Uri Geller

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Der coolste war heut der wo sich die Nagelpistole an den Kopf hielt fand ich :D

Der Kommentar von dem Moderator

Sowas kannste doch nicht machen da schauen doch Kinder zu
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich überlege gerade, ob ich es traurig oder lustig finden soll ôo
Meine Ma hatte meine Sis vorhin in mein Zimmer geschickt, weil sie diesen "Raucher"-Trick machen wollte, es war ich aber zu peinlich, dass vor meiner Schwester zu machen xD"
Naja, ich find ihn zwar total dumm, aber ich finde zumindest, dass man ihn für sein Medientrara und seine anscheinend doch große Überzeugungskraft respektieren sollte...
Soviel bekommt eine Frau, die sich in einem Wasserbecken eingesperrt, entfesselt, nicht .__.
 
:hahaha:Uri Geller ist echt ein witz erst will er löffel verbiegen können dann kaputte uhren reparieren können dann auch noch den leuten das rauchen abgewöhnen und jetzt auch noch die leute schweben lassen was der da fürn aufstand macht 1x von deutschland nach amerika und wieder zurück die show macht er nur weil er in deutschland wieder erfolg haben will

mfg:cloud-montana
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
dann auch noch den leuten das rauchen abgewöhnen
Das geilste ist ja, dass das im Gegensatz zu den anderen nichtmal ein Zaubertrick ist, weder ein echter noch ein gestellter ôo
Der zeigt den Teer einer Zigarette und ne Raucherlunge sagt "Schalom!!" und schon sind angeblich alle geheilt.
Hallo, wenn das alles wäre, dann würden zum einen die Entzugskliniken ne Menge Arbeit abgenommen bekommen und zweitens: In meiner Schule wird jedem 6. Jahrgang ein Jahr Anti-Raucher-Projekt angedreht. Da sieht man sogar abgestorbene Füße, alle möglichen Krebsarten (nicht von aussen, sondern den Tumor direkt), Tabellen mit gesundheitlichen Unterschieden zischen Raucher und Nichtraucher
Und? Hilft es? Nö, die paffen trotz Rauchverbot mitten auf dem Schulhof und kleben sich gegenseitig die Tumorbilder auf den Rücken
Also solche Verarschen, bei denen es um die Gesundheit und um Privates (wie diesen Raben-Toten-Trick) geht, kann ich absolut nicht ab, sowas ist nichtmal mehr lustig, sondern extrem verletzend.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
stimmt trick is alles, das mit dem blutigen Taschentuch auf dem Tisch ist ein einfacher chemischer Trick zb und die gegenstände die sich bewegten hua

als ob keiner wüsste das man das mit kleinen Magneten macht
 
Ich finde Farid und die Rothaarige sind die größten Betrüger von allen, denn allle ihre tricks wurden schon entlarvt, aber dieser Leo Martins hat mich echt überzeugt.
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Das mit dem Trick zum abegewöhnen des Rauchens ist einfacheste Phyologie. Das läuft ganz einfach (eigentlich kann das jeder) es sagt dir jemand die ganze Zeit du schafst es auf zu hören und du hast dir auch vorgennommen Aufzuhören dann wird dein Ergeiz gesteigert und du hörst eher auf. Auserdem hat man viele Zeugen die Auch sehen das man aufhörenen möchte und so steigert sich das ergeuz noch mehr.
Das ganze Schaliom und chinchanchong ist nur show.

Das gleiche klappt auch wenn man aufhörenen möchte und dies ganz vielen anderen Leuten erzählt oder sogar Wetten abschließt,so wird der Ehrgeiz auch gesteigert und man höhrt eher auf
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Das mit dem Trick zum abegewöhnen des Rauchens ist einfacheste Phyologie. Das läuft ganz einfach (eigentlich kann das jeder) es sagt dir jemand die ganze Zeit du schafst es auf zu hören und du hast dir auch vorgennommen Aufzuhören dann wird dein Ergeiz gesteigert und du hörst eher auf. Auserdem hat man viele Zeugen die Auch sehen das man aufhörenen möchte und so steigert sich das ergeuz noch mehr.
Das ganze Schaliom und chinchanchong ist nur show.
Ich denke, es ist sogar noch einfacher:Hypnose
Meine Psychaterin hatte mich auch mal hypnotisiert, damit ich weniger Angst vor meiner Treppe habe. Im Grunde hat sie nur sowas wie "Du hast keine Angst davor, wieso auch, es ist nichts gefährliches da, dass weißt du auch" gesagt.
Einfache Suggestionen können enorm viel im menschlichen Gehirn ändern. Unser Uri ist nur a) ein Trickser und b) ein mehr oder weniger guter Hypnotiseur
 

Ran-Fan

Exarch
Ich glaub auch nicht an den Mist!
Blöderweise ist bei dem Kunden, durch den Fernseher, die Uhr meiner Schwester kaputt gegangen. Musste am nächsten Tag die Batterien wechseln lassen.
Nun bin ich komplett verwirrt. :twirly:

Mfg Ran-Fan
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich sag mal nix dazu.. sondern antworte einfach mit nem Video

[MEDIA]http://www.youtube.com/watch?v=PdjKLNw_4gs[/MEDIA]
 
ja, he got pwned ^^
wenn man eben nur solche taschenspielertricks drauf hat, und dann auch noch so miese, geht sowas eben manchmal schief ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das lustigste an so Sendungen fand ich vor allem damals bei einer Uri Geller Show wo dann angeblich total verdutze und erstaunte Leute angerufen haben, wie: "Herr Geller ich kann es kaum fassen aber meine Uhr die schon seit 20 Jahren nciht mehr ging, ging urplötzlich wieder" -.-
 
Oben