Uri Geller

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ok gehen wir mal gesundem Menschenverstand an die Sache:
Wer würde zahlen um einem alten Knacker dabei zuzusehen wie er Löffel verbiegt?

Da schenk ich das lieber nem Penner das er sich ne Nutte oder sonstwas leisten kann.

Diese Show hab ich mir einmal angeschaut, lediglich der Typ der sich totstellen konnte fand ich beeindruckend, leider ja auch nur eine Show... Und das sie daraus so ne blöde Castingshow gemacht haben find ich sowieso lächerlich.

Naja jeder soll an das glauben was er will.
 

Nicknick

Ordenspriester
Was ich immer noch crass finde, war bei Gallileo.
Da hatten die ne Top7, glaub ich, der Stärksten Menschen.
Ums Kurz zu machen: Die Shaolinmönche auf dem letzten Platz und Uri Shredda auf Platz Nummero 1.
Genau der Grund, warum ich mir den Müll auch nicht mehr gebe. Wer meint "aufklären" zu müssen, der sollte nicht Berichte und "Charts" bringen, die auf persönlicher Meinung basieren. Das kritisiere ich schon lange an dieser Sendung. Fand es sehr schade, als es damals diesen "Schwung" gemacht hat, denn bis dahin habe ich Galileo sehr gern gesehen.

In etwa das Selbe gilt auch für Welt der Wunder, Wunderwelt Wissen, usw. Man kann am Nachmittag eine Reportag sehen, und eigentlich zu 100% davon ausgehen, dass man es innerhalb von 2 Wochen bei einem anderen sehen wird. Oder teilweise sogar bei der selben Sendung. Ich erinnere da gern mal an diese "Monsterschnitzel" Geschichten. Zuerst gab's das nur auf K1, dann haben alle anderen nachgezogen, und innerhalb kürzester Zeit gab es zwei "Deutsche Meisterschaften" zu sehen - so so, werden Meisterschaften (zumindest nationale) nicht normalerweise jährlich vergeben? Mal davon abgesehen, dass sie "beide" (Ich bin immer noch sicher, dass es punktgenau die selbe Sendung war) Male mit dem selben Typen unterwegs waren.


MfG

P.S: Uri Geller ist ein Betrüger
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jaja, die Qualität der sogenannten "Wissenssendungen" hat schon ziemlich nachgelassen. Am Anfang hab ich das noch gern gesehen, aber inzwischen kommt da ja eh kaum noch ein Beitrag, den man nicht schon ein halbes Dutzend mal gesehen hätte...

B2T: Die ersten Tricks vom Dienstag sind schon wieder entlarvt. (Für mich das interessanteste an der ganzen Sendung xD)
[media]http://de.youtube.com/watch?v=0QZoPxDjg9Y[/media]
[media]http://de.youtube.com/watch?v=YwSKWH5FO2U[/media]
Hier sieht man die Doppelkarte besser:
[media]http://de.youtube.com/watch?v=ZtWipoi3OeA[/media]
Mit welchem Kinderkram man doch heute ins Fernsehen kommt...

Ach ja, hier noch die Erklärung für die fliegenden Löffel vom letzten Mal (das hatte auch ich vermutet).
[media]http://de.youtube.com/watch?v=INP1TkWXAcM[/media]
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
als allererstes geht hier nicht um magie^^ sondern eine begabung durch siene willenskraft etwas zu bewegen. ob das uri geller jetzt wirklich hat weiß ich nicht aber es gab schon auf der ganzen welt kinder die durch ihre gedanken dinge bewegen konnten oder gedanken lesen konnten. und zwar kinder im alter von 4 jahren
 

DST

Scriptor
Momentan stell ich mir nur 2 Fragen:

1. Uri hat ja angeblich ma mit dem CIA zusammengearbeitet. Weis da wer was genaueres?
Sprich obs stimmt, oder nicht und ob er dem CIA aus irgendnem Grund abgesagt hat?

2. Es is ja bekannt, dass Uri ne riesen Villa hat. Die soll er sich ja, vom Geld, dass er vom Ölquellen für die Regierung finden, gekauft haben. Da soll er ja mit nem Helikopter unterwegs gewesen sein, auf ne Karte geguckt, drauf gedeutet und dann gesagt haben, da und da is Öl (oder so ähnlich). Letztendlich wars auch so.
Kann sich das irgendwer erklären?:huh:
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich finde ihn irgendwie bewundernswert, er schafft es seit Jahren die ganze Welt zum Narren zu halten und sich daran zu bereichern.

Hätte ich blos das Glück auf solche Ideen zu kommen xD
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Momentan stell ich mir nur 2 Fragen:

1. Uri hat ja angeblich ma mit dem CIA zusammengearbeitet. Weis da wer was genaueres?
Sprich obs stimmt, oder nicht und ob er dem CIA aus irgendnem Grund abgesagt hat?

2. Es is ja bekannt, dass Uri ne riesen Villa hat. Die soll er sich ja, vom Geld, dass er vom Ölquellen für die Regierung finden, gekauft haben. Da soll er ja mit nem Helikopter unterwegs gewesen sein, auf ne Karte geguckt, drauf gedeutet und dann gesagt haben, da und da is Öl (oder so ähnlich). Letztendlich wars auch so.
Kann sich das irgendwer erklären?:huh:
lol was für lustige Theorien es gibt... und das über einen Kerl, der nur ein paar Tricks beherrscht und keinen deut besser ist als Copperfield und Konsorten :D
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich glaub das auch nicht, er hat bestimmt einen bestimmten Trick und verarscht dadurch die ganze Leute, um an das Geld von ihnen dran zu kommen
 
erstaunlich, wie schnell die "beweisvideos" von youtube getilgt werden ...

das scheinen rtl, geller und co. wohl nicht gerne zu sehen, dass die ganzen pseudotricks innerhalb von tagen sinnvoll erklärt werden können .. ist das traurig oder eher zum lachen?
 
also ich finde es eher traurig...
sie versuchen so hart die wahrheit vor ihrem publikum zu verstecken, trotz des wissens das sie es nicht können, und durch solche aktionen nur mehr menschen darauf aufmerksam machen das da etwas nicht stimmt. denn wer nichts zu befürchten hat, den kümmern solche videos auch nicht.

so werden einfach nur resourcen verschwendet. anstatt geld in sowas zu stecken könnten sie es lieber mir geben ^^
 

Shadow_Warrior

Scriptor
Naja ich finds wiederum traurig das dann Leute anrufen die behaupten das bei Ihnen etwas geschehen ist nur um aufsehen zu erregen. Dann wiederum gibt es die Fans die extra sagen das es funktioniert um Uri Geller nen besseres Image zu machen. Damit betrügen sich die Leute doch selber wasn schwachsinn.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Der Typ geht mir so was von Am Arsch vorbei..was is daran so besonders wenn man Löffel verbiegen kann Oo ...ich kann das auch ^^ ..ich kann sogar Gabeln verbiegen xD
Naja 80% der Menschen glauben an ihren Uri also lassen wir ihnen die Freude.
Ich hab damals die erste Sendung von Next Uri Geller geschaut ^^ also der erste war ja noch recht cool, der irgendwie Berührunge von einem zum andere übertragen hat . Dann aber wurd ich entäuscht.
Irgend so nen Japaner oder was des war konnte angeblich erkennen unter welchen Becher des Messer ist, dürften die meisten kennen den Trick, er schafte es aber nicht mal mit verbundenen Augen zum Tisch zu laufen....Oo ...Hallooo
 

NBA

Gottheit
hey leute passt auf was ihr sagt der typ verklagt leute sobald sie sagen er betrügt!

Naja ich finde auch das er ein schwindler ist. aber ich glaube an übernatürliches. telekinese gibt es ja wirklich nur spielen die meisten die so eine gabe haben es nicht so auf und scheffeln kohle damit.

Guckt euch mal Heroes an ich weis is nur ne serie aber die haben wenigstens mehr tricks drauf!
 
T

terminator2k8

Guest
So Typen wie Geller sind der Beweis wie Mediengeilheit Leuten zu Kopfe steigen kann.
Was er macht ist nur ne Show. Und nicht mehr. Diese Sendung ist nur ein bunter Haufen von Artisten die einen Trick besonders gut können oder nur elende Verlierer die nur durch Betrug was erreichen können. Solche Leute tun mir einfach nur noch leid
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Uris Tricks wie die seiner "Nachfolger" sin lächerlich und so dumm, da man sie sofort durchschaut
Uuuuuh, wie schafft er es nur, Briefe zu verbrennen und dann trotzdem den Inhalt zu wissen (und wieso nennt er Claudia plötzlich Anja? *sich weglacht*)
Und wie hat er nur die Wörter "Licht, Sonnenstrahlen, Wärme" in Claudias Kopf bekommen? Uuuuuuuuuuuuh.... Wie schafft er es nur, ohne irgendwelche Technik wie zum Beispiel diese hier?

Hach, es ist doch süß, dass sich Leute wirklich immer verarschen wollen. Am Geilsten war, dass meine Sis sich auf einen Streit mit mir einließ. Sie meinte, es wäre unmöglich, dass beim Raben-Trick ne Kiste mit doppeltem Boden benutzt wurde. ich habe so eine noch aus dem Kinder-Zauberkasten und selbst danach hat sie mir nicht geglaubt. Wie dumm kann man sein, sich so verarschen zu lassen?

Die einzigen "Zauberer", bei denen ich wirklich nicht drauf komme, wie sie es machen, sind dieser japanische Zauberer, der Hamburger aus den Schilden von McDonalds klaut und dieser Chriss Angel oder wie er heißt (der, der durch seinen Schatten Dinge umschubst)

EDIT:
Ach ja, hat einer "Stars on Ice" gesehen, wo der Uri zu Besuch war und einen Schlittschuh gesucht hat?
Ich musste mich wirklich zusammenreißen, nicht zu lachen bei dem, was der da machte.
Ich hab da mehrere Theorien, wie er das gemacht hat aus mehreren Gründen:
Version 1: Er hatte allen ausser der Jury verboten, hinzusehen, wenn er die Kiste aussucht. Später beim Mischen wurde diese lustigerweise nicht berührt. Kann also ein komplott mit dem Mischer sein.
Version 2: Weiteres Komplott mit dem Mischer, indem dieser einfach alles so hinstellt, wie Magier es will ohne das dieser mit Absicht jene Kiste in Ruhe lässt.
Version 3: Falls der Mischer nicht eingeweiht war, dann merke ich mal seine Armbanduhr an. Er hat nirgendwo am Körper Schmuck gehabt und bei vielen Auftritten trug er auch keine, da hatte er aber eine an. Kann mir also vorstellen, dass diese stark magnetisch ist und er einfach gucken musste, wo er merkte, dass die Kufe des versteckten Schlittschuhs ihn runterzog.

Aber ich tippe auf die erste Version, DENN der Mischer ist sein langjähriger Freund und Assistent Mitchel xDDD
Und wegen dem kam schon oft der Verdacht von Betrug, da dieser unter anderem Profi in der Microtechnik ist und so theoretisch ne Menge nettes Spielzeug für Uri gebastelt haben könnte.
 
Oben