist nicht normal und nicht zu entschuldigen, das steht schonmal fest. Ich kenn noch viele anderen Videos und nicht nur von Amis.

@Ironhide
Das was du sagst ist einfach nur dummes Zeug, um es mal milde auszudrücken. Du bist nicht viel besser, wenn du die Amis in einen Sack steckst und draufhaust mit der Begründung: " Trifft immer den richtigen" Das ist naiv und einfach nur dumm. Ich glaube es gibt dort viel, wenn nicht sogar mehr Menschen die den Krieg verabscheuen und ihn nicht wollen.
hatte schon genug mit US-Soladten zu tun und die sind wirklich hacke dämmlich und glauben wirklich es ist alles richtig was sie machen und denken NULL an die Konsequenzen
Du, ich kenne auch viele Bundeswehr Soldaten, die nicht ganz knusper in der Birne sind. Trotzdem behaupte ich doch net, dass dort alle Idioten sind. Und bevor du das nächste Mal deine geistige Wut auslässt; denk mal nach, dass auch das Konsequenzen haben könnte ;)
Erstmal... Beleidigen lass ich mich von dir schonmal nicht!! Finde eine etwas feiner Wortwahl, dann kannste gerne mitreden^^
Aber wenn wir schonmal dabei sind...
Und wie gesagt, ich kenne leider zu viele Amerikaner (auch Zivilisten) die es noch nicht einmal gescahfft haben mir das gegenteil zu beweisen!! Wenn ich denn mal einen sehen oder hören würde... könnte ich das sogar glauben... aber die sind nunmal so. Sie Stolziren durch die Wletgeschichte als wenn sie die Götter auf Erden wären und da bekomm ich langsam das kalte kotzen! Ich bin weder naiv noch dumm, nur wenn man mir nicht endlich mal einen Ami zeigt der real vor mir steht und NICHT irgendwas sagt "wir sind ja so geil" dann nehme ich meine behauptungen auch zurück und ander meine Meinung liebensgerne. DIe Amis haben nichts größeres asl ihr Ego und selbst von diesen kreigsgegner da hörst du immer nur "wir wir wir"

Zum Thema Bundeswehr:
Ich war lange genug bei dem VErein um sagen zu können das du fast alle Sodaten nehmen kannst UND in einen Sack stecken kannst, da das auch nur ein Haufen dämmlicher Ignoranten und Ja sager ist. Ich kenn so eingige Soldaten die ebenos denken, leider sind da drunter zwar keine Offiziere (wen wundert das auch) aber genug Berufssoldaten, die dort nur noch weg möchten.

Was das Land und Regierungen angeht... weil kene Nation den Arsch ind er Hose hat und ihnen sagt das sie endlich mal die Füsse still halten soll. Da man ja sofort mit einem einmarsch ihrer Truppen rechnen muss!!
 
Finde eine etwas feiner Wortwahl, dann kannste gerne mitreden^^
Noch feiner und milder und ich müsste dich schon dafür loben, was du geschrieben hast. Dich zu beleidigen war nicht in erster Linie meine Absicht (auch nicht in zweiter)

Sie Stolziren durch die Wletgeschichte als wenn sie die Götter auf Erden wären und da bekomm ich langsam das kalte kotzen! Ich bin weder naiv noch dumm, nur wenn man mir nicht endlich mal einen Ami zeigt der real vor mir steht und NICHT irgendwas sagt "wir sind ja so geil" dann nehme ich meine behauptungen auch zurück und ander meine Meinung liebensgerne. DIe Amis haben nichts größeres asl ihr Ego und selbst von diesen kreigsgegner da hörst du immer nur "wir wir wir"
Du "stolzierst" doch auch imaginär in diesem Board und versuchst allen weiszumachen, wie schlecht doch die Amis sind. Ja, das weiß ich auch, aber eben nicht alle. Sowas nennt man naturalistischer Fehlschluss ... es wurde auch behauptet, dass alle Schwäne weiß sind, bis man in Australien schwarze Schwäne entdeckt hat. Das selbe ist es auch bei dir, nur mit dem Unterschied, dass du dich nicht belehren lässt.
Und wie gesagt, ich kenne leider zu viele Amerikaner (auch Zivilisten) die es noch nicht einmal gescahfft haben mir das gegenteil zu beweisen!!
Was und warum sollte dir jemand was beweisen, wenn du nicht offen bist und schon von vorneherein einen groll gegen Amerikaner hegst. Da ist jede Argumentation schon im Eimer. Du willst einfach nicht hören, dass es solche Amerikaner gibt. Ich schließe das nur aus deinen Kommentaren, die du hier schreibst und ich bin wahrscheinlich nicht der letzte und einzige, dem das aufgefallen ist.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und du scheint es auch nicht so ganz zu rallen... Ich stolziere kein bisschen durch das Board, davon mal abgesehen das ich das nicht nötig hab ;)
Und ich bin sogar mehr als bereit mich beleheren zu lassen ... nur muss ich denn extra da rüber fliegen und jeden Ami fragen, bis ich eindlich einen gefunden hab der eben nicht dieses denken hat?

Ich versuche keinen weiß sie machen wie schlecht die Amis sind, ich vertrete nur meine Meinung? Problem damit? Pech ;p
Wenns für dich so ein großen Problem ist das ich deise meinung (komischerweise sogar nur bei den USA) hab, dann ist das eben so.

Sie müssen mir nichts beweisen... Ich fordere sie auch nicht mal auf dazu. Es ist eben bisher immer die Art eines jeden Amis gewesen den ICH getroffen habe und es waren auch nicht wenige. Das davon ein Teil Studenten war, erschreckt mich nur noch um so mehr. Von den Soldaten wollen wir mal nicht reden, das die zum größtenteil einen an der Waffel haben ist irgendwie klar (dazu brauchen die nicht mal deutsch reden, das mekrt man auch so) Andere Streitkräfte nicht anders (Bundeswehr z.B.)

Und glaub mal, ich bin offen usw. Mir jetzt noch was zu unterstellen wenn du mich nicht kennst würde ich auch lassen^^

Ich wills hören das es solche Amis gibt, nur bekommen sie es in keinster weise gebacken uns ENDLICH mal das Gegenteil zu beweisen. Sie haben wer weiß wie oft die möglichkeit dazu, enldich mal ihren Schädel ein zu schlaten und sie Schaffen es einfach nicht. Ich will davon andere Nationen gar nicht mal freisprechen, es gibt genug die genauso Ignorant sind (und dazu gehört auch Deutschland, oft genug!!)

Und bis jetzt haben die Amis es nie gesachfft einmal von ihren hohen Ross runter zu kommen und ihren scheiß Natinalstolz bei Seite zu scheiben. Wenn ich mich Patrriot schimpfen würde, gelte ich SOFORT als Nazi... na ja...
Egal wo, egal wann, die Amis können kaum was besser als sich immer und überall bei allem und jedem selbst in den höchsten Tönen zu loben. Sie halten sich alle für die Könige der Welt und benehmen sich auch so, als wenn sie alles dürfen und alles können... Und dazu gehört auch gemeiner Mord? Und das ich Kinder zusammenschieße? Super... Da wundert sich das Land noch das ihnen Flugzeuge ins Haus ballern und fangen damit fast den dritten Weltkrieg an...
Okay, das ist n bisschen übertreiben...
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Nun allen hass auf die Amis zum trotz... die anderen sind doch auch nicht besser. Waren wir es? weiß jemand was andere Nationen noch so verheimlichen?

Klar in Bezug auf die Amis bin ich exakt der selben Meinung wie Ironhide. Aber ich mag die Iraker genauso wenig. Auch die sind letztendlich ein dummes oder sagen wir mal dumm gehaltenes Volk. Sind wir doch alle. Wir sind dumm. Deswegen gibt es doch überhaupt Kriege.
Ist doch Unsinn überhaupt darüber zu diskutieren. Es soll halt so sein.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Deswegen gibt es doch überhaupt Kriege.
Ist doch Unsinn überhaupt darüber zu diskutieren. Es soll halt so sein.
wenn nun alle so denken wie du, dann wird es noch laaaange kriege geben.
man mss endlich versuchen es zu verhindern und aus der dummheit aussteigen..
brauchen wir etwa noch n aufklärer?
 
Zuletzt bearbeitet:
man mss endlich versuchen es zu verhindern und aus der dummheit aussteigen..
Solange es Hass gegen andere Völker gibt, wird es immer solche Aktionen geben, wie in dem Video. Und dafür muss nicht mal der Pilot oder der Schütze dumm sein oder Hasserfüllt gegenüber den Menschen, die sie gerade erschießen. Das sind meistens die, die die Befehle erteilen und einfach ohne weitere Aufforderungen den Befehl freigeben, zu schießen und nicht weiter zu prüfen. Meist sind die weich in der Birne und solche Leute wird es immer geben. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Und ich bin sogar mehr als bereit mich beleheren zu lassen ... nur muss ich denn extra da rüber fliegen und jeden Ami fragen, bis ich eindlich einen gefunden hab der eben nicht dieses denken hat?
Nö, musst du nicht. Du kannst es auch einfach hinnehmen und es anderen glauben, wenn sie es dir sagen. Stichwort: Naturalistischer Fehlschluss ;) Und da du verkrampft versuchst dagegen anzukämpfen, bist du meiner Meinung nach weder offen, noch lässt du dich belehren. Und ich "ralle" so einiges, glaub mir ... ach das tust du doch eh net
 
Zuletzt bearbeitet:

acid100

Exarch
Meine Meinung ist das sich die Amis als Weltpolizei aufspielen nach dem Motto wir beingen euch den Frieden ob Ihr wollt oder nicht notfalls mit Gewalt.

Und ja es gibt auf beiden Seiten Idioten sowohl bei den Amis als auch bei den Irakern oder wo auch immer.

Womit ich nicht einverstanden bin ist das dähmliche schießwütige Rednecks Zugang zu so einer Technologie haben.
Die USA kann sich nur dank Ihrer modernen Waffenschmieden im Krieg halten.
eins gegen eins mit einem Gewehr würden die niemals gegen den Wiederstand ankommen.
(Besonders nicht die feigen Typen die die Befehle geben, und das gilt für jedes Land)

Aber ich meine wie kautt muss man sein um darüber zu lachen das ein Panzer über ein Körper fährt
Und natürlich sind "bewaffneten" die Zivilisten schuld die haben ja die Kinder mitgebracht und deshalb versoregn wir die auch nicht.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
man mss endlich versuchen es zu verhindern und aus der dummheit aussteigen..
Solange es Hass gegen andere Völker gibt, wird es immer solche Aktionen geben, wie in dem Video. Und dafür muss nicht mal der Pilot oder der Schütze dumm sein oder Hasserfüllt gegenüber den Menschen, die sie gerade erschießen. Das sind meistens die, die die Befehle erteilen und einfach ohne weitere Aufforderungen den Befehl freigeben, zu schießen und nicht weiter zu prüfen. Meist sind die weich in der Birne und solche Leute wird es immer geben. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
Man wird doch wohl noch träumen dürfen.


Naja aber sie hat schon recht. Wir sind nun lange genug auf der Welt und könnten echt mal versuchen neue Wege zu gehen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und ich bin sogar mehr als bereit mich beleheren zu lassen ... nur muss ich denn extra da rüber fliegen und jeden Ami fragen, bis ich eindlich einen gefunden hab der eben nicht dieses denken hat?
Nö, musst du nicht. Du kannst es auch einfach hinnehmen und es anderen glauben, wenn sie es dir sagen. Stichwort: Naturalistischer Fehlschluss ;) Und da du verkrampft versuchst dagegen anzukämpfen, bist du meiner Meinung nach weder offen, noch lässt du dich belehren. Und ich "ralle" so einiges, glaub mir ... ach das tust du doch eh net
Er raffts echt immer noch nicht...


Egal was die Amis machen , sie schaffes es nciht was anderes zu beweisen ... dann nenne mir nitte eine demo oder weiß der geier etwas, ein interview oder sonst was, wo einmal, nur einmal NICHT erwähnt wird das ihr land ja so das hammer geilste überhaupt ist usw.... in irgendeiner form.
Dann kann ich dir vlt auch glauben
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Er raffts echt immer noch nicht...


Egal was die Amis machen , sie schaffes es nciht was anderes zu beweisen ... dann nenne mir nitte eine demo oder weiß der geier etwas, ein interview oder sonst was, so einmal, nur einmal NICHT erwähnt wird das ihr land ja so das hammer geilste überhaupt ist usw.... in irgendeiner form.
Dann kann ich dir vlt auch glauben

ganz ehrlich, du übertreibst es. man muss dir gar nichts beweisen, wenn du so scharf drauf bist und n beweis willst, such ihn dir selber.
 
Egal was die Amis machen , sie schaffes es nciht was anderes zu beweisen
xD Dazu kann man doch echt nichts mehr sagen ... wie engstirnig muss man denn sein, um sowas von sich zu behaupten?
dann nenne mir nitte eine demo oder weiß der geier etwas, ein interview oder sonst was, so einmal, nur einmal NICHT erwähnt wird das ihr land ja so das hammer geilste überhaupt ist
Ich kann dir mehrere Links geben, wo US Amerikaner gegen den Krieg demonstrieren. Ich kann dir aber keinen ernsthaften Link geben, wo US Amerikaner ihr Land beleidigen und sich als Idioten darstellen lassen, so wie du es verlangst. Du willst erst begreifen, dass nicht alle Amerikaner so sind, wenn sie von sich selbst behaupten, dass sie schlecht sind und dumm und weiß der Geier was du noch von denen hälst. Man nennt sowas Patriotismus bzw Nationalismus. Und nur weil du als Deutscher als Nazi bezeichnet wirst, wenn du ein wenig nationalgefühl zeigt, was ich auch nicht in Ordnung finde und das sehr schade finde, dass man sowas von den Deutschen hällt, brauchst du anderen ihr Gefühl nicht zu verwehren.

Zeig du mir mal irgendwas, wo Deutsche sowas tuen, was du von den Amerikanern verlangst.

Und nein ... sowas werde ich aus Trotz nicht "rallen", weil das ein, meiner Meinung nach, gestörtes Verhalten ist. Du bist zu sehr von dir und deiner Meinung überzeugt, dass du einfach nicht nachdenkst, was du schreibst. Ergo bist du meiner Meinung nach nicht viel besser, als solche Amerikaner, die sich in den Himmel hochloben, die du so sehr ... nicht magst. Zuerst sollte man sich an seine eigene Nase fassen, bevor man andere kritisiert.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Egal was die Amis machen , sie schaffes es nciht was anderes zu beweisen
xD Dazu kann man doch echt nichts mehr sagen ... wie engstirnig muss man denn sein, um sowas von sich zu behaupten?
dann nenne mir nitte eine demo oder weiß der geier etwas, ein interview oder sonst was, so einmal, nur einmal NICHT erwähnt wird das ihr land ja so das hammer geilste überhaupt ist
Ich kann dir mehrere Links geben, wo US Amerikaner gegen den Krieg demonstrieren. Ich kann dir aber keinen ernsthaften Link geben, wo US Amerikaner ihr Land beleidigen und sich als Idioten darstellen lassen, so wie du es verlangst. Du willst erst begreifen, dass nicht alle Amerikaner so sind, wenn sie von sich selbst behaupten, dass sie schlecht sind und dumm und weiß der Geier was du noch von denen hälst. Man nennt sowas Patriotismus bzw Nationalismus. Und nur weil du als Deutscher als Nazi bezeichnet wirst, wenn du ein wenig nationalgefühl zeigt, was ich auch nicht in Ordnung finde und das sehr schade finde, dass man sowas von den Deutschen hällt, brauchst du anderen ihr Gefühl nicht zu verwehren.

Zeig du mir mal irgendwas, wo Deutsche sowas tuen, was du von den Amerikanern verlangst.

Und nein ... sowas werde ich aus Trotz nicht "rallen", weil das ein, meiner Meinung nach, gestörtes Verhalten ist. Du bist zu sehr von dir und deiner Meinung überzeugt, dass du einfach nicht nachdenkst, was du schreibst. Ergo bist du meiner Meinung nach nicht viel besser, als solche Amerikaner, die sich in den Himmel hochloben, die du so sehr ... nicht magst. Zuerst sollte man sich an seine eigene Nase fassen, bevor man andere kritisiert.
er hats echt immer noch nciht kapiert!!!!!!!!!!!!!!!!
ich lass es mal besser sein bevor du noch punkte kassieren musst weil du hier beleidigend wirst^^
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nehmt doch den lieben Iron nicht zu ernst, wer mal das vergnügen hatte sich auf eine Diskussion mit ihm einzusalssen weiss dass man bei ihm seine Zeit verschwendet, sein Name steht nämlich für die härte seines Schädels ^^

Schade das die Diskussion einen solchen tiefen und persönlichen Niveau erreichen musste.
Ihr habt ein dramatisches und ernstes Thema ins lächerliche gezogen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Nehmt doch den lieben Iron nicht zu ernst, wer mal das vergnügen hatte sich auf eine Diskussion mit ihm einzusalssen weiss dass man bei ihm seine Zeit verschwendet, sein Name steht nämlich für die härte seines Schädels ^^

Schade das die Diskussion einen solchen tiefen und persönlichen Niveau erreichen musste.
Ihr habt ein dramatisches und ernstes Thema ins lächerliche gezogen.

was is daran lächerlich?
 

Devil-X

Gläubiger
@ Iron: zu deiner Meinung zu Soldaten:
Ich finde es immer wieder wunderbar wie das Bild über mich und meine Kameraden in der Öffentlichkeit ist. Es ist jedoch nicht meine Aufgabe als einfacher Offizier die Bundeswehr und ihre Mitglieder vor anderen zu rechtfertigen.

Lieber zitiere ich hier aus einem Beitrag über „Saufen und Prügeln bei der Bundeswehr“ (anderes Forum!) der mir auch sehr gut gefallen hat: „Die Bundeswehr ist in Spiegel der Gesellschaft. Wenn in einer Nation mit über 80 Millionen Menschen nicht jeder ein Musterknabe ist, ist auch nicht anzunehmen, dass in einer „Firma“ mit 250000 Angestellten jeder einer ist.“
Ich finde das trifft es und weiter will ich darauf auch nicht eingehen.

Was das Video betrifft, dass ich auch echt übel finde und was ja das Thema hier ist finde ich:
Das es deutlich zeigt wozu man Menschen bringen kann.
Ihren eigenen Verstand auszuschalten und die über Monate eingetrichterte Zielvorgabe „Finden und Zerstören“ auszuführen und im Zweifel zu erst zu schießen und dann zu… ach lassen wir das Denken am besten ganz. Erschreckend!
Meine Meinung!

Allgemein finde ich das VOLKER PISSPER in seiner Show, die auch auf YouTube zu finden ist, sehr gut beschreibt und die Kommentare die dazu (auch aus der USA) kommen sagen mir, dass die Menschheit nicht verloren ist. Auch wenn Videos wie das obige das Manchmal bezweifeln lassen.
 
Oben