Uri Geller – Nur ein Betrüger ?

Blade Dancer

Ordenspriester
eis gibt eine geneinschaft in amerika die (schow-)magier ausbilde
der besitzer dieser akademi gibbt jedem der etwas unatürliches findet ,tut,... 1millio0n dollar
bis jetzt hat sie noch niemand abgeholt
 

lollig

Novize
zu urigella gibt es nur eins zu sagen. jedesmal wenn er sich anhört, was diese mentalisten vorführen, sieht man förmlich in seinen augen, das er denkt:" Man! Die sind ja alle besser als ich." XD
 

Anubis-sama

Gläubiger
Als ich das erste Mal Uri Geller gesehen habe, dachte ich mir bereits, dass es nicht echt sein kann.
Auf youtube gab es zur ersten Staffel Videos, die zeigten, wie man sowas machen kann.
Wie schon erwähnt, als Entertainment ist es schon interessant, ab und zu zuschauen.

Das ist genauso wie mit den sogenannten Magier.
Eben alles nur Show und mehr nicht.

Nur schlimm ist eben, dass viele einfach blind glauben, was man im Fernsehen berichtet.
 
100% fake wie alle zauberer allerdings mag ich es trotzdem nicht wiel ich drann glaube sondern weils mcih fasziniert wie die einen verarschen :D echte zauberer noch lieber als fernsehen
 

fire07

Novize
also ich kann mir seine sendungen einfach net anschauen, habs einmal versucht, keine 2 minuten und ich fang an mich tierisch aufzuregen über ihn und die deppen im publikum, wenn ich dann net ganz schnell umschalte ist mein monitor in gefahr -_-
das is volksverdummung erster güte da kommt netmal die bild mit, find den netmalmehr lustig ich krieg da einfach nur n tierischen hals :mad:
 

digger

Gottheit
Er selbst ist extrem schlecht, seine Tricks meistens schon bekannt und uralt x D. Manche Typen in the next Uri Geller haben gute Tricks, MANCHE, die meisten aber auch schlechte. Also ja, er ist ein Loser^^
 

Airclaw

Novize
natürlich sind es tricks ^^ aber eigentlich ist er ja wie alle ein illusionist :D und das bedeutet:
Ein Illusionist ist ein Künstler, der meist mit technischen Mitteln bei seinem Publikum Sinnestäuschungen (Illusionen) erzeugt.
und ich denke sogesehen stimmt das :hahaha:
aber manchmal übertreibt ers schon ^^
 
D

Deleted member 72666

Guest
der macht auch nur kleine taschenspieler tricks übernatürliche kräfte gibt es nicht
 

Raven1993

Novize
Ich denke, dazu braucht man nicht viel sagen. Jedem denkenden Menschen sollte klar sein, dass das nur billige Taschenspielertricks sind.
ich bin seiner meinung nen beispiel das mit den uhren wen er alte uhren in seiner hand erwährmd dann wird das schmier öl wieder flüssig und die uhr läuft ne gewisse zeit das ist alles an seinen tricks
aber bitte lieber urri weine nicht und alle die dran glaubten :noooo:

xD
 

Phinley

Novize
meine meinung: man sollte niemanden glauben der "dschihad, stein, shalom" sagt -.- so ein schmarn

aber unterhaltsam
 

CamiCaze

Novize
Genau das glaube ich auch. Es soll Unterhalten und wer dran glaub kann mir irgendwie nur leid tut, da diese "Personen" etweiligen bezug zur realität verloren haben und leben in ihrer eigenen kleinen Welt :kukukuh:
 

TimMcIlrath

Ungläubiger
Uri Geller ist ein mieser Betrüger, doch offensichtlich gibt es dennoch genug Leute die ihm und seinen Tricks Glauben schenken....
 
Oben