Über was denkt ihr nach wenn ihr nicht Schlafen könnt?

www

Novize
Also Entweder/Oder:
-Was morgen Passiert
-Eine Melodie oder ein Lied das ich den Ganzen Tag gehört habe
-Einen Anime/Manga/Hentai den ich LAnge geschaut habe^^
 

Rito

Exarch
Hmm worüber denk ich immer nach.
Ich glaube an die dinge:

-Bringt es noch was weiter zu machen?
-Was werde ich morgen essen?
-Warum muss ich immer so Faul sein?
-Wie geht es meinem Patenkind?
-Warum kann ich eigentlich nicht schlafen?



Das denk ich so meistens^^




mfg Rito
 

Saufkumpel

Ordensbruder
Im Normalfall denk ich nicht wirklich nach, wenn ich nich schlafen kann, mach ich meinen Metal lauter und denk an das große Nichts.

Grund: Wenn ich nachdenke, geht das so lang weiter, bis ich dann eh aufstehen muss, da chill ich lieber.
 

treehe

Novize
Über etwas nach zu denken, wenn man nicht einschlafen kann, führt zu nichts.
Lüfte deine Bude durch, geh duschen, trink ne kalte Milch und.....
.... schau animes bis dir die Augen zufallen ;o) o yasumi nasai
 

Cju

Novize
Also meistens denk ich über meine Beziehung nach oder über den Sinn des Lebens :XD:

Oder manchma auch warum die Schule so scheiße is ...
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Das einzige an was ich denke und was mich beschäftigt ist meist der Grund warum ich nicht schlafen kann... Wenn ich zb etwas vergessen habe auszuschalten, den PC zb. dann kann ich nicht einschlafen.

Wenn ich das Problem nicht beheben kann, dann hilft meist das Internet weiter oder ich ersetz den Sandmann mit nem Doppelten Scotch.
 

Nyuka

Ordenspriester
Ich überlege mir wie ich am besten den nächsten tag an geh was ich früh arbeite und zum frühstück ess und solche dinge^^
 

WhiteDragon

Scriptor
Meist Geldtechnische Angelegenheiten wieviel ich wo investieren kann um trotzdem noch genug zu haben^^.
Sonst noch über den nächsten Tag oder die nächsten Tage, Freundin oder was am nächsten Wochenende ansteht.
Oder auch manchmal über die Arbeit wenn etwas nicht so läuft wie ich mir das vorstelle.
Leider ist es bei mir dann wie bei den meisten hier wenn ich erstmal anfange zu grübeln brauch ich fast gleich garnicht mehr schlafen.
 

T0mc4T

Prophet
Wenn ich ma net pennen kann stell ich mir meistens vor wie es wohl währe wenn ich am nächsten morgen ein Furry (siehe Ava) oder auch ein Na`vi (avatar:AnP) währ ...
 
Über den nächsten Tag und was Ich dann so mache.
Oda Ich hock mich einfach nochn bissl an den Laptop bis die Tastatur mein Kissen ist^^.
Nein, Ich benutz ihn nur um noch müder zu werden
 
Oben