[Frage] Unsichtbar ! Was würdet ihr tun ?

acid100

Exarch
Als aller erstes kommt wie bei vielen hier die Frauenumkleide, ansonsten überall gratis reinkommen besonders in einen First-calss Flug nach Japan. ( obwohl 14-16 Std ohne Nahrung und Wasser nja)

Und Leute verarschen muss auch sein.
 

Jah

Zabimaru
Da fällt mir noch was ein, ich würde auch versuchen den großen Geheimnisen auf die Spur zu kommen, z.B. Tagebücher von Regierungschefs lesen oder so und ich müsste mich intensiv damit auseinander setzen wie ich dennn mein Vermögen ausgeben könnte, wär ja nicht soo leicht das Bezahlen aus Unsichtbarer und dann würde ich möglichst vielen Leuten die linken Socken klauen...
 

Nightkiller

Exarch
uhh Ich würde soviele unanständige sachen machen. Das lustige dabei ist das würde mitten in der stadt passieren. Ich such mir dann immer so Opfer raus die dann an meiner stelle ärger bekommen oder eine glatsche von ner frau :D... ALs geist durch die city laufen ^^ ne bankausrauben und net alles für mich kassieren wollen auch was gutes machen hehe.... so einige böse buben in den knast bringen bzw glei fertig machen ^^ und sowas von viele streiche machen :D
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm die frage hab ich mir schon oft gestellt ...aber ich bin immer zum gleichen schluss gekommen und zwar würd ich einfach rein gar nix machen, also keinen nutzen daraus ziehen. keine ahnung warum aber anscheinend brauch ich das momentan nich XD
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
was würde ich tuen unanständige dinge natürlich spionasche bei freunden und bekannten und um einfachb leute zu verarschen.
 
als allererstes würde ich meinen chef verprügeln.. hach, würde das gut tun =)

und dann geld verdienen.... bzw mir alles holen was ich will *hrhr*
gebt mir nie solche gaben, da werd ich kriminell *pfeif*

und ganz wichtig: mich im vatikan in die geheimarchive einschleichen.. was da unten wohl alles liegt... ^^
 

Wot@n

Gläubiger
Wenn ich unsichtbar wäre...dann..*räusper* hehe ^^ wurde hier schon gesagt :hahaha:.
Und sonst würds mir Spaß machen Leute auszuspionieren =D...vorallendingen Leute die ich kenne natürlich :p.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich würde mir selbst einen blasen, und keiner könnte es sehen. Praktisch währe natürlich eine unsichtbare Lady dazu...
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Wenn unsichtbar, wenn ich es will, dann räumen wir erstmal aus Supermarkt, Bank oder Geldtransporter die Kohle raus. Dann braucht man auch nicht mehr umsonst ins Kino oder in die Umkleide. Man hat stehts Kohle für die besten Plätze und die Bitches kommen von alleine.

Und einen dicken Revolver würd ich noch aus nem Waffenladen mopsen. Kaufen geht nicht, weil dann ist ja nochvollziehbar, dass ich so einen hab. Mit dem Ding stiften wir dann Chaos und erfreuen uns an der allgemeinen Panik. Z. B. auf ner Veranstaltung damit in die Lautsprecher ballern. Chaos stiften ist eh das Beste an Unsichtbarkeit. Könnte ich auch in der Zeit nicht die Freude dran verlieren, mal den ein oder anderen Alarm auszulösen und die ganzen Idioten wie die aufgebrachten Ameisen wuseln zu sehn. Vorher heimlich noch die Ausgänge zustellen, damits noch lustiger wird.

Permanent unsichtbar find ich blöd. Dann kann man ja nicht mal eben mit ner fetten Karre über die Bahn kacheln, ohne dass es einen Polizeigroßeinsatz gibt, weil für die anderen ja niemand hinterm Steuer sitzt.
 

Killer_Max

Prophet
Wenn ich unsichtbar wäre würde ich erstmal meine Freunde ausspionieren.xD
Hehe würde schon Spaß machen zu wissen was die so hinter meinem Rücken so labern.^^
Naja sonst auch ein paar Streiche machen weil du kannst ja nicht erwischt werden .:D
Mehr fällt mir jetzt au net ein. ;)
 
Oben