Ich nehm sie aber nur, wenn sie will, auch ich habe meinen Stolz, selbst am Valentinstag.Ach für Valentinstag leihe ich dir meine aus.
Komm schon, du wirst es überleben, da wird auch nur mit Wasser gekocht, die Rosarote Liebesbrille fällt eh spätestens nach der Hochzeit.ich könnt kacken......schon wieder ein valeninstag als single
ich hasse es....man sieht viel zu viele glückliche pärchen^^
Nicht zu vergessen der Grußkarten- und Süßwarenindustrie.^^Jap sehr verständlich dass viele sich da mies fühlen. Das kann man schon nachvollziehen. Ich bin zwar auch Single, aber mich mir darüber nicht allzuviele Gedanken und bin ganz zuversichtlich.
Sonst dient der Tag außerdem hauptsächlich den Blumenläden und Gärtnereien : D
Hmm, das ist Auslegungssache, quasie kannst du dich entscheiden, wie du es handhaben möchtest.Kann mir jemand helfen?
Es gibt ja die Tradition in Japan, dass das Mädchen dem Jugen zum 14.02. dunkle Schokolade schenkt, woraufhin dieser dem Mädchen am 14.03. weiße Schokolade schenken sollte.
Wie macht man das jetzt aber bei Frauen, die von der anderen Seite sind? (Ja, sorry, aber ich mag das dazupassende Wort nicht...)
Schenken die sich dann beide am 14.02. dunkle Schokolade und am 14.03. nichts?
Naja... Hmm... Das ist schon was schwieriger, ich denke aber das die japanische Tradition es nicht eingebunden hat, dass auch gleich geschlechtliche Personen dem folgen...Kann mir jemand helfen?
Es gibt ja die Tradition in Japan, dass das Mädchen dem Jugen zum 14.02. dunkle Schokolade schenkt, woraufhin dieser dem Mädchen am 14.03. weiße Schokolade schenken sollte.
Wie macht man das jetzt aber bei Frauen, die von der anderen Seite sind? (Ja, sorry, aber ich mag das dazupassende Wort nicht...)
Schenken die sich dann beide am 14.02. dunkle Schokolade und am 14.03. nichts?