[Frage] Unsichtbar ! Was würdet ihr tun ?

anime43

Ordenspriester
Hehehe..... selbstverständlich unanständige Dinge hoch 10 tun bis mir langweilige wird.. und dann halt ganz normal an Orte gehen wo ich sonst geld bezahlen müsste oder gar nicht rein dürfte( wie schon gesagt wurde sowas wie Area 51 oder so).

Aber ich würde das schon gerne kontrollieren können sonst verzweilfe ich noch, wenn mich nie wieder jemand sehen kann. Diebstähle begehen würde wahrscheinlich nicht funktionieren, denn wer sagt denn das auch die Gegenstände die ich anfasse unsichtbar werden aber wenn dann beklaue ich sofort alles und jeden^^... als anständgier sichtbarer Mensch würde ich sowas natürlich nicht machen.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Naja... Ich sag da mal HOLLOW MAN! ^^
Ist ja eigentlich ein gutes Beispiel!

Ich würde aber auch so einige verrückte Sachen machen!
Die Typischen Sachen eben, Geld besorgen, Sauereien machen,
ich würd aber auch anderes machen, wie Verbrecher jagen oder so :D:D
die sehen einen ja nicht! x)
 

Ero-Sensei

Scriptor
Ich würde mir ne Spiegelreflex klauen und Mädels stalken ^^
Außerdem mal im örtlichen Ticketshop rumstöbern und mir ein paar Karten besorgen :)
Geheimnisse von irgendwelchen Firmenchefs in Erfahrung bringen und sie dann einmalig dick erpressen wär auch noch was x)
Bei jedem neuen krummen Ding das sie drehen geht das ganze dann wieder von vorn los. Vielleicht lernen sis ja irgendwann daraus.

Und zu guter letzt würde ich noch jemand bestimmten ruinieren. Das toppt nochmal alles :D
 
haa ich würde auch bei mädels daheim mal vorbeischauen ... xD
ansosnten auch ma bei den freunden sein was sie so sagen über mich ....
sowas xD....
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hmm, das ist eine gute Frage, was würde ich da machen...

Nun gehen wir davon aus, das man es kontrolieren kann, denn würde ich auch Geld mir besorgen sowie spannern ^^
Aber, wenn ich so an Hollow Man denke, glaube ich es wäre sinnfrei Geld zu stehlen, da:

1. entweder Geld unsichtbar wird oder
2. es gar keinen Sinn macht, da, wie sieht das aus, wenn mann unsichtbar mit Geld bezahlt :hahaha:

Tja nur schade, das wir sowas nie erfahren werden :sob:
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich würde das genau die Sachen machen die hier schon zu hauf Beschrieben wurden, bei den Mädels kucken und kostenlos ins Kino oder woandershin gehen. Aber es wäre dabei wirklich besser wenn man kontrollieren könnte wann man unsichtbar ist und wann nicht.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wenn ich dauerhaft und unumkehrbar unsichtbar wäre? Das bedeutet auch, dass man sich selbst nicht sehen kann, oder? Ich kann mir vorstellen, dass dieses nichts dort wo was sein müsste einem nach einer Weile selbst zusetzt und in den Wahnsinn treibt. Bei Hollow Man war´s ja auch so...

Aber gehen wir mal davon aus, ich würde nicht wie er enden und Leute umbringen. Nun... dann würde ich mich wahrscheinlich in Läden und Kaufhäuser schleichen, mich dort austoben, futtern, spielen... und am nächsten Morgen mit der Ladenöffnung raus spazieren.
"Oh nein! Das Mitternachtsgespenst hat wieder zugeschlagen. Seht, was es angerichtet hat!"

Was würde ich sonst noch machen? Ahja. Jahrmärkte. Rummelplätze. Endlich mal kostenlos überall mitfahren. Aber ich habe einen schwachen Magen. Und von unsichtbarer Kotze getroffen zu werden muss übel sein.
 

Balti

Novize
Endlich nackt meiner Arbeit nachgehen und Kundenanfragen nackt bearbeiten ,ein lang gehegter Wunsch der wohl nicht in erfüllung geht :noooo:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Endlich nackt meiner Arbeit nachgehen und Kundenanfragen nackt bearbeiten ,ein lang gehegter Wunsch der wohl nicht in erfüllung geht :noooo:
Ist nicht dein ernst???


Wenn ich das kontrollieren könnte würde ich mir erstmal Geld besorgen.
Unsichtbar in ein Flugzeug steigen. In mein lieblings Land fliegen.
Und dann Shopen was das Zeug hält. Wenn ich dann wieder sichtbar bin kann ich ja die Klamotten anprobieren.
Wäre ich unsichtbar könnt' ich sie zwar klauen aber nicht anprobieren. Außerdem machts mehr Spass Geld auszugeben.

Wenn ich das nicht kontrollieren könnte. Dann würde ich mich umbringen!
Ich glaub der Typ aus Hollow Man hatte ein Problem mit dem Schlaffen. (Bin aber nicht so sicher!) Wenn die Augenlieder durchsichtig sind, dann sieht man ja alles. Da kann man doch nicht schlafen... Ich hab mal gehört das ein Mensch, wenn er einen bestimmt Zeitraum lang nicht schläft, stirbt.
 

kenshin_hst

Novize
hehe.... die plätze wo man als kerl eher weniger hinkommt... bzw nicht hin soll xD
:twinkle:

einfach mal schön einkaufen gehen... alles mögliche was man immer haben wollte aber nie bekommen hat... kindheitsträume erfüllen usw...

aber wie schon erwähnt wäre es auch nicht schlecht es kontrollieren zu können...

Ich denke jeder kerl hat dabei nen schmutzigen hintergedanken.
 

M_A_X

Ordensbruder
Natürlich, hätte ich auch unanständige Dinge im Kopf.
Ich würde vornehmlich aber ein Weltreise einplanen inkl. Aufenthalte an sonst gefährlichen Orten - Yakuza, Nordkorea, weiße Haus und türlich Vatikan usw.
Jedoch muss man auch einkalkulieren, dass man die Gegenstände die man anfasst nicht auch unsichtbar machen kann.
Wie verhält es sich mit Kleidung, wurde man mit Klamotten unsichtbar?
Würde man etwas klauen und es z.B. in die Hosentasche schieben, wäre der Gegenstand dann sichtbar oder wäre er unsichtbar, da der Stoff der Hose ja auch unsichtbar ist?^^
Wenn man wiederrum keine Kleidung anziehen kann, wie verhält es sich da mit der Kälte usw.? =)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wenn ich unsichtbar wäre: ...

ich würde keinem davon erzählen, ich würde mir geld beschaffen, so viel ich brauch, ich würde viele ausspionieren, einige "läutchen" besuchen............ und noch das tun was mir sonst noch so spaß macht.
 
Hmmmm.... hab ich mir auch schon vorgestellt
nunja z.B Essen klauen, Pc's klauen, Geld klauen - bei Media Markt und anderen stinkreichen Firmen und Leuten UND NATÜRLICH in die Häuser von geilen Girls reingehen xDD

dann noch wenns langeweilig wird andere Leute mit "fliegenden Sachen" überraschen muahah
 

genkit

Novize
Wenn man unsichtbar ist, tut man irgendwie nur verbotene Dinge les ich hier raus ;).
Aber mir würds nicht anders gehen, die hübsche Nachbarin mal ohne Kleidung sehen, einmal(oder mehrmals?!) in Kassen greifen ohne erwischt zu werden. Leute ärgern, und kostenpflichtige Aktionen ohne zu bezahlen genießen. Also eigentlich das, was alle hier bislang gepostet haben :D
 

üportzu

Gläubiger
ich würd so ziemlich vieles machen zu viel um des alles auf zu zählen
1. rumspucken also geist spielen und möglichst viele läute verarschen
2. nach nackte haut suchen
3. versuchen nicht von irgend welchen fanatikern gekillt zu werden
 
Oben