[Frage] Urin

Wie findet ihr Urin beim Sex?

  • erotisch

    Stimmen: 73 30,5%
  • unerotisch

    Stimmen: 166 69,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    239

Asay

Novize
find's abtörnend - kenne aber schlimmeres (manche finden sogar 2girls1cup erregend ... :| )
 

Sabri

Gläubiger
ich mach es... weil es für mich manchmal dazu gehört
passiert nicht immer, aber ist auch ok, wenn Urin mit dabei ist...
 

MisterStricher

Gläubiger
natursekt ist nicht unbedingt abstoßend, jedoch ist das nichts für mich...
wenn mich meine freundin anpinkeln würde, würd ich sie aus rache anscheißen.
beides gehört nicht zu meinen erotischen fantasien.
wer es mag...
:omgnooo:
 

Trojanerking

Scriptor
Ich habs noch nie gemacht, bin mir aber sicher es mal auszuprobieren.
Ich hätte ja auch vor 4 Wochen nicht gedacht, das es mir gefällt Sex mit Typen zu haben oder jemanden einen zu blasen x3

Man sollte einfach mal viel aussprobieren und ob es dann gefällt oder nicht, weiß man ja dann.

LG
Trojanerking
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Steh ich total drauf!Find ich auch nichts verwerfliches dran. Finde das noch als den harmlosesten Fetisch! und das kann auch sehr prickelnd sein ;)
Meiner Ex hats auch gefallen...das war noch das beste an ihr:hahaha:

aber der strahl sollte dann nicht unbedingt so gelb wie die sonne sein:hahaha:

Gläschen Sekt jemand??
 

Zitrone

Scriptor
Also nein, ich find das nicht wirklich antörnend. Aber wie gesagt, wems gefällt, der solls machen, tut ja niemanden weh~
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Nicht wirklich erotisch, extra muss es nicht sein, aber wenn sie unbedingt mal muss, man sitzt zusammen in der Wanne oder ist zusammen in der Dusche, muss sie nicht extra aufs Klo rennen - einfach laufen lassen, woanders dann aber eher schon, wenn es halt z.B. im Zimmer oder so ist. Anpissen würde ich sie nicht unbedingt wollen und ich mich nicht unbedingt lassen. In den Mund erst recht nicht.
 

Seraphim999

Novize
Also mein Fall wäre das Ganze definitiv nicht, allein die Sauerei hinterher, wenn man nicht gerade unter der Dusche steht. (X_x) Aber ich sag Mal jeder wie er mag.
 

Karen

Otaku
habe es noch nie ausprobiert. der Gedanke daran, mich anpinkel zu lassen und/oder Urin zu trinken, ist irgendwie seltsam.
allerdings wäre es mir wohl lieber als mit Erbrochenem herumzuspielen ~.~

jeder so wie ihm/ihr es am besten gefällt.
 

freaxxshow

Novize
Ist nich wirklich abtörnend in Hentais usw, aber brauchen tu ichs nich wirklich <.< Eklig is im prinzip ja nix dran, eigenurin soll ja auch die Abwehrkräfte stärken :megane:
 
Oben