[Frage] Unsichtbar ! Was würdet ihr tun ?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo..ich bin letzens mal auf den Gedanken gekommen, was würde ich tun wenn ich unsichtbar wäre xD.

Also eins is ganz klar, das würden warscheinlich alle Kerle hier machen...sich mal im Bad in die Frauenumkleide schleichen oder auf der Uni ... in Sportraum der Mädchen, also halt da wo Männer eigentlich nicht so reinsollten XD.

Jo ansonsten kann man ja sonst überall kostenlos rein xD ...Kino, Theater, Festivals etc. ....also gibt eigentich nur Vorteile XD ....gut außer man ist zu zweit unterwegs und der jenige redet dann mit "Luft" XD ...aber was solls...ich bin kostenlos im Kino xD
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Was ich tun würde wenn ich unsichtbar bin....

Wahrscheinlich Mäuschen bei bestimmten Dingen spielen. Mal schauen was so meine Freunde über mich labern wenn ich nicht da bin. Das wäre interessant...
Ansonsten möchte ich eigentlich nicht für immer unsichtbar sein, mal so für ne bestimmte Zeit ja, aber immer wäre wahrscheinlich doof.
Für ein paar Stunden wäre schon cooler.
Aber gibt zu viele Dinge die ich gerne mache, bei denen man sichtbar sein sollte. ^.~
 

Jah

Zabimaru
Ja ich könnte wahrscheinlich, wenn ich ehrlich bin, nicht wiederstehen ein paar unanständige dinge zu tun, so wie Kuroi Kira es auch gemeint hat, wahrscheinlich würde ich mich auch noch bereichern, ne bank ausrauben oder so, ich weiss nicht wie stark mein charakter in dieser situation wäre...

allerdings wärs ganz schönn scheisse für immer unsichtbar zu bleiben, steellt euch einfach mal vor, o.k. ihr seid reich weil man leicht ans geld kommen würde, aber wie sieht es denn beim bezahlen im supermarkt aus, wenn man was zu essen kaufen will? hmm. wäre recht schwierig....
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Stimmt @ TE

Als erstes wäre wohl ne Frauenumkleide drann. ^_^
Ja, wir Männer sind halt so...
Etwas bereichern is auch ganz ok, ansonsten wüsste ich ned was ich groß machen würde ausser leuten beim tratschen belauschen, wenn sie denken sie wären unter sich undso. ;P

Wär cool, wenn man die Fähigkeit nach lust und laune grad so an und aus machen würde.
 
Ich denke , dass ich erstmal niemanden etwas sagen würde ( Superkräfte verraten , geht halt meißtens schief ^^ )

Dann würde ich gucken, ob es nicht ein paar Möglichkeiten gibt, einige Geldtransaktionen in meine Tasche durchzuführen , immer nur ein bisschen, wir wollen ja nicht übertreiben ;)

Es folgen ein paar Gratisflüge, 1st Class , nach Australien, Asien und natürlich Amerika. Wollte schon immer mal das Weiße Haus besichten ... Vielleicht würde ich auf dem Resolute Desk meine Initialen einritzen, mal gucken ;)

... ein paar Ideen halt ^^
 

KiubyNaruto

Gottheit
ich würde manche leute ägern XD das wäre sowas von geil die drauf zu schicken XD oder sich in einen markt einschließen lassen und dann da alles weg trinken und essen ;P
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
auf jeden fall so "jumper"-style mal en bissel geld holen :D
ich zahls sowieso i-wann mal zurück hehe
Rache muss auch sein also, die die es verdient ham bestrafft zu werden, tja.... =P
nicht nur gegen pers. enemys sondern auch gegen enemys der Gesellschaft, die ham am mesiten zu zahlen!, muahaha!
Regierungszeugs klauen :XD: awas, ne aber mich schon hier und da über secrets informieren hehe
Wenn ich es mir richtig überleg, um Geld anzuschaffen, wär auf jeden fall klüger des Geld von gangs oder sonst so Leute zu klauen ohne eine spur zu hinterlassen. Und so verwirren sie sich alle und erschießen sich gegenseitig :XD: und so hat jeder was davon, die bad guys sterben und man krieg des Geld ^^
Und natürlich Leute ab und zu verarschen, des gehört sich auch hin hehe

Eig. sind die Möglichkeiten einfach viel zu erweitbar , könnte net alles auf einmal zählen
Aber es wär auf jeden Fall en RIESEN FUN ^^
 

yakushi

Novize
hm ich würd mir nich die mühe machen und mir geld besorgen xD
wieso nich gleich die ganzen sachen holen die man schon immer mal haben wollte? ;P
joah dann noch paar leute eins aufn sack geben die man noch nie leiden konnte...hrhr x3
 

Youki

Gottheit
Joah...ich kann den Wunsch der Männer nachvollziehen...nur ich würde mir natürlich den Duschraum der Jungs vornehmen.
Sich Geld und Dinge zu besorgen, die man sonst nicht bekommen würde, wäre auch keine schlechte Idee.
Und ich würde mir dann Reisefreiheit nehmen...zum Beispiel nach Japan oder allgemein Asien. Dann vielleicht noch nach Ägypten...und Kanada...möglichweise...wenn ich schon mal in der Nähe bin in die USA. ^-^
 
Was ich machen würde wenn ich Unsichtbar Währe habe ich so keine ahnung wenn der Fall aber eintreten würde fällt mir bestimmt was ein
 
Da fällt mir ein , dass ich mal einen Blick ins Archiv der Nasa , bzw vom Geheimdienst werfen würde, ob die Mondlandung zu diesem Zeitpunkt tatsächlich stattgefunden hat * Verschwörungstheorie anzettel *
 
männer denken ja alle das selbe... Frauenumkleiderraum xD

yeah... und hin und wieder was anderes aber hauptsächlich Frauen

MfG
Drag
 

kenshin123

Novize
also erstmal würde ich ein paar ollen hinterherjagen =) dann einige streiche spielen und wenn das dann zu öde wird besorg ich mir geld und sonstiges :hahaha:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich würde vor allem mir Geld besorgen entweder ehrlich mit Tricks, oder durch Diebstahl...hauptsache ich müßte mir wegen Geld mir keine Sorgen machen.
Die Welt kennen lernen und alles erleben, was ich so nicht könnte.
 
Oben