Es ist ein Actionrollenspiel. Hab ich auch geschrieben. Schwamm drüber.sacred 2 ist kein action spiel xD
das ist n rpg ^^
und wo du schon von "prinzip" redest, mir gehts auch ums prinzip
es sind menschn im spiel, die bluten und verletzen sich wenn man auf sie schießt, und es war im prinzip auch so vorgesehen, also will ich das auch haben.
blödes demokraten deutschland ^^
Is ja richtig, dass Blut und von mir aus auch Körperteile dargestellt werden. Aber man muß es doch nicht übertreiben, oder?
Es ist schon jedem klar, dass man mit einer Schrotflinte aus nächster Nähe einem den Kopf in fetzen schießen kann, aber man muß es doch nicht darstellen, oder?
Bringt das die Handlung des Spiels weiter? Macht es das Spiel interessanter nur weil Blut und Leichenteile gezeigt werden?
Ich würde sagen, dass Gewalt in Spielen akzeptabel ist, sofern es nicht übertrieben wird.
Ich brauche bei einem Körpertreffer keine 20 Liter Pixelblut die aus der Wunde schießen wie aus einem Springbrunnen. Manchmal ist weniger einfach mehr.