Über was denkt ihr nach wenn ihr nicht Schlafen könnt?

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich überlege ob es sich lohnt einen Hentai anzuschauen oder doch lieber Schäfchen zählen soll, wenn ich nicht einschlafen kann.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm, ich hab ne gute lösung um das im bett-nich schlafen können problem vorzubeugen... also das mach ich immer, deswegen denk ich eig an nichts ;D

ich sitz vorm computer, bis mir die augen zufallen, dann mach ich mich bettfertig, bete, mach noch sport, dann bin ich so geschlaucht, das ich es kaum noch schaffe, meinen ipod in die anlage zu stecken, ihn anzumachen und mich dann ins bett zu begeben...
das einzige was ich dann noch denke ist: ratzzzzzzz ;D
die sleepfunktion meines ipods is immer auf 5 min gestellt und perfekt beim ausgehn bin ich auch weg... warum weiß der teufel...

zurück zum thema, ich schlaf zwar nachts, bleib morgens dafür aber immer noch ne stunde im bett liegen und denk:
-hoffentlich is die stunde nich bald vorbei...
-wie lange noch?
-ah bloß nich auf die uhr schauen...

das sind so meine gedanken ;D
 

ssl

Ordenspriester
Ich für meinen Teil, denke sehr viel über meine sozialen beziehungen nach: über sehr gute Freunde und Familie. Ein wenig auch über meinen beruflichen Werdegang (offiziell noch Student). Sehr häufig denke ich an meine 2 Autos, was ich da noch so dran machen lasse und so :lovelove:
Ach, und ab und an habe ich auch versaute Gedanken :hahaha:
 

I-Like-Hentai

Scriptor
Ich denke nach über

• mein Leben
• Personen in meinem Leben
• was bestimmte Personen zu dem Zeitpunkt wohl machen
• Sex
• ~ mit bestimmten Personen / Prominenten
• Wunschleben
• und anderes

:D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wenn ich wach liege und wirklich schlafen will habe ich mir ´ne Art mentale StandBy-Schaltung angewöhnt. Sollten zum Beispiel allerlei Gedanken die mir im Kopf rumschwirren Schuld sein an der Schlaflosigkeit, stelle ich mir einen absolut schwarzen Raum vor (nix außer schwärze) in dem sich eine brennende, weiße Kerze befindet. Darauf konzentriere ich mich dann dauerhaft und bekomm so optimal den Kopf frei. Tjo, dann dauerts auch nicht lang und ich beginne einzumurmeln.
 

qwertzqwertz

Scriptor
wenigstens brauch ich keinen Wecker, wache immer dann auf wenn ich raus muss, was irgendwie erschreckend ist ^^.
ich habe zwar einen wecker aber ich wache auch immer 2-3 minuten bevor der klingelt auf -_-

an was ich denke wenn ich nicht schlafen kann:
- hoffentlich hab ich genug gelernt für die klausur...
- an alles was passiert, wenn ich nicht genug gelernt habe
- ob die bahn streikt und ich dadurch nicht rechtzeitig zur klausur erscheinen kann

das heißt wenn ich mit studieren fertig bin kann ich wider ohne probleme schlafen :D
 

kepper

Gläubiger
Naja normal Schlafe ich nicht WEIL ich eben zuviel Nachdenke
und deshalb versuche ich an nichts zu denken um dann wieder schlafen zu Können....verrückte Welt :twirly:
 

dante27

Novize
also bei mir sind es

- Sinn des Lebens
- Probleme mit familie arbeit usw.
- Wer ich bin
- warum ich mache was ich mache
 

o_O_o

Novize
Bei mir ist es genauso wie bei einigen Vorpostern,
ich denke so viel nach, dass ich kaum schlafen kann. Meistens, wenn ich eine geniale Idee oder dergleichen habe, brennt es so lange, bis ich wieder aufstehen muss um den Gedanken aufzuschreiben. Dies entwickelt sich meist zu einer endlosschleife, so kann ich einige Stunden verbringen, die ich, wie ich am nächsten Tag bemerke, lieber mit schlafen anstatt grübeln verbracht haben sollte.
 

Aica

Otaku
Ich denke oft an den letzten Tag und spiele gedanklich bestimmte Situationen noch mal ab, oder wie sie alternativ hätten verlaufen können.
Manchmal erinnere ich mich so an Gespräche und an was ich dann noch denken wollte, was ich tun wollte..
Sonst weiß ich aber nicht so genau,an was ich so denke. Denk eigentlich, ic hversuch einfach zu schlafen. Manchmal noch n Ohrwurm, der mich wach hält, oder mehr die Sucht nach Musik.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hmm... bei mir isses weniger ein nachdenken als mehr ein gedankenblitz den ich manchmal hab, ich hab mir sogar n notizbuch an mein bett gelegt damit ich das aufschreiben kann damit ich das auch ja nicht vergesse :hot:

meistens denk ich/bekomm ich ein gedankenblitz über einige Map Projekte für spiele (warcraft 3 tft/Counter-strike 1.6) was ich zb verbessern kann, wie n trigger funktionieren könnte den ich nich fertig bekommen hab oder einfach ne idee für ne neue map.

ich muss aber auch zugeben das ich zurzeit recht gut schlafe, und das ich keine zeit zum überlegen hab weil ich musik hör bis ich merke das ich müde werd, und dann penn ich auch fast direkt ein nachdem ich die mukke aus hab xD
 
Oben