Uri Geller – Nur ein Betrüger ?

olli1500

Novize
das ist ein geldsüchtiger betrüger der sich toll fühlt...
es gibt leider menschen die an sowas glauben aber ich bin da sehr skeptisch...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Doch Uri kann was oder konnte. Er war mal ein guter Trickser, aber da er sich ewig nichts wirklich neues mehr hat einfallen lassen und da er dadrauf besteht das er wirklich Magie wirken kann ist er aus meiner Sicht ne ziemlich arme Nummer. Dann doch lieber Chris Angel.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wer ist eigentlich euer Lieblingskandidat der neuen Staffel?
Ich liebe Ully Loup, bei dem beömmel ich mich jedes Mal vor Lachen xD
Der ist son herrlicher Schauspieler, als hätte er jedes Mal Klaus Kinski auf Speed zum Frühstück verspeist und danach richtig schlechten Stuhlgang gehabt xD
Passt in jeden Horrorfilm: "Ich möchte spiieelen... So wie Kinder spiieelen..."

Der muss doch gern gesehener Gast auf jedem Kindergeburtstag sein mit seiner niedlichen Teddybärstory und so... xD

Ist mir unverständlich, weshalb Ully immer unter den zwei schlechtesten ist. Jan Rouven ist verglichen mit dem doch ne Witzfigur. Heiße Luft und nichts dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:

masterp22

Ordenspriester
Jo Ully Loop ist cool.Der hat irgenwie voll nen Psychoblick drauf.:hahaha:
Hat einer auch die Verarsche von Steafn Raab gesehn?Der Stefan hat den Ully so geil nachgemacht...Ich habe so ein Gefühl..........Ein sehr starkes.....Den Loop könnse in ne Geisterbahn stecken.Der ist fast so doof wie der Vincent (Der Rabenvater) mit seinen Raben Korax .
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
lol das beste heute:

"ich war in einer hauptstadt und da war ein riesiges bauwerk" - "wo war ich?"

ZOMFG 80% haben paris aufgeschrieben WAHNSINN!!!

nennt mir eine hauptstadt in europa die ansonsten sofort mit riesiges bauwerk assoziiert wird.. selbst der big ben fällt einem doch nicht vor dem eifelturm ein... >_>

und das ist dann remote sense oder wie das hießt lol
 
Ich habe Respekt vor Uri Geller (Urin Gayeller).

Er hält die ganze Welt zum Narren, wobei jedoch ziemlich viele wissen, dass alles gefaket ist, und verdient damit auch noch massenweise Kohle!!!!

Er sollte Schauspieler werden.
 

Silver Surger

Gottheit
Ein Betrüger?????? Ihr müsst genauer hingucken, die ganze Show besteht nur aus Betrügern, das ist alles abgekartetes Spiel und schlecht geschauspielt. Youtube hält ne Menge Beweise parat. Ich würde mir das nicht mal zur Belustigung angucken. Ich hoffe nur davon werden nicht mehrere Staffeln a la Germans Next Topmodel oder Deutschland sucht den Superstar gedreht. TV gucken ist ja inzwischen eh schon Strafe genug auch ohne diese Scheisse.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich würde mir das nicht mal zur Belustigung angucken. Ich hoffe nur davon werden nicht mehrere Staffeln a la Germans Next Topmodel oder Deutschland sucht den Superstar gedreht. TV gucken ist ja inzwischen eh schon Strafe genug auch ohne diese Scheisse.
Ich hoffe schon, wo sonst kann man so herzlich ablachen wie bei Ully Loup? xD
Aber ist eher unwahrscheinlich, da die Sendung im Quotenkeller herumkriecht.
 

Phyrox

Novize
Er hat mit Müll geld verdient^^
Früher wurd er ja durch Löffel verbiegen berühmt doch nun ists doch schon lange physikalisch aufgelöst und er ist immernoch berühmt.
armes deutschland^^
 
Oben