Über was denkt ihr nach wenn ihr nicht Schlafen könnt?

N4m1

Stamm User
Keine Ahnung an was ich immer denke aber am nächsten tag habe ich oft ein Deja vu
Ich finde es dann immer ziemlich verrückt aber was soll man machen
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn ich nicht schlafen kann, überlege ich mir wie man etwas verbessern könnte. Also zum Beispiel wie müsste der perfekte Monitor aussehen und was muss er alles können, das natürlich mit allen möglichen Dingen. Mir sind schon so einige tolle Sachen eingefallen..... ich sollte mal ein paar Patente anmelden :hahaha:
 

Solid.S

Exarch
Wenn ich nich pennen kann lass ich mir ein paar texte meiner lieblingsbands durchn kopf gehn und versuch mal zwischen den zeilen zu lesen...irgendwann penn ich dann schon ein ^^
 

return

Gläubiger
Kommt sehr Selten vor aber wenn dann denke ich über den Tag nach und wenn ich am Ende ankomme bin ich schon 2X mal so müde. Da schlaffe ich sofort ein.:hahaha:

Nein im ernst ich kann nicht einschlaffen nur wenn ich zu Müde bin. Dann denke ich mir immer eine Geschichte aus der alternativ Vergangencheit. Wie wäre es wenn... in der art.:megane:
 

Naity

Gesperrt
Tja, seit meinem sechsten Lebensjahr denke ich mir Geschichten aus, bis ich einschlafe. Langsam fange ich an, die SoS auch aufzuschreiben^^

MfG
Naity
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich denke einfach an das was ich dann denke, so genau kann ich nicht sagen was ich denke wenn ich im Bett liege und alles dunkel ist. Ich denke an das was der Tag brachte, oder denke an die Zukunft, manchmal auch an die vergangeheit und an meine Träume. Aber am liebsten denke ich da an nichts und kann einfach einpennen. Aber ich denke auch mal an Biler und Figuren die ich Zeichnen könnte.
 

xSorax

Gläubiger
Ich denke garnix! Etwas zu denken ist meistens der grund nicht schlafen zu können.^^ Dann ist es nämlich das bewerbungsgespräch morgen, früher die neue Klasse etc..
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Was mir dabei alles durch den Kopf schiesst? Meist Belanglosigkeiten. Die nächsten Schritte, die ich in einem Browsergame machen könnte, mit dem ich mich in letzter Zeit sehr beschäftige.
 

tindu

Ordenspriester
ich denke über alles mögliche nach z.b. über den sinn des lebens, warum mein leben bis jetz gut/kacke war (je nach dem in welcher stimmung ich gerade bin) oder was ich machen könnte um das zu ändern oder so beizubehalten wie es ist.
aber meistens denke ich mir die story weiter die ich irgendwann aufschreiben werde wofür ich aber im moment noch zu faul bin XDXDXD
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Meist fallen mir da die lustigsten dinge ein die ich aber meist am nächsten morgen nicht mehr weiß.

Deshalb schreibe ich mir auch alle Ideen mittlerweile auf und gehe relativ spät ins Bett.Brauch eh nur so 4-5 stunden Schlaf obwohl ich am Weekend schon mal länger ausschlafe allein weils so schön is unter der Decke ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
meist über meinen Tag... was ich so alles gemacht habe, was ich hätte besser machen können/sollen...
und da ich sehr spontan bin denk ich auch ma über lustiges nach...
und seit n paar Monaten denk ich nur noch an meinen Freund ^/////^ nyaa ~
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
manchmal denke ich über gott und die welt nach, manchmal, was ich am nächsten tag tun werde, manchmal, wie ich am besten einschlafe... kommt immer auf die aktuelle stimmung an
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Wow... Soviele Denken hier über Gott und die Welt oder den Sinn des Lebens nach. Da kann ich leider nicht mithalten. :-D

Meine Gedankengänge sehen in etwa so aus:
Oh boah, ich kann ich nicht schlafen, dabei musss ich doch wieder so früh aufstehen.
Eigentlich müsste ich ja jetzt schlafen, ich bin ja auch müde, ... Ich guck jetzt fernsehen!
Wenn ich nicht bald wieder einschlafe, schlafe ich wieder auf Arbeit ein. MIST!!!

Edit:
Ich heb echt kein Bock auf Arbeit, immer so früh aufstehen... Man kotzt mich das an!



(Hinweis: ich steh in der Regel um 3:30Uhr auf, und komme gegen 17:30 Uhr von der Arbeit.)
 
Zuletzt bearbeitet:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Meine Gedankengänge sehen in etwa so aus:
Oh boah, ich kann ich nicht schlafen, dabei musss ich doch wieder so früh aufstehen.
Eigentlich müsste ich ja jetzt schlafen, ich bin ja auch müde, ... Ich guck jetzt fernsehen!
Wenn ich nicht bald wieder einschlafe, schlafe ich wieder auf Arbeit ein. MIST!!!
Ditto. Genau das geht mir auch durch den Kopf.
 

ltanderl

Ungläubiger
Also ich denke über solche sachen nach:

:wird ein neuer krieg kommen
:mein leben
:warum bin ich noch immer in meiner Firma???
:wo ich in urlaub fahren soll

oder eben einfach über nix kommt immer drauf an
 
Oben