Über was denkt ihr nach wenn ihr nicht Schlafen könnt?

Rafii6311

Ordensbruder
Ich werf mir irgendwelche sachen vor, die ich irgendwann falsch gemacht habe.
ich weiß zwar das man immer positiv denken sollte aber das klappt nunmal nicht immer -.-
Irgendwie schlaf ich dann doch ein und bin morgens zumüde für die schule^^
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
wenn ich nicht pennen kann, dann denke ich über alles mögliche nach:
-gott und die Welt (bin net gläubig)
-was ich alles noch machen will
-sinn des lebens
-was schief läuft etc.
-und inwiefern ich mich ändern will/muss
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
ich denke mir dann manchmal in solchen Momenten, dass es ganz schön wäre eine Partnerin zu haben an welcher man sich kuscheln könnte ^_^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich denke darüber nach=wenn ich tot bin und im Himmel unentliche kräfte habe was ich dan als erster tun würde und was ich dan mache
und ja ich glaube an den Himmel
 

Dan18

Novize
Ich denke dann irgendwie immer über Gott und die Welt nach. Meistens schweife ich so vom eigentlichen Thema ab, dass ich mich über mich selbst wundere. Mal ist es wie der Tag gelaufen ist, dann was ich am nächsten Tag/Woche mache oder über die Schule. Teilweise auch über Filme/Animes oder stelle mir verrückte Geschichten vor. Und wenn ich dann zu viel nachdenke, kann ich erst recht nicht einschlafen - dann ist es wohl blöd gelaufen ^^
 
Vergangenheit: die guten alten Zeiten die ich hatte.
Zukunft: was noch so alles passieren wird oder was ich am nächsten Tag so alles machen könnte.

Manchmal auch wenn die Arbeit stressig war! :kukukuh:
 

Twizad

Gläubiger
Ufff.....also wen ich Nacht´s nicht schlaffen kann da denk ich auch öfters mall nach.
Wie meine weitere Zukunft sein könnte zB.
Oder auch was währe wen ich das,oder das gemacht hätte in mein Leben,zB:Mehr für Schule geübt hätte oder sowas halt :P.
Oder wann von mein Bekanten kreis jemand Birthday hat oda so :P
 

Nijigasora

Gläubiger
Ich denke meistens über den Tag darauf nach oder ob ich was wichtiges vergessen habe zu erledigen. Ab und zu denke ich auch mal über Dinge nach die ich an dem tag falsch gemacht habe/gemacht haben könnte. Selten, wirklich selten ob ein wichtiges Ereignis bevorsteht =)
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich habe, so denke ich so oder so schlafstörungen, weil ich brauche immer min. 1 stunde zum einschlafen im normalfall, wenn schlimm kommt schonmal 3-5 stunden.

ich bin noch nie unter 1. stunde eingeschlafen, es sei denn ich bin übelst hake.

aber ich denke auch über vieles nach. nichts was die allgemeinheit für wichtig erachten würde.
ich denke über spiele nach die ich gespielt habe, über titelmusik, über "was wäre wenn" über superkräfte und und und.

alles zur gleichen zeit, sehr sprunghafte gedanken.
und weil ich kaum schlafen kann, bleibe ich von mir aus immer lange wach, weil ich das so oda so wäre ^^
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh also wenn ich net einschlafen kann, dann trinke ich auch solchen Schlaf und Nerven Tee, welcher eig immer seeehr gut wirkt.
 

XRight

That's right... or not?
Hm, sprichwörtlich gesagt: "Über Gott und die Welt" ^^
Kommt ganz drauf an, was am nächsten Tag ansteht,
gehen schonmal viele Gedanken in diese Richtung.
Aber auch über die komischsten Dinge, die eig. völlig
belanglos wirken denke ich auf einmal nach.
Dann halt noch so Dinge wie Beruf, soziales Umfeld, ecta.
(um's mal grob zusammenzufassen).
 
Oben