U.S. Millitär und der liebe irak

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
es wundert mich warum ihr so schockiert seid, das dort Zivilisten ums Leben kommen.
als ob es das erste Mal gewesen wäre.
es passierte schon vor hundert Jahren und es wird wohl auch in hundert Jahren noch geschehen.
klar ist es traurig aber solange es welche gibt die Krieg "spielen" müßen, wird es immer wieder vorkommen

naja, vielleicht haben wir noch gefühle und empfindungen, dass uns diese tatsache nicht einfach kalt lassen oder das wir einfach sagen, ja das is halt so und wird sich auch ncihs ändern. auch wenn wir es selber nich verändern können, is es doch wohl angebracht etwas schokiert darüber zu sein, dass es noch immer solch dumme menschen gibt die kriege führen müssen. und auch noch solch sinnlose.. und natürlich gab es das schon immer, aber warum soll nich endlich mal schluss sein? du klingst so wie diese leute, die die ganze hoffnung aufgegeben haben... ich für meinen teil habe die hoffnung nich aufgegeben und hoffe, dass i-wann die anderen ignoranten länder endlich ma dazwischen schreiten und diese verdammten amerikanischen soldaten aus dem irak vertreiben? denn was suchen sie da? wozu bringen sie zivilisten um? als soldat sollte man ausgebildet werden mit der waffe umzugehen, um andere die auch ne waffe besitzen zu bekriegen.. das is schon schlimm genug. aber das es in der heutigen zeit, immer noch vorkommt, dass man wehrlose leuteumbringt, dabei lacht udn what weiß ich was macht.. stolz drauf is vll.. find ich einfach nur krank. der größte teil vom amerikanischen volk is wahrlich so, wie es ironhide beschrieben hat.. dies beweisen sie auch dadurch, dass sie die piloten immer noch in ehren gedenken, welche die atombombem auf hiroshima und nagasaki abgeworfen haben.. diese piloten sind deren helden.. natürlich, wieder mal die amerikaner die zivilisten umgebracht haben.. auch noch in so einer feigen art und weise. das ging jez etwas off-topic, deswegen verzeit.


@teddybeer, was sonst hätte ich meinen können -.- ne schlechte angewohnheit halt, ich setz da immer n u hin, obwohls nich hingehört, sorry aber auch für den rechtschreibfehler, der ja ach so wichtig is
 
Zuletzt bearbeitet:

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
@teddybeer, was sonst hätte ich meinen können -.- ne schlechte angewohnheit halt, ich setz da immer n u hin, obwohls nich hingehört, sorry aber auch für den rechtschreibfehler, der ja ach so wichtig is
Darum geht es doch gar nicht.
Was weiß ich, was du meinen könntest, wenn du mitten im Satz einfach nen englisches Wort benutzt.
 

Karen

Otaku
naja, vielleicht haben wir noch gefühle und empfindungen, dass uns diese tatsache nicht einfach kalt lassen oder das wir einfach sagen, ja das is halt so und wird sich auch ncihs ändern. auch wenn wir es selber nich verändern können, is es doch wohl angebracht etwas schokiert darüber zu sein, dass es noch immer solch dumme menschen gibt die kriege führen müssen. und auch noch solch sinnlose.. und natürlich gab es das schon immer, aber warum soll nich endlich mal schluss sein? du klingst so wie diese leute, die die ganze hoffnung aufgegeben haben... ich für meinen teil habe die hoffnung nich aufgegeben und hoffe, dass i-wann die anderen ignoranten länder endlich ma dazwischen schreiten und diese verdammten amerikanischen soldaten aus dem irak vertreiben? denn was suchen sie da? wozu bringen sie zivilisten um? als soldat sollte man ausgebildet werden mit der waffe umzugehen, um andere die auch ne waffe besitzen zu bekriegen.. das is schon schlimm genug. aber das es in der heutigen zeit, immer noch vorkommt, dass man wehrlose leuteumbringt, dabei lacht udn what weiß ich was macht.. stolz drauf is vll.. find ich einfach nur krank. der größte teil vom amerikanischen volk is wahrlich so, wie es ironhide beschrieben hat.. dies beweisen sie auch dadurch, dass sie die piloten immer noch in ehren gedenken, welche die atombombem auf hiroshima und nagasaki abgeworfen haben.. diese piloten sind deren helden.. natürlich, wieder mal die amerikaner die zivilisten umgebracht haben.. auch noch in so einer feigen art und weise. das ging jez etwas off-topic, deswegen verzeit.
tut mir leid, ich habe auch noch Gefühle und Empfindungen, doch ich mache mir nicht die Mühe wegen jedem unnötigen Opfer zu heulen.
würde ich dies tun, so bliebe mir nichts anderes mehr als das und das will ich mir einfach nicht antun!

solange es Menschen gibt, welche sich an anderen bereichern wollen(in welcher Weise auch immer), wird es kein Ende geben.

du glaubst doch nicht wirklich das es jemand wagt den Amerikanern die Stirn zu bieten?!
wer sollte dies auch tun? die Russen? die Deutschen? wohl kaum ...

ist wohl genug off topic ...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
du glaubst doch nicht wirklich das es jemand wagt den Amerikanern die Stirn zu bieten?!
wer sollte dies auch tun? die Russen? die Deutschen? wohl kaum ...
warum nicht? von glauben kann keine rede sein, wie schon gesagt, ich hoffe. es ist ja die ganze welt gegen amerika, warum tun sie dann nichts dagegen? warum verschließen sie augen ohren what weiß ich noch was und tun so, als würden sie das, was in irak passiert nicht sehen? wohl weil sie feige sind, aber ich denke nicht, dass das noch lange dauert. irgendwann reichts dann auch den anderen ländern.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und was willst du mit dem Zitat ausdrücken? Meiner Meinung nach, wird durch dieses Zitat das Handeln des Piloten und des Schützen gerechtfertigt ... also irgendwie nocht so passend oO
und selbst da schaffst du es nicht, beim antworten eines anderen Beitrages, noch auf ir rum zu hacken, das finde ich traurig...
Ahh ja und wo genau wird da jetzt drauf rum gehackt?
Wo genau wird er beleidigend?

Kannst du mal richtig was niederschreiben, als den kauderwelsch aus Post 2?
- Was ein Grund ist warum ich sowieso nicht mit dir eine Diskussion anfangen werde.
ließ einfach den ganzen text ... du hast genau das falsche zitirt, aber macht ja nichts -.-
Tja wenn man nicht mal gewillt ist, mit mir eine Unterhaltung an zu fangen, sollte man mich auch nicht zitieren (zuedem noch ausm zusammenhang gerissen)
Erstmal... Beleidigen lass ich mich von dir schonmal nicht!! Finde eine etwas feiner Wortwahl, dann kannste gerne mitreden^^
Wie du so etwas schreiben, ist mir nicht schlüssig
was mischt du dich da überhaupt ein? Wenn ich ein gespräch mit ihm führe, was inzwischen schone ine ganze ecke weiter ist, dann halte du dich da bitte raus. Ihm hat es was gesagt und es galt alleine dem User, nicht dir als wenn du nicht die Zusammenhänge sieht, dann lass es bleiben und misch dich nicht in die Sache ein.


Okay den letzten Staz versteh ich mal weider nicht (Jaaaa Iron und das liebe englisch)
Da wollt ich noch mal nachhacken - wie genau hat man das jetzt zu deuten nach deinen ganzen Postings
Was zum Geier willst du eigentlich von mir?
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
Und was willst du mit dem Zitat ausdrücken? Meiner Meinung nach, wird durch dieses Zitat das Handeln des Piloten und des Schützen gerechtfertigt ... also irgendwie nocht so passend oO
und selbst da schaffst du es nicht, beim antworten eines anderen Beitrages, noch auf ir rum zu hacken, das finde ich traurig...
Ahh ja und wo genau wird da jetzt drauf rum gehackt?
Wo genau wird er beleidigend?
ließ einfach den ganzen text ... du hast genau das falsche zitirt, aber macht ja nichts -.-
Edit:
sie haben eine Waffe dazu benutzt, wozu sie erbaut wurde ... zum töten.
ob sie Amerikaner, Deutsche oder sonst was sind, spielt dabei kaum eine Rolle.
Also da kann ich wirklich nur zustimmen, vor allem beim letzten Satz. Und man sollte noch hinzufügen, dass man nicht gleich das ganze Land schlecht reden muss.

Und was willst du mit dem Zitat ausdrücken? Meiner Meinung nach, wird durch dieses Zitat das Handeln des Piloten und des Schützen gerechtfertigt ... also irgendwie nocht so passend oO
Da hast du den Rest. Was genau ändert das jetzt?
was mischt du dich da überhaupt ein? Wenn ich ein gespräch mit ihm führe, was inzwischen schone ine ganze ecke weiter ist, dann halte du dich da bitte raus. Ihm hat es was gesagt und es galt alleine dem User, nicht dir als wenn du nicht die Zusammenhänge sieht, dann lass es bleiben und misch dich nicht in die Sache ein.
Willkommen im Forum.

Das was du sagst ist einfach nur dummes Zeug, um es mal milde auszudrücken. Du bist nicht viel besser, wenn du die Amis in einen Sack steckst und draufhaust mit der Begründung: " Trifft immer den richtigen" Das ist naiv und einfach nur dumm. Ich glaube es gibt dort viel, wenn nicht sogar mehr Menschen die den Krieg verabscheuen und ihn nicht wollen.
Richtig gedeutet - Richtiger Kommentar

Okay den letzten Staz versteh ich mal weider nicht (Jaaaa Iron und das liebe englisch)
Da wollt ich noch mal nachhacken - wie genau hat man das jetzt zu deuten nach deinen ganzen Postings
Was zum Geier willst du eigentlich von mir?
So wie du das schreibst, klingt es, als ob du kein Englisch kannst und somit kann ich einige Aussagen von dir wiederum nicht nachvollziehen, wie z.B.
[...] ich kenne leider zu viele Amerikaner (auch Zivilisten) die es noch nicht einmal gescahfft haben mir das gegenteil zu beweisen!!
Ich glaub zwar nicht, dass du kein Englisch kannst, jedoch passen die Aussagen nicht zusammen - deswegen Frag ich halt nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
sie haben eine Waffe dazu benutzt, wozu sie erbaut wurde ... zum töten.
ob sie Amerikaner, Deutsche oder sonst was sind, spielt dabei kaum eine Rolle.
Also da kann ich wirklich nur zustimmen, vor allem beim letzten Satz. Und man sollte noch hinzufügen, dass man nicht gleich das ganze Land schlecht reden muss.

Und was willst du mit dem Zitat ausdrücken? Meiner Meinung nach, wird durch dieses Zitat das Handeln des Piloten und des Schützen gerechtfertigt ... also irgendwie nocht so passend oO
Da hast du den Rest. Was genau ändert das jetzt?[/QUOTE] Du makierst es noch und fragst IMMER noch nach? Damit hats kein zweck da du das nicht siehts... guck hin, vlt fällts dir auf.
was mischt du dich da überhaupt ein? Wenn ich ein gespräch mit ihm führe, was inzwischen schone ine ganze ecke weiter ist, dann halte du dich da bitte raus. Ihm hat es was gesagt und es galt alleine dem User, nicht dir als wenn du nicht die Zusammenhänge sieht, dann lass es bleiben und misch dich nicht in die Sache ein.
Willkommen im Forum.
Du weißt schon das das zwsichen ihm und mir erledigt ist? Wilkommen im Forum, vlt sollte man etwas ruhen lassen wenn gegessen ist, scheinst du leider nicht verstanden zu haben!!

Und ich weiß nicht was du hier so rumhetzt und was das überhaupt soll? Hast du ein Problem mit mir? Dann geh doch zu einem Mod und beschwere dich... wüsste ncihtw as ich dir getan habe, aber na ja... einge scheinen sich an sowas auf zu geilen, wah? ;)

Wenn ihr Streiten wollt geht in die Ecke und streitet dort weiter http://board.world-of-hentai.to/f22/der-der-streit-ist-definitiv-schon-off-topic-weiter-streit-thread-93494/#post946987

Die Situation ist dort unten übertrieben angespannt, ja sie haben überreagiert beim ersten mal und beim zweiten wars dann definitv zu viel, dennoch wird der Mensch von Erlebnissen geprägt und das da unten ist die Hölle.
Ich frag mich wie ihr in der Hölle handelt


Nur mal so zur Info, ich war zeimal im Einsatz, gut deutsche Sodaten gehen nicht dort hin in Irak, aber in anderen Ländern ist es ja inzwischen auch nicht minder gefährlich.

EDIT:
Bitte keine weiteren Pöbeleien... Wir sind hier nicht auf der Straße. Kommentare zur Postweise können in den Gästebüchern diskutiert werden!
Neverman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neverman

VIP
VIP
Tja, und immer wieder kochen die Emotionen hoch, wenn es um diesen Krieg da geht.^^

Natürlich ist es schlimm, was da passiert ist, aber ich sag mal so:
Keine Seite ist besser. Die Amerikaner haben sich in einen Krieg eingemischt und ihn zu ihrem Krieg gemacht und die meisten Iraker werden wohl auch vergessen haben, worum es ursprünglich ging.
Im Krieg geschehen eben solche Sachen, ob es nun ein Ami ist, der so eine Aktion durchführt (wo dann natürlich allgemein laut aufgeschrien wird, weil der Anti-Amerikanismus ja gepflegt werden will) oder ein Iraker (bei dem es "normal" zu sein scheint, wenn man den Feindbild-Erläuterungen der Medien Glauben schenkt).

Und anstatt sich auf irgendwelche Seite zu schlagen und irgendjemand anderen in einem Anflug von Gerechtigkeitssinn umzubringen und sich zu rächen oder zu helfen, sollte man vielleicht von all dem Abstand nehmen und einfach aufhören!
 

Bromich

Gläubiger
du glaubst doch nicht wirklich das es jemand wagt den Amerikanern die Stirn zu bieten?!
wer sollte dies auch tun? die Russen? die Deutschen? wohl kaum ...
warum nicht? von glauben kann keine rede sein, wie schon gesagt, ich hoffe. es ist ja die ganze welt gegen amerika, warum tun sie dann nichts dagegen? warum verschließen sie augen ohren what weiß ich noch was und tun so, als würden sie das, was in irak passiert nicht sehen? wohl weil sie feige sind, aber ich denke nicht, dass das noch lange dauert. irgendwann reichts dann auch den anderen ländern.
Weil jedes Land irgendwo eine Leiche im Keller hat
Russland hat Tschetchenien und war auch schon in Afghanistan
China hat Tibet/die Uiguren/Tian’anmen-Massaker

Und die andere Frage : Was sollen sie tun ?
Militärisch ? Wirtschaftlich ?
Verurteilung durch den Papiertiger UNO ?
 

Karen

Otaku
Papiertiger UNO sehr schön gesagt ^^

es geht dabei nicht nur um "Leichen im Keller".
wie könnte man die USA dazu bewegen aus dem Irak abzuziehen?
man müßte sie mit wirtschaftlichen Sanktionen belegen ... kein Import von US Waren und kein Export in die USA.
nur welcher Staat kann sich das leisten?
ähnliches Problem haben wir mit China und Tibet.
eigentlich wollen wir das China Tibet freilässt, im selben Augenblick unterstützen wir China aber in dem wir mit ihnen Handel betreiben.
es fehlt einfach ein Druckmittel, bzw. die Kraft dieses einzusetzen.
daher wird so eine Scheiße immer wieder paßieren.

Und anstatt sich auf irgendwelche Seite zu schlagen und irgendjemand anderen in einem Anflug von Gerechtigkeitssinn umzubringen und sich zu rächen oder zu helfen, sollte man vielleicht von all dem Abstand nehmen und einfach aufhören!
würde mir persönlich auch sehr gefallen.

um noch ein paar Kohlen ins Feuer zu werfen ...
[Sarkasmus]ich hoffe sie sterben alle, denn dann haben wir dort endlich Frieden[/Sarkasmus]
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wenn ich mich entscheiden müsste wo ich lebe, U.S.A oder Deutschland wüsste ich es nicht.
Weil alleine schon die Diskussion zeigt mir das nicht das Land im allgemeinen schuld daran ist, sondern einzelne Menschen. Wenn die falschen Menschen an den falschen Hebeln sitzen passieren schreckliche oder sogar grausame Dinge. Wir wissen doch eigendlich alle das dies, ja genau dieser Vorfall von abscheulichkeit und Grenzenloser Dummheit ein Witz ist. Deutsche töten Juden, dank eines Mannes. Türken schlachteten Armenier, dank einer Partei. Australier roteten Aboriginis fast aus, dank ihrer arroganz. Japaner jagten und versklaften Koreaner, weil sie das für Recht hielten. Russen... ich könnte euch noch genug Sachen aufzählen, aber es würde nicht mehr gewicht bringen. Was ich damit sagen will ist, dass es einfach egal ist welches Land es ist, denn es tut immer der schlimme Dinge der am längeren Hebel und auch der falsche Mann ist. Klar verabscheue ich das, keine Frage, dennoch kann ich, geschweige "ihr", nichts daran ändern... schon gar nicht mit diesen Aussagen.

Les humains et les animaux, où est la différence?
 
Ehhh hier geht es wohl kaum um Türken oder Armenier. Makubax hat es als Beispiel dargelegt. Ein "kleines" wenig offtopic oO

Zitat von teddybeer Beitrag anzeigen
Zitat:
sie haben eine Waffe dazu benutzt, wozu sie erbaut wurde ... zum töten.
ob sie Amerikaner, Deutsche oder sonst was sind, spielt dabei kaum eine Rolle.
Also da kann ich wirklich nur zustimmen, vor allem beim letzten Satz. Und man sollte noch hinzufügen, dass man nicht gleich das ganze Land schlecht reden muss.

Und was willst du mit dem Zitat ausdrücken? Meiner Meinung nach, wird durch dieses Zitat das Handeln des Piloten und des Schützen gerechtfertigt ... also irgendwie nocht so passend
Da hast du den Rest. Was genau ändert das jetzt?
Du makierst es noch und fragst IMMER noch nach? Damit hats kein zweck da du das nicht siehts... guck hin, vlt fällts dir auf.
äähm *hust* .... es ändern wirklich nichts daran .... vielleicht hast du was falsch verstanden oder dich verlesen. Oder wie oder wo habe ich da rumgehakt???
 

WhatAMess

Ordensbruder
Zuerst einmal denke ich das ein Forum dazu da ist, das jeder hier seine eigene Meinung preisgeben kann. Kritik ist natürlich erlaubt, ihr müsst auch niemandem zustimmen. Beleidigungen finde ich ziemlich unangebracht.

Ich persönlich kenne niemanden der Amerikaner ist. Und ich habe mich länger nicht mehr mit Amerika und dem Irakkrieg auseinander gesetzt, grade deshalb weil man viel Kritik erhält zum Teil wenn man sich gegen Amerika und den Irakkrieg ausspricht.
Ich persönlich finde, das die Gründe für den Krieg nicht ausreichend waren und es viel zu wenig Gegenwehr von den Amerikanern gegen den Krieg gab.
Das schlimmste allerdings finde ich ist die schlechte Berichterstattung in der USA. Natürlich kann man auch hierzulande schlecht sagen, ob die Nachrichten alle der exakten Wahrheit entsprechen (also nicht ein wenig aufgepuscht oder ein paar Details weggelassen worden sind), aber von meinem Vater, der längere Zeit in der USA war, weiß ich das dort viele Details einfach weggelassen werden.

Ich denke, das ich ein Land, das solche Verbrechen und Willkürlichkeit wie in Viedo dargestellt, nicht verurteilt, nicht gutheißen kann! Natürlich sind viele Zivilisten im jeden Krieg zum Opfer gefallen, aber ich finde das die USA dies nicht verschweigen darf!

Zu der Diskussion über Deutschland:
Ich bin nicht stolz auf Deutschland und ich hasse Nazis und das dritte Reich.
Allerdings sehe ich auch einige Gründe warum Amerikaner nicht unbedingt stolz auf ihr Land sein müssten.
Und ich gebe dir Recht, das viel zu wenig Deutsche sich an Politik und an Wahlen beteiligen. Auch hier in Deutschland war viel zu wenig Protest gegen den Krieg.

Btw. wenn ich von Amerikanern schreibe, heißt das nicht, das ich wirklich -alle- Amerikaner verurteile.
 
Zuletzt bearbeitet:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Tja, und immer wieder kochen die Emotionen hoch, wenn es um diesen Krieg da geht.^^

Natürlich ist es schlimm, was da passiert ist, aber ich sag mal so:
Keine Seite ist besser. Die Amerikaner haben sich in einen Krieg eingemischt und ihn zu ihrem Krieg gemacht und die meisten Iraker werden wohl auch vergessen haben, worum es ursprünglich ging.
Im Krieg geschehen eben solche Sachen, ob es nun ein Ami ist, der so eine Aktion durchführt (wo dann natürlich allgemein laut aufgeschrien wird, weil der Anti-Amerikanismus ja gepflegt werden will) oder ein Iraker (bei dem es "normal" zu sein scheint, wenn man den Feindbild-Erläuterungen der Medien Glauben schenkt).

Und anstatt sich auf irgendwelche Seite zu schlagen und irgendjemand anderen in einem Anflug von Gerechtigkeitssinn umzubringen und sich zu rächen oder zu helfen, sollte man vielleicht von all dem Abstand nehmen und einfach aufhören!
Der Weiße hat gesprochen...

warum nicht? von glauben kann keine rede sein, wie schon gesagt, ich hoffe. es ist ja die ganze welt gegen amerika, warum tun sie dann nichts dagegen? warum verschließen sie augen ohren what weiß ich noch was und tun so, als würden sie das, was in irak passiert nicht sehen? wohl weil sie feige sind, aber ich denke nicht, dass das noch lange dauert. irgendwann reichts dann auch den anderen ländern.
Äh glaub ich kaum... Warum wohl nicht? Weil wir abhängig von denen sind wie fast alle anderen Länder auch. Außer China vieleicht...
Und was soll das bringen? Den dritten Weltkrieg? alle gegen die USA? Auch net besser.
 
Oben