Uris Tricks wie die seiner "Nachfolger" sin lächerlich und so dumm, da man sie sofort durchschaut
Uuuuuh, wie schafft er es nur, Briefe zu verbrennen und dann trotzdem den Inhalt zu wissen (und wieso nennt er Claudia plötzlich Anja? *sich weglacht*)
Und wie hat er nur die Wörter "Licht, Sonnenstrahlen, Wärme" in Claudias Kopf bekommen? Uuuuuuuuuuuuh.... Wie schafft er es nur, ohne irgendwelche Technik wie zum Beispiel
diese hier?
Hach, es ist doch süß, dass sich Leute wirklich immer verarschen wollen. Am Geilsten war, dass meine Sis sich auf einen Streit mit mir einließ. Sie meinte, es wäre unmöglich, dass beim Raben-Trick ne Kiste mit doppeltem Boden benutzt wurde. ich habe so eine noch aus dem Kinder-Zauberkasten und selbst danach hat sie mir nicht geglaubt. Wie dumm kann man sein, sich so verarschen zu lassen?
Die einzigen "Zauberer", bei denen ich wirklich nicht drauf komme, wie sie es machen, sind dieser japanische Zauberer, der Hamburger aus den Schilden von McDonalds klaut und dieser Chriss Angel oder wie er heißt (der, der durch seinen Schatten Dinge umschubst)
EDIT:
Ach ja, hat einer "Stars on Ice" gesehen, wo der Uri zu Besuch war und einen Schlittschuh gesucht hat?
Ich musste mich wirklich zusammenreißen, nicht zu lachen bei dem, was der da machte.
Ich hab da mehrere Theorien, wie er das gemacht hat aus mehreren Gründen:
Version 1: Er hatte allen ausser der Jury verboten, hinzusehen, wenn er die Kiste aussucht. Später beim Mischen wurde diese lustigerweise nicht berührt. Kann also ein komplott mit dem Mischer sein.
Version 2: Weiteres Komplott mit dem Mischer, indem dieser einfach alles so hinstellt, wie Magier es will ohne das dieser mit Absicht jene Kiste in Ruhe lässt.
Version 3: Falls der Mischer nicht eingeweiht war, dann merke ich mal seine Armbanduhr an. Er hat nirgendwo am Körper Schmuck gehabt und bei vielen Auftritten trug er auch keine, da hatte er aber eine an. Kann mir also vorstellen, dass diese stark magnetisch ist und er einfach gucken musste, wo er merkte, dass die Kufe des versteckten Schlittschuhs ihn runterzog.
Aber ich tippe auf die erste Version, DENN der Mischer ist sein langjähriger Freund und Assistent Mitchel xDDD
Und wegen dem kam schon oft der Verdacht von Betrug, da dieser unter anderem Profi in der Microtechnik ist und so theoretisch ne Menge nettes Spielzeug für Uri gebastelt haben könnte.