[Frage] Unsichtbar ! Was würdet ihr tun ?

OVERDOSE

Ordenspriester
als aller erstes würde ich gleich mal der nächst gelegenen bank einen besuch abstaten!

würde bestimmt auch ein paar leute verarschen!
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ziemlich viele schlimme und böse dinge warscheinlich ^^

aber zuerst würde ich versuchen, es einem meiner Freunde zu erzählen, damit ich jemanden zu reden habe auch wenn ich unsichtbar bin, um zu verhindern, irgendwann völlig durch zu drehen.
 

n0sgul

Ordenspriester
Hehe da muss ich erst einmal an Invisible Stud denken XD
Aber was würde ich machen...ich hab keinen Schimmer, klar würden sich millionen neue Türen öffnen, insbesondere Frauenumkleide *gg*
Und sonst, naja wüsste nich in welcher weiße mir Unsichtbarkeit das Leben vereinfachen würde...naja ok ich müsste manchmal nich vor Scham im Erdboden versinken XD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich würde auch sehr gerne einfach alles wissen wollen, vor allem, was in Amerika immer so für Geheimnisse am Laufen sind. Denn irgendwo her müssen doch die Geschichten kommen über Roswell^^

Dann würde ich gerne wissen, was mein Ex macht. Dem würd ich einen Besuch abstatten.
 

Suveru

Exarch
Unsichbarkeit ist eine Einstellung und jeder kann es sein wenn er will! ^^
Ich zB war in der Schule immer unsichtbar - kaum war ein Schuljahr um haben mich die Lehrer alle vergessen! ^^ ggg
Aber ich würde viele Dinge machen - angefangen bei Geld-Beschaffung über Scherze und fiese Streiche und vieles mehr! ^^
 
Oben