[Frage] Unsichtbar ! Was würdet ihr tun ?

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Welche Art von Unsichtbarkeit? Nur Strahlung im sichtbaren, oder auch im infraroten Bereich? Wie siehts mit mitgeführten Kleidungsstücken aus (evtl ferromagnetischen Gegenständen) und... gibts nen "No Clipping Modus" ? :D
 

adam303

Novize
Natürlich ab und zu einen kleinen Blick in die Umkeidekabine bei den Damen werfen ^^ Ansonsten kann man den Leuten auch ziemlich viele Streie spielen.

Oder als Promi-Fotograf massig Kohle mit Nacktfotos von Jessica Alba und Co verdienen ^^:wakuwaku:
 

kalbert

Gläubiger
Spionieren was das Zeug hergibt, egal ob Freunde oder die Regierung, Waehre bestimmt Witzig.

Aber es muss halt jederzeit einsetzbar sein. Weil staendig unsichtbar wird nach ner weile ein Problem....
 
Unsichtbar sein huh wär bestimmt cool.
z.B. in berlin nie wider geld brauchen einfach auf der Straße bei den Würstchenständen zugreifen dann is mir auch egal was die leute denken wenn sie langsam eine fliegende Wurst verschwinden sehn xD
 

Reaper363

Novize
ich glaub ich würd erstmal meine freundin übelst verarschen...
und danach...weis net...was man halt so als unsichtbarer macht...gummibärchen essen und brause trinken :)
 
ich würde auch in ne frauen umkleide/dusche XD aber mit dem umsonst ins kino naja nicht wirklich geil^^ aber da gibt es eig unmengen an möglichkeiten die ich aber nicht hier aufschreiben möchte um nicht etwas illegales zu schreiben XD (wie das gehen soll will ich auch wissen XDDD
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ich würde wie jeder mann mich zuerst mal von meinem gehirn südlich der gürtellinie lenken lassen
ah, ich glaub das käme bei mir an zweiter Stelle, erstmal wäre das innere Kind dran sich was lustiges einfallen zu lassen ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe nur den Titel gelesen, wette aber, dass in 80% aller Beiträge über mir "Ich will in die Frauenumkleide/dusche" steht :megane:
Naja, ich würde zum nächst besten Flughafen gehen, mich dort in ein Flugzeug mit nettem Ziel setzen/stellen und mal richtig fein Urlaub in Australien, Japan oder sowas machen :onegai:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Überall reingehen wos sonst verboten wäre.

Ansonsten würde sich das ja nicht lohnen.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Einen (oder zwei) Blick(e) in ne Frauendusche/-umkleide werfen, überall hingehen, wo es sonst verboten ist...(vielleicht mal in Area 51 reinspazieren... ham die da Wärmekameras??? Bestimmt!! Wäre aber blöd)
und wie Ayu Jochuu schon sagte... verreisen.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Mich in den Vatikan und Area 51 schleichen und mal schauen, was da vor uns versteckt wird...
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich bin ein Mann, also ist ja klar, wo ich auf jeden Fall hingehen würde... ich sag nur, die armen Frauen.
Ansonsten viele Geheimnisse erkunden, überall reinschleichen, etc.
Aber auch ne Lösung suchen, wieder sichtbar zu werden. Immer unsichtbar bleiben stell ich mir ziemlich dumm vor, da nach kurzer Zeit das unsichtbar sein langweilig wird...
 
Oben