Uri Geller

Neverman

VIP
VIP
The next Uri Geller ist für mich der größte Schwachsinn...
Ich habs einmal beim Zappen gesehen, als der Junge sich die Nagelpistole an den Kopf hielt und Uri geplant spontan auf die Bühne rannte: "NOOOOOOOOOOO!!"

Ich hätte mich so gefreut, wenn sein Gehirn auf der Bühne verteilt worden wäre!XDDDD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Falls es wen interessiert, dieser komische Vogel mit seinem Raben hat gewonnen...
Hier könnt ihr euch alles nochmal durchlesen



Rabenvater trifft es eigtl. ganz gut xD
Aber gut das dieser sche** endlich vorbei ist...
PS: Ich hoffe doch mal stark, das niemand von euch denkt das dieses ganze Theater echt wäre ;P
 

Janos

VIP
VIP
ich hoffe mahl das dass stimmt wir brauchen nämlich wieder gehaltfolles vernsehen in deutschland... etwas wo das gehirn ansträngt und bitte keine leute mehr die nicht singen können oder tanzen oder sich für bildhübsch halten...

wist ihr was ich schau am besten garkein vernsehen mehr...

was ist nur aus den guten alten dokus geworden... :(
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Was erwartest du Janos?..
Die Leute werden in ihrem Geist immer beschränkter.. und da anscheinend die Masse so groß ist, dass es genügend Einschaltquoten gibt werden die Sender einen Teufel tun und mit interessantem Material ankommen...
Statt dessen werden nur noch Telenovelas, langweilige Berichte über Auswanderer gezeigt und, wenn mal eins eine Doku kommt ist diese bereits bekannt..
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
was ist nur aus den guten alten dokus geworden... :(
das ist leicht zu erklären, ohne geld keine guten dokus, bzw. die erschaffer der dokus/oder sponsoren wollen mehr geld. was will man noch dokumentieren ? man kennt eh fast alles und da wo sie meinen keine gute einnahme quelle zu finden gehen sie erst garnicht mehr hin und drehen da ne doku. sie sollte mehr solche sendungen wie "the joy of painting" bringen im fernsehprogramm, oder solche sendungen wie "alpha centauri". und ja, die zuschauer intressieren sich nicht mehr für dokus, jedenfalls die meißten.

der vincent raven war mir sowiso der sympatischste xD
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
das ist leicht zu erklären, ohne geld keine guten dokus, bzw. die erschaffer der dokus/oder sponsoren wollen mehr geld. was will man noch dokumentieren ? man kennt eh fast alles und da wo sie meinen keine gute einnahme quelle zu finden gehen sie erst garnicht mehr hin und drehen da ne doku. sie sollte mehr solche sendungen wie "the joy of painting" bringen im fernsehprogramm, oder solche sendungen wie "alpha centauri". und ja, die zuschauer intressieren sich nicht mehr für dokus, jedenfalls die meißten.

der vincent raven war mir sowiso der sympatischste xD
Ähm njain.

Geld ist genug da, das Problem ist einfach, dass es Leuten wie H. Schmidt, Silbereisen und Co. in den A**** geblasen wird und daher keine Dokus oder andere kleine Sendungen mehr in Auftrag gegeben werden.

Man kann Fernsehen intelligent gestalten, aber wer will das schon, damit kann man ja kein Geld verdienen ;)
 
dabei sollte man anmerken, dass doku-technisch erst ein winziger teil des machbaren ausgeschöpft wurde
wir kennen von unserem planeten erst wenig, sehr wenig und alleine in den ozeanien gibt es noch so viel zu entdecken, dass die damit jahrzehnte lang dokus füttern können

http://www.ted.com/index.php/talks/view/id/206

da werden nur ein paar der unterwasser-wunder gezeigt, die es noch zu entdecken gibt


aber so lange kaum einer wissen will, was es da unten alles gibt, wird mans auch nur durch gezieltes und langes suchen im fernsehn finden (und dann nur sehr selten auf deutsch)


zum thema:
habe mir mal auf youtube so einige der letzten video-entlarvungen angeguckt und ich muss sagen, dass die tricks oft einfach arm waren, oder gar direkt gescheitert sind ^^
irgendwie ist es traurig, wie prosieben und unser nap-mentalist versuchen, geld aus der masse mit solch einem schund zu quetschen, wo einfach alles abgesprochen ist (gab zu einem video von farid (das mit dem polaroid-foto und dem löwen etc) einen kommentar, dass das geräusch der kamera faked war und die stempel den leuten im foyer gegeben wurden .. wuah - toll gezaubert)

aber es gibt praktischerweise auf ein paar wenigen sendern und im internet genug möglichkeiten, sich zu bilden und wirklich interessante sachen zu beobachten; dass prosieben, rtl und co. da bei einem von anfang an unten durch sein sollten, kann man sich denken, wo sie einfach die breite (dumme) masse ansprechen wollen und nicht den rest mit einem mindestmaß an hirn und verstand
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Falls es wen interessiert, dieser komische Vogel mit seinem Raben hat gewonnen...
Hier könnt ihr euch alles nochmal durchlesen




Rabenvater trifft es eigtl. ganz gut xD
Aber gut das dieser sche** endlich vorbei ist...
PS: Ich hoffe doch mal stark, das niemand von euch denkt das dieses ganze Theater echt wäre ;P

Es tut mir schrecklich leid dir das sagen zu müssen. Aber Staffel 2 wurde bereits bestätigt!

Ich werds wieder gucken weil dieses Trick entlarven voll Bock macht.

Wie gesagt wer richtig geil gemacht Tricks sehen will soll bei YouTube Chriss Angel oder David Blaine eingeben. Da sag sogar ich : wow gut gemacht Tricks!

Aba bei Next uri Geller war 95% der Tricks simpel und einfallslos.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
@ Telaa_sensei: Wie wahr , wie wahr :)

Es tut mir schrecklich leid dir das sagen zu müssen. Aber Staffel 2 wurde bereits bestätigt![...]
Das ist wie mit Big Brother, DSDS etc. Alles Scheiße am laufenden Band und es wird produziert, ohne Rücksicht auf Verluste :(

Na ja mein Fernseher hat eh nur die Funktion einzustauben. Aber man sollte es positiv sehen: 1. spar ich Strom und 2. kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen :D
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das sind die einschaltquoten, wenn es keiner schauen würde, würden sies auch nicht bringen, oder eine zugabe spielen. und dokus schauen nunmal eher wenige. naja wieso sollten sie es ändern ? sie bringen sendungen die die masse der zuschauer will... ich würde es auch nicht ändern wollen, wenn ich dann damit die minderheit nur anspreche und z.B. meinen sender an ruhm verliert. naja, es sind die zuschauer schuld, die solche sendungen wie big brother und co. schauen.
 
Oben