Über was denkt ihr nach wenn ihr nicht Schlafen könnt?

RaffNIX_1985

Scriptor
Also wie der Titel bereits sagt wollte ich mal wissen über was ihr alles so nachgrübelt wenn ihr Abends/Nachts nicht schlafen könnt?

Also bei mir ist das verdammt viel was mir da durch den Kopf schießt.
z.b.
- Was würdest du machen wenn du Superkräfte hättest?
- Wenn du drei Wünsche frei hast was wäre das? Sollte man sie zum eigenen Nutzen einsetzen oder für das allg. Wohl der Erde (z.b. Hunger und Krankheiten ausrotten oder sowas in der Art)
- Sind wir alleine im Universum?
- Was werde ich morgen alles machen?

Naja da gibt es noch um einiges mehr aber nun will ich erstmal sehen über was ihr so nachdenkt?!?!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich grüble dann oft über alle möglichen Dinge wie z.B.

  • Sinn des Lebens
  • wie wird meine Zukunft sein
  • über das Universum
  • was lief bisher in meinem Leben gut und was war schlecht
  • oder jetzt halt wer wird Europameister im Fussball:p
 

blubbabi

Stamm User
Oehm... ich weiss gar nicht worueber ich Abends/Nachts im Bett nachdenke. Ich leide unter starken Schlafproblemen und war deshalb auch schonmal beim Arzt. Dieser meinte nur, ich wuerde an "innerer Unruhe" leiden, sprich ich denke zu viel nach und deshalb kann ich nicht einschlafen. Aber da ich scheinbar unbewusst nachdenke, weiss ich natuerlich nicht worueber...
 

McSnoop

Scriptor
Ich habe eine ToDo-Liste ^^ meiner Wichtigsten Sachen die anstehen.

Sollte ich mal nicht pennen können wird geschaut was steht auf der Liste und wie kann das erledigen. :D

Auf der Liste stehen so Sachen:

Diplom fertig schreiben ^^
ThinClient/Server endlich mal weiter schrauben, also an dem FreeBSD was da drauf läuft
Project 1-5, wobei Project 1 und 2 Prio haben da gibts nämlich nach Fertigstellung Geld für :D :D
 

?uestion

Brown!
VIP
bei mirs isses so wie bei snoop xD
ich denk immer drüber nach was ich noch erledigen muss und plane dann meist den nächsten tag schonmal :tralalalala:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
gute frage. ich denke dann über meine jetzige situation und meine gefühle nach. oder diese ganz tollen sachen wie "was wäre wenn"
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm meine nächste fanfic
(Freundin durch die Haare streich) denk: Hhm Haarspliss ?
ist sie glücklich mit mir
sollte ich jetz schon heiraten?
soll ich schon ein Kind kriegen
hab ich heut verhütet XD
Was ist der Sinn des Lebens?
was koch ich morgen?
Warum brauchen Frauen 2/3 des Bettes (ich habn französisches ^^)


gibt viel was ich da denke
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich denke nach was ich heute gemacht habe, was ich morgen machen muss, über mein Schatzi♥ und sonst das was mir gerade in dem sinn kommt
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich denke ausschließlich über Dinge meines Alltages nach.
zB:
-Über meine Finanzen, was ich mit meinem Geld machen werde, was ich noch bezahlen muss, wo ich mein Geld evtl anlegen sollte...

-Was ich in meiner Zukunft nach der Ausbildung in welcher Reihenfolge machen will.

-Kochideen für den nächsten Tag

-Gedanken wie ich meinen Sport weiterführen möchte und was ich eigtl vor habe
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm, mal so ein paar typische fragen die ich dann versuche zu beantworten (meistens vergebens):
- wieso kann ich nicht schlafen?
- lohnt es sich nochmal aufzustehen und den pc anzuschalten? (wenn garkein einschlafen in sicht is)
- wozu gehe ich eigenz so "früh" schlafen wenn ich eh wieder nicht einschlafen kann?
- was macht er wohl gerade? ...
- ist es von seiner seite wirklich nur mögen oder vll doch mehr? :kukukuh:
- soll ich es ihm sagen oder ist mir der status quo wichtiger?
- hab ich was vergessen?
- kriege ich noch eine stunde schlaf vorm aufstehen?^^
- wieso denke ich eigentlich immer so viel nach?
- und nun?
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Oehm... ich weiss gar nicht worueber ich Abends/Nachts im Bett nachdenke. Ich leide unter starken Schlafproblemen und war deshalb auch schonmal beim Arzt. Dieser meinte nur, ich wuerde an "innerer Unruhe" leiden, sprich ich denke zu viel nach und deshalb kann ich nicht einschlafen. Aber da ich scheinbar unbewusst nachdenke, weiss ich natuerlich nicht worueber...
Das Prob hab ich auch nur das ich alles mitbekomme was ich da denke eine Freundin von mir meinte man sollte sich einen Bergkristall unter das Kopfkissen legen das würde zur inneren Ruhe führen....hab es allerings nicht ausprobiert da ich nicht an so etwas glaube


Zurück zum Thema.........ich könnte mit den Gedanken ein ganzes Buch füllen^^
Wüsste jetzt gar nicht wo ich anfangen sollte
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich denke an mir eine fiktive Geschichte aus wo ich natürlich die Hauptrolle spiele.

Ich versuch auch manchmal die erlebten Sachen im Kopf anders durchzuspielen. Z.B. wenn ich eine im Zug angeredet habe und wir uns halt unterhalten haben denk ich mir manchmal was wäre wenn ich das gesagt hätte oder das gefragt hätte.
 

needmorespeed

Ordensbruder
also wenn ich nicht schlafen kann denke ich immer daran wie ich die welt verbessern kann, und denke wieso mir so warm ist (das ist meistens der einzige grund wieso ich nicht schlafen kann^^)
 

KeeGa

Vergessene Legenden
Ich denk dann immer über sachen, was ich bin jetz alles falsch gemacht habe, und wie es ist wenn ich nicht mehr am leben bin, was dann alle anderen machen, wie sie reagieren. über die zukunft was ich noch alles vor mir hab, oder einfach nur sachen, die mich furchtbar aufgeregt haben/hatten
 
Oben