Uri Geller

Thargo

Prophet
Der Beste Trick fand ich in der ersten sendung war das Zweite gesicht als die Frau auf der Bühne stand und mit verbundenen Augen gegenstände erraten hat die ihr Partner im Puplikum eingesamelt hat.

Ich finde den trick am besten da da noch eine leistung hinter steht und ganz ohne Hilfsmittel auskomt.

Ich gelaube nicht an Magie wie sie bei Urigeller gezeigt wird aber ich denke der Mensch ist zu unglaulichen leistungen im Stande (z.B. Shaolinmönche) die uns wie Magie vorkommen.

Mfg Thargo
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Das lustigste an so Sendungen fand ich vor allem damals bei einer Uri Geller Show wo dann angeblich total verdutze und erstaunte Leute angerufen haben, wie: "Herr Geller ich kann es kaum fassen aber meine Uhr die schon seit 20 Jahren nciht mehr ging, ging urplötzlich wieder" -.-
Hey, manche Leute heben Sachen halt lange auf. Meine Ma z.B. alle Rechnungen für 10 Jahre xDDD
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Der einzige der überzeugt ist Nicolai Friedrich. Der inszeniert das alles so geilo.

Aber Farid is doch wohl ein Witz das der im Finale ist oder? Jeden wirklich JEDEN Trick von ihm wusste ich schon auf an hieb wie die gehen. Billiger gehts nimmer. Das sind Zaubertricks die im Zauberkasten für 8 Jährige von Ravensburger enthalten sind.

Das der im Finale ist, lässt mich nur erklären das er halt mal bei ViVa war und die ganzen pubertären Kids (u.a. vllt. auch ein paar Türken ) für den anrufen.

Wenn Nicolai Friedrich nicht gewinnt ist das ganze sowas von Bullshit.


....ok das is es auch so ^^
 

playzone

Scriptor
ich finde es ein quatch, was uri geller macht die die es wirklich konnen werden es niemals in der ofentlich keitzeigen, und die die meinen sie konnens wie uri dann konnen sie erst recht nicht leider alles ein schwindel was uri geller da macht.
 

Nemesis18109

Ordensbruder
Ich glaube das es möglich ist so welche fähigkeiten irgendwan zu entwickeln aber ich glaube nicht das dieser trottel das kann. Das ist bei ihm alles nur schoh sonst würde er damit nicht so protzen.
Vielleicht in 1000 Jahren können wir das vielleicht aber jetzt noch nicht und bestimmt nicht so ein alter sack.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Vorhin kam auf RTL2 Welt der Wunder (war's glaub ich) und da wurden auch nochmal einige Tricks gezeigt, wie der Uri das macht etc.
Wie gesagt, alles Taschenspielertricks, mehr nicht, aber der Glaube versetzt ja bei einigen Menschen Berge :D
 

DST

Scriptor
Hab vor ein paar Tagen bei GameOne mitgekriegt, dass der Typ Nintendo verklagt hat.
Und warum?

Darum:XD:

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass er mit seiner Millionenklage NICHT durchkam, oder?:huh:
Einfach nur lächerlich der Typ.....
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ich fass es nicht, da hat echt Vincent Raven gewonnen. Also der schlechteste. Und mit ihm der zweitschlechteste im Finale.

Is ja wie als wenn Menderez und dieser komische Typ mit den komischen Ohren im DSDS Finale singen würden.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
aha. Der Rabe hatte wahrscheinlich mehr in Birne als alle "Mentalisten" (sind ja keine^^) in der Sendung zusammengezählt.

Vor allem wollte Vincent weis machen er kommuniziere mit dem Jenseits und macht son billigen Hokus Pokus drumherum.
Dabei sind seine Tricks sowas von simpel, das es echt erschreckend ist dass er gewonnen hat. Ich bewerbe mich nächste mal auch und lern die Tricks aus dem Ravensburger Zauberkasten auswendig dann gewinne ich auch.

Achja wer wissen will wie simpel die tricks doch sind soll bei YouTube einfach mal NEXT URI GELLER ENTLARVT eingeben.

Wer wirklich geile Tricks sehen will muss David Blaine oder Chris Angel sehen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
is klar..is mir auch klar des des alle mist ist...deswegen hab ich auch nur mal so drei folgen gesehen ^^
aber den Vincent fand ich trotzdem gut..ganz einfach weil er anders als die anderen war...halt ein bissl mystisch xD ...aber am geilsten war noch wo sich Farid die Nagelpistole an kopf gehalten hat xD ..wenn das Ding wirklich losgegane wäre ...oha... ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Für mich war es schon ein Wunder, dass Raven die letzte Show überstanden hat, da hatte ja gar nichts geklappt. Tja, wenn alles gefaket ist, kommen auch Spinner wie der und Fahrrad durch. Mich wunderts eh, wieso die einzig halbwegs guten schon so früh rausgeschmissen wurden und die billigsten Trickser übriggeblieben sind. Ich fands schon bei der ersten Show geil: Die Promis kehren Raven gegenüber ihr innerstes nach außen, die eine heult sogar rum und jeder kann am nächsten Tag bei YouTube nachsehen, wie die vor ganz Deutschland verarscht wurden.
...aber am geilsten war noch wo sich Farid die Nagelpistole an kopf gehalten hat xD ..wenn das Ding wirklich losgegane wäre ...oha... ^^
Was nicht losgehen kann, kann nicht losgehen, auch wenn der Bundesrepublik da ein großer Gefallen getan worden wäre.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
...aber am geilsten war noch wo sich Farid die Nagelpistole an kopf gehalten hat xD ..wenn das Ding wirklich losgegane wäre ...oha... ^^
Zum einen: Ihr habt das echt angesehen??? Ôo Na ja jedem das seine...

Zum zweiten: Sie ist ja losgegangen, nur war eben nichts drin, genau wie in den anderen Nagelpistolen auch nicht Oo

Conny schrieb:
Achja wer wissen will wie simpel die tricks doch sind soll bei YouTube einfach mal NEXT URI GELLER ENTLARVT eingeben.
Was ja im Thread auch noch nicht erwähnt wurde, ebenso wenig die Sendung vom 24.02.2008 auf RTLII, die wahrscheinlich auch schon irgendwo im Netz rumgeistern müsste Oo
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Leute ich sags noch mal...ich hab nur 3 Folgen gesehen...und eine war halt des mit der Nagelpistole..tut mir echt leid -.-

mfg
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Das war doch wohl der billigste Fake ever. Der Nageltrick war easy. Nen Hausmeister hat einfach den hauptstrom abgestellt. Das is der ganze Trick^^

Und das Uri Geller so aufsprang war alles geschauspielert, das gehörte mit dazu. Deswegen guckt auch Farid (kurz bevor er sich das Ding am Kopf hält) kurz rüber zu Uri, er gibt ihn damit das Zeichen.
 
Oben