[Diskussion] Uncut oder Cut und warum ?

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Natürlich Uncut. Ich geb doch net den vollen Preis für ein Spiel aus wenn es nicht vollständig is (ok fast kein spiel is heutzutage vollstände da es meistens mehrere DLCs gibt)
Der beste Beweis is CoD5. Die haben in der DE Version einfach den Zombie Modus weggelassen, was meiner Meinung nach, das beste am Spiel is
nich nur CoD5 fehlt der Zombie-Modus
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
patches hin oder her, wie schon gesagt, ich hab extra im konsolenbereich gepostet, pc spiele sind erstmal egal ^^
 

downtozero

Gottheit
ich hab nicht sonderlich viele consolenspiele die ohne altersfreigabe sind aber wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mir jetzt ein in deutschland verbotenes spiel importieren lassen würde und ich mit meiner xbox 360 das game online zocken will, kommen da irgendwelche probleme? ich würde auch zu uncut tendieren, denn ich will ein spiel so spielen wie es der entwickler vorgesehen hat, dass es gespielt wird.
 

downtozero

Gottheit
ich frage mich da, ob z.b. die daten weiter gegeben werden würden.
dass consolen beim online gehen nachhause telefonieren ist ja kein geheimniss aber was die genau weiter geben und was dann damit passiert würde ich doch schon gerne wissen.
 

MrFred

Novize
naja schau infomiere dich lieber nocheinmal genauer im internet. es ist auch schon vorgekommen, das microsoft mit einem schlag tausende modifizierte xbox konsolen gesperrt hat.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Natürlich nur unkastriert, kriegt man hier in Ö. netterweise recht leicht :)
Warum? Weils mir so gefällt.
Probleme damit? Erzähls diesem Cowboy:
http://i34.***********/iepfgg.jpg
 

batman

Novize
Generel besorge ich mir die spiele uncut durch import.
Es geht mir auch ums prinziep. Ich will die spiele so zocken wie sie vom hersteller programiert wurden.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
nein man bekommt keine probleme, ich hab das ein oda andere game auf xbox und habs online gespielt, also da gibbet es keine probleme mit : )
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich versuche auch, meine Spiele "uncut" zu bekommen - ziehe dem Import aber Patches vor.
Ab und an bestelle ich aus Österreich, schaue aber zuerst, ob es nicht mit einem Patch getan ist.
Es ist nicht die Blutlust, die mein Interesse an ungeschnittenen Spielen fördert, sondern einfach, dass es sich um das Original handelt.
 

Azrael84

Gottheit
Also bei solchen Spielen immer uncut, und die bestell ich mir über "Ebay.com " oder "ebay.co.uk".

Und da die Story bei solchen spielen recht marginal ist, brauch ich auch nicht viel übersetzen ;)
 

Rito

Exarch
Nun ich kauf mir eigentlich nur Uncut Game's da es manchmal auch einfach ma passieren kann das was (wichtiges) aufeinmal nicht mehr da ist. -.- Aber naja ich bestell mir lieber aus Östereich die Spiele um Uncut versionen zu bekommen genau der gleiche scheiß ist ja auch wieder bei Diablo 3 da muss ich auch wieder bestellen aus Östereich. -.-
Ich finde wenn Spiele ab 18 sind sollte auch nichts gecuttet werden totaler schwachsinn. -.-
 
Oben