Dein Beitrag ist pures Offtopic.
Man man man, wo soll ich jetzt anfangen. Also erstens, dein lächerlicher Kram mit Studien, damit war natürlich nur gemeint, dass deine Idee halbwegst plausibel sein soll, wenn du sie schon auf den Tisch setzt. Ist sie nunmal leider nicht, weit hergeholt, waren deine Worte.
Dann machen wir mal weiter, achja, Mindgames, natürlich spiel ich keine mit, beschäftige die mal mit dem Thema ; )
Meine These: unwahrscheinlich da Schuss ins Bein und es wird Aufbauhilfe geben
Deine These: neeee, du bist voll dumm weil du mein argument nicht verstehst, les dir meine posts nochmal durch du dummer blablabla, und (vorrausgesetzt es gibt keine Aufbauhilfe) wird das Volk sauer und schießt sich selbst ins Bein weil es dumm ist.
Deine Aussage ist kein bisschen weitsichtiger als meine Aussage. Und ich sage nie, dass deine besser oder schlechter als meine wär, ich lasse diesen Bereich in deinen Beiträgen tatsächlich immer unkommentiert, ich sag dir auch mal kurz wieso: du schließt dadurch, dass ich meine Meinung, oder besser Idee, verteidige darauf, dass ich deine nicht als Möglichkeit akzeptiere, ich werde dir darauf immer sagen können: "hab ich nie gesagt". Sowas ist leichtsinnig, man sollte es vermeiden.