es wundert mich warum ihr so schockiert seid, das dort Zivilisten ums Leben kommen.
als ob es das erste Mal gewesen wäre.
es passierte schon vor hundert Jahren und es wird wohl auch in hundert Jahren noch geschehen.
klar ist es traurig aber solange es welche gibt die Krieg "spielen" müßen, wird es immer wieder vorkommen
naja, vielleicht haben wir noch gefühle und empfindungen, dass uns diese tatsache nicht einfach kalt lassen oder das wir einfach sagen, ja das is halt so und wird sich auch ncihs ändern. auch wenn wir es selber nich verändern können, is es doch wohl angebracht etwas schokiert darüber zu sein, dass es noch immer solch dumme menschen gibt die kriege führen müssen. und auch noch solch sinnlose.. und natürlich gab es das schon immer, aber warum soll nich endlich mal schluss sein? du klingst so wie diese leute, die die ganze hoffnung aufgegeben haben... ich für meinen teil habe die hoffnung nich aufgegeben und hoffe, dass i-wann die anderen ignoranten länder endlich ma dazwischen schreiten und diese verdammten amerikanischen soldaten aus dem irak vertreiben? denn was suchen sie da? wozu bringen sie zivilisten um? als soldat sollte man ausgebildet werden mit der waffe umzugehen, um andere die auch ne waffe besitzen zu bekriegen.. das is schon schlimm genug. aber das es in der heutigen zeit, immer noch vorkommt, dass man wehrlose leuteumbringt, dabei lacht udn what weiß ich was macht.. stolz drauf is vll.. find ich einfach nur krank. der größte teil vom amerikanischen volk is wahrlich so, wie es ironhide beschrieben hat.. dies beweisen sie auch dadurch, dass sie die piloten immer noch in ehren gedenken, welche die atombombem auf hiroshima und nagasaki abgeworfen haben.. diese piloten sind deren helden.. natürlich, wieder mal die amerikaner die zivilisten umgebracht haben.. auch noch in so einer feigen art und weise. das ging jez etwas off-topic, deswegen verzeit.
@teddybeer, was sonst hätte ich meinen können -.- ne schlechte angewohnheit halt, ich setz da immer n u hin, obwohls nich hingehört, sorry aber auch für den rechtschreibfehler, der ja ach so wichtig is
Zuletzt bearbeitet: