[RPG] Valkyria - Kapitel 1: Die Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Der Morgen brach herein. Nicole blickte auf die Uhr. „8:00 Uhr. Zeit für eine Dusche.“ Sie hüpfte aus dem Bett heraus und entledigte sich von ihrer Kleidung. Sie warf die Sachen quer durch das Zimmer. In der Dusche angekommen, warf Nicole einen kleinen Blick in den Spiegel. „Heute werde ich es allen zeigen.“ Danach ging Nicole unter die Dusche. Sie ließ sich sehr viel Zeit dabei. Immerhin wollte sie diesmal gut aussehen. Nach einer guten halben Stunde beendete sie ihre Dusche. Danach trocknete sie sich ab und schlüpfte in ihrer Unterwäsche rein.

Dann schnappte sie sich das Pad und sah die ganzen Einträge durch. Bei einen musste Nicole genauer hinsehen. „11:00 Uhr Eröffnung, da hab ich noch ein wenig Zeit.“ Nicole legte das Pad wieder auf den Tisch hin um danach sich etwas Bequemes anzuziehen. Nachdem dies erledigt war, verließ sie ihr Zimmer und ging in den Frühstücksraum. Dabei rutschte sie das Treppengeländer herunter und landete gekonnt auf ihren Füßen. Ein paar andere Gäste schüttelten nur ihre Köpfe als sie den kleinen Auftritt sahen. Nicole ignorierte die Blicke und setzte sich an einen der tische hin und widmete sich in aller Ruhe ihren Frühstück.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Wecker klingelte und riss Michelle förmlich aus dem Schlag. Die Hand suchte den leeren Luftraum an, bis die Finger schließlich einen ovalen Gegenstand fanden, diese drückten den empfindlichen Knopf, welcer das lärmende Geräusch ausstellte. Zur Belohung wurde der Wecker gegen die Wand geworfen. Die Mechanikerin drehte ihren Kopf zur Seite "wieso habe ich das gemacht? Egal." Langsam quälte sie sich aus ihrem gemütlichen Bett und streckte sich ausgiebig.

Der Gang zur Dusche fiel ihr schwer erst, als sie in die Duschkabine stieg und das kalte Wasser auf ihrer Haut spritzte, fing sie an langsam wach zu werden. Die Dusche war lang. Michelle lehnte einen Arm an das Glas der Kabine und drückte ihren Kopf leicht nach unten, so dass das Wasser auf ihren Hals prasselte. Sie genoss jeden Augenblick.

Nach dem die Dusche sowie die morgendliche Reinigung abgeschlossen war, zog sie sich ihre Kampfuniform über. Darüber einen langen, weißen Mantel aus Leder. Ihre Maske setzte sie so auf, das dass Gesicht zur Hälfte verdeckt war. Auf dem Tisch lag ein Bad. Die Mechanikerin schritt zu dem kleinen, schwarzen Objekt und betätigte den Bildschirm, welcher mit einem kleinen Summen erleuchtete.

Sie las sich aufmerksam den geschriebenen Eintrag durch. Es begann unweigerlich in ihren Fingerspitzen zu kribbeln. Ein prüfender Blick auf ihre Armbanduhr verriet, das sie sich beeilen musste. Insgeheim hoffte sie auf einen Gegner, der ihr schon seid Ankunft der Reise ein Dorn im Auge war. Michelle erreichte nach einer guten halben Stunde die Arena. Während der Fahrt hatte sie ihr Frühstück, was sie im vorbeigehen mitgehen hatte lassen, runtergeschlungen. Als sie endlich die Arena erreichte, stieg sie aus dem Taxi und bewunderte das Bauwerk. Mit eiligen Schritten lief sie zum Lagerraum, wo die Valkyrien aufbewahrt wurden. Nach dem sie durch die Sicherheitszone kam, erreichte sie nun ihren Mecha. Mit Vorfreude klopfte sie gegen die metallischen Beine. Ein kleiner Lastenaufzug beförderte sie hoch zum Kopfteil der Maschine. Zischend öffnete das Cockpit. Michelle kletterte hinein und fuhr die Systeme hoch, um einige Feineinstellung zu tätigen und vergaß dabei die Zeit.

Sprintend raste sie die Treppen herunter, die ihr begegnenden Gäste starrten ihr wütend und teilweise verständnislos hinterher. Michelle nahm eines der automatischen Taxen und fuhr zur Arena. Die Zeromonie hatte noch nicht begonnen und so konnte sie noch einige Einstellung an ihrer Valkyrie vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thargo

Prophet

Peeep Peeep das Piepen des Weckers klang laut in dem kleinen Raum bevor Raven ihn zum Verstummen brachte. Entspannt blieb er noch etwas liegen und genoss das Licht des künstlichen Sonnenaufganges das durch das Fenster Herein schien. Nach einigen Minuten stand er auf und begab sich ins Bad um seine Morgentoilette zu erledigen und einen heiße lange Dusche zunehmen. Erfrisch von der Dusche und mit einen Handtuch um die Hüfte kam er aus dem Bad und sah dass auf dem Pad auf seinem Nachtische eine neue Nachricht eingetroffen war. Mit einem schnellen Tastendruck brachte er sie auf den Schirm. Raven scrollte durch einige ihm bereits bekannte Informationen bis er auf eine wichtige stieß. Ah ok die Eröffnung ist um 11 Uhr anschließend finden dann auch die ersten Kämpfe stat. Dann habe ich ja noch Zeit. Dachte er mit einem blick auf die Uhr sie Zeigte 6:45 Uhr. Er warf sich in ein paar einfache Klamotten über und ging nach unten um erst mal ausgiebig zu Frühstücken. Den Rest des Vormittages verbrachte er dann damit ein gutes Buch auf seinem Zimmer zu lesen. Mit einem blick auf die Uhr schloss Raven sein Buch dann erhob sich und Streckte sich ausgiebig bevor er seinen Kampfanzug anlegte. Mit dem bestellten Robotaxi fuhr er anschließend zum Stadion. Als er dort ankam hatte er noch genügend Zeit ein letztes Mal die Systeme von seinem Greyhound zu checken bevor er sich ins Stadion begab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nicole ließ sich beim Frühstück sehr viel Zeit. Nachdem sie dies beendete ging sie wieder auf ihr Zimmer und schlüpfte in ihre Kampfuniform. „Ob ich noch zu Exelica gehe?“ Nicole warf einen Blick auf die Uhr. „Verflucht, keine Zeit mehr dafür.“ Sie verließ ihr Zimmer und schloss es ab. Das Treppengeländer wurde wieder einmal als Rutsche missbraucht. Auch diesmal kam sie heil unten an. Danach rannte sie aus der Pension raus und nahm eins dieser Roboten. Dieser brachte Nicole noch rechtzeitig zur Arena. Sie hatte noch ein paar Minuten, bevor die Eröffnung stattfand. Daher beschloss sie erst Mal, die Arena von außen anzusehen.
 

HentaiTiger

Stamm User
Huch, es ist schon hell. Riva öffnete noch etwas mitgenommen, zuerst das rechte, dann das linke Auge. Haaach, war das gestern aber ein anstrengender Tag. Er beugte seinen Oberkörper nach oben und setzte sich gerade. Der Baum, der über ihn ragte spendete ihm Schatten, er schaute sich noch um und bemerkte, das noch niemand ausser ihn im Park war. Sieht so aus als währe ich der erste der den Park um diese Zeit besucht. Er lachte. Mit einem Satz stand Riva auf den Beinen, stredkte sich und suchte seine Taschen ab. Hier irgendwo muss er doch sein... Wo hatte ich ihn gestern hingelegt? Als er merkte das er es nicht in seiner Hosentasche verstaut hatte, machte er sich an seinem Rucksack ran. Ah! hier ist er doch. Mit diesen Worten nahm seinen Pager aus seinem Rucksack heraus und schaute darauf.
11:00 Uhr Eröffnung. Also kann ich ruhig noch Frühstücken. Somit machte sich Riva auf dem Weg zu einer Cafeteria.
Dort angekommen, bestellte er sich einen Cappuchino und einen Croissant, ass sie während er in gedanken versank. Zum glück hatte Giovanni de la Rosa seine selbstgemachte ID bei sich als ich in seiner Basis, sonst hätte ich ihm die ID nicht nehmen, selbst bearbeiten und mich und Thunderbolt damit am Turnier anmelden können. Gut das diese Andromedaleute an alles denken, die ID- Karte ist so gut aufgebaut, das man keinen Unterschied zu den richtigen merkt, sogar der Computer machte keine Probleme. Plötzlich riss ihn ein lautes Piepen aus den Gedanken. Es war seine Uhr die ihn rechtzeitig daran erinnern sollte zur Arena zu gehen. Mist jetzt muss ich mich auchnoch zur Arena sputen Er bezahlte, und Rannte die Gassen in eiltempo entlang und kam Rechtzeitig vor der Arena an. Jetzt bin ich sogar noch zufrüh da... Hmmm, diese Arena ist schon eindrucksvoll, mal schauen wie sie von aussen so aussieht. Also begann Riva mit seiner Runde um die Arena herum, um sie von allen Seiten zu betrachten
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Kurz vor 11:00 Uhr trafen alle Teilnehmer in der Arena von Freedom ein. Auch viele Zuschauer, sowie Gäste waren anwesend. Jeder von ihnen wurden von den Wächtern gefilzt, damit keine Waffen in die Arena gelangen konnten. Viele hielten es unnötig, aber man wollte kein Risiko eingehen. Als die Teilnehmer so zahlreich erschienen waren, fuhr eine relativ große Bühne aus dem Boden heraus. Dort saßen fünf Männer und zwei Frauen. Sie trugen sehr Luxuriöse Kleidung. Einer von den Männern stand auf. Er trug sehr edle weiße Kleidung. In seiner Hand hielt er ein Mikrofon. Kurz bevor er sprach, erschienen in ganz Freedom und auch in der Arena sehr viele Holographische Bildschirme. Das Licht in der Arena wurde gedämmt. Die Bühne wurde nun fortan beleuchtet.

„Meine Damen und Herren, sowie unsere Teilnehmer auch unsere Gäste. Ich möchte euch auf der Kolonie Freedom willkommen heißen.“ Er ging ein paar Schritte nach rechts und sah in die Menge herein. „Einige von euch hatten es nicht gerade leicht um hier zu stehen.“ Er atmete tief durch. „Den Hexzys Vorfall. Viele kennen nur die Bilder aus dem Fernsehen, aber einige von euch sahen das Chaos, die Verletzten, die Verwirrten sogar die, die ihr Leben bei dem Unglück verloren haben. Letzte Nacht bekam ich den vorläufigen Untersuchungsbericht.“ Der Mann schüttelte seinen Kopf und hinter ihm erschien ein weiterer Bildschirm. Er drehte sich zur Seite, sah weiterhin in die Menge und zeigte auf den Bildschirm. „Auf diesen Bildschirm stehen alle Namen die den Heutigen Tag nicht erleben dürfen. Ich selbst Schäme mich dafür. Wir dachten, dass wir alles bis ins kleinste Detail geplant hatten und nichts ausgelassen hatten, aber das Schicksal dieser Menschen zeigte uns, dass es nicht so war.“

„Ich möchte alle bitten, eine schweige Minute für diese Menschen einzulegen. Um sie auch zu ehren und das man sie nicht vergessen möge.“ Er, sowie die anderen Personen beteten, während die Menschen auf der Erde, der Kolonien und die Menschen in Freedom für eine ganze Minute ihre Arbeit niederlegten um an die Verstorbenen zu denken. Nach dieser einen Minute fuhr der Mann fort. „Dennoch… wir sollten mit den Spielen fortfahren auch wenn es ein paar Stimmen gab, die dagegen waren. Es wäre über diese Menschen nicht fair, wenn wir in deren Namen nicht weiter machen würden.“ Der Bildschirm wechselte das Bild und zeigte nun die verschiedenen Gruppen in der Vorrunde an. Per Computer wurde auch entschieden wer gegen wer kämpfen muss um weiter zu kommen.

„Jeder Teilnehmer wird in ganz Freedom aufgerufen und hat 30 Minuten Zeit sich bei seiner Valkyrie zu melden. Wer nicht erscheint, wird disqualifiziert. Es klingt hart, aber auch gerecht. Ihr kennt die Regeln, daher werde ich nicht auf diese weiter eingehen. Wehrte Teilnehmer.“ Seine Stimme wurde nun lauter. „Meldet euch sofort bei euren Valkyrien an. Die Spiele seien mit sofortiger Wirkung eröffnet.“ Links und rechts, sowie hinten und vorne, an der Bühne wurde ein kleines Feuerwerk gestartet. Das Licht wurde abgeschaltet. Nur das Feuerwerk leuchtete die Arena komplett aus. Die Teilnehmer eilten zu ihren Valkyrien. Jede wurde gewartet und gecheckt. Die Bühne verschwand wieder im Boden. Die Holoemitter erzeugten auch schon das erste Kampffeld. Es war diesmal ein Dschungel. An den Ecken sah man nur noch die Umrisse der vier Startbahnen. Die erste Gruppe machte sich bereit für den Start. Nur einer von ihnen kommt weiter.

Anweisungen:

Thargo, du wirst als erster antreten.

Gegner 1: VM4WB (Ist am Land sehr schwerfällig)
Waffen: Sturmgewehr MA37, SMG-A5 (Dual), Raketenwerfer A6 mit Unterwasserraketen (Funktionieren auch an Land nur sind sie nur halb so schnell wie die normalen, zielsuchend, besitzt 12 Raketen)

Gegner 2: VSM2A (sehr wendig und schnell, kann aber keine allzu hohe Kraft aufbringen)
Waffen: Scharfschützengewehr AG-027, Plasmapistole PP-01 (Dual), Schrottflinte SA-15, Lasergewehr LG-02

Gegner 3: VM1LL (sieht sehr klobig aus, aber unheimlich stark, dafür auch etwas langsam und schwerfällig)
Waffen: Beamblade (besitzt 2 davon), Impuls A2 (Dual), Kampfschild am Rücken montiert und mit einem Griff einsatzbereit wird auch als Waffe für Rammangriffe benutzt, Kampfgewehr AP99

Der Rest Versammelt sich im Hangar und kann via Bildschirm in der Valkyrie zusehen, per Pad oder per Holografischen Bildschirm, die in fast jeder Ecke im Hangar anzutreffen sind. Ihr könnt euch auch für den Kampf bereit machen.


Der nächste Spieler wird im Diskussionsbereich informiert.
 

Thargo

Prophet

Mit einer Bewegung die von langen Jahren der Gewohnheit zeugte schwang sich Raven in seine Maschine und fuhr die Systeme hoch. Energielevel ist auf Maximum, Sensoren check ist ok, Elektoimpulsemitter ist aufgeladen und bereit, Waffenteleporter überprüft und funktionsfähig, die Waffen im Waffenlager sind geladen und einsatzbereit. Bei der Überprüfung und Aktivierung der Systeme erschien bei jedem erfolgreich abgeschlossenen Kontrollpunkt ein weiter grüner Punkt auf seinem HUD (Head-up-Display) bis die Silhouette auf dem Display komplett grün leuchtete. Mit einer Bewegung des Kopfes aktivierte er seine Funkanlage.
Arena Control hier ist VSM2LSB Greyhound melde alle System im grünen Bereich. Ich erbitte Starterlaubnis. VSM2LSB Greyhound hier Arena Control sie haben Startfreigabe begeben sie sich zur Startrampe Alpha 3 und warten sie auf das Signal zum Kampfbeginn dann dürfen sie die Arena betreten. Viel Glück und gute Jagt Arena Control ende. Arena Control hier VSM2LSB Greyhound begebe mich nach Alpha 3 und warte auf das Signal Ende. Mit gekonnter Leichtigkeit Steuerte er seine Valkyrie aus der Wartungsbucht und folgte dem blinkenden Pfeil auf seinem HUD zur Startrampe.
Der weilen in der Arena. Meine Sehr geehrten Damen und Herren ich begrüße sie zu den dies jährigen Spielen. Ich bin Bob Sorensen ihr Kommentator und werde sie durch diesen vergnüglichen Nachmittag geleiten. Wie sie sehen wird der erste Vorrunden Kampf des Turnieres in einer Dschungelumgebung abgehalten. Aber keine Sorge sie werden nichts verpassen. Jedem der 4 Athleten sind zwei Sensordrohen zugeteilt die dafür sorgen das sie nicht eine Sekunde verpassen werden. Wie ich gerade Erfahre wird das Match in wenigen Minuten Starten. Das gibt uns noch genug Zeit einen Blick auf die Piloten zuwerfen.
Zur gleichen Zeit einige Stockwerke tiefer. Jeff der letzte Spieler hat Kampfbereitschaft gemeldet. Mit einem Vergnüglichen händereiben Wand sich der Angesprochene an die Gesamte Belegschaft. Also gut dann last uns loslegen. Spiel den Countdown auf den Hauptschirm ein und legt sie auf die HUD´s der Spieler anschließen werden wir …. Wie eine gut geölte Maschine arbeitete die Besatzung von Arena Control um den Zuschauern eine erstklassige Show zu bieten.
Die letzten Minuten vor dem Kampf verbrachte Raven damit seinen Atem zu beruhigen und sich auf das bevorstehende zu konzentrieren.
Mit einen deutlich hörbarem Signal begann der Countdown auf seinem Display von 60 Sekunden an runterzuzählen. Bei 10 Sekunden öffneten sich die Tore und bei 1 Sekund viel auch die letzte Schranke und Gab den Weg in die Arena frei.
Mit seiner Schrotflinte SA-15 im Anschlag begab sich Raven in die Täuschend echte Dschungellandschaft. Durch das Rascheln der Blätter auf seiner Maschine wurde ihm schnell das Arena Control sich nicht nur Hologramme verwendeten sondern auch echte Pflanzen um den Spieler ausreichend Deckung zu bieten für ausgefeiltere Manöver als Stumpfes aufeinander losgehen bis irgendwo was Nachgab. Diese Überlegungen liefen Automatisch in seinem Hinterkopf ab während er seine beiden Raketen MTKB ausschwärmen ließ um durch ihre Telemetrie die Reichweite seiner Sensoren zu erhöhen. Klar konnten er über die Raketen MTKB nicht die gleiche Informationstife erreichen wie mit seinen eigenen Sensoren aber sie ist ausreichend genug um ihm die Richtung einer Annährung auf doppelter Reichweite anzuzeigen.
Trotz dieser Maßnahmen wurde er fast überrascht als er am Rand einer Lichtung anhielt um sich einen Überblick zu verschaffen bevor er auf das freie Gelände trat.
Mit einem rotem blinken auf seiner Karte und dem an und abschwellenden Summen warnten ihn seine System vor einer Einkommenden Rakete. Jahre lang antrainierte Reflexe traten in Aktion als sich Raven bei der ersten Warnung zu Boden war und zur Seite rollte. Zischend raste die Rakete durch seinen letzten Standort und kollidierte bevor sie den Kurs ändern konnte mit einem der Dschungelbäume. Die mächtige Explosion verwandelte den Urwaltriesen in klein Holz und Überschüttete den Greyhound mit bruchstücken des Baumes. Verdammt das war knapp. Wäre der Typ nicht so Nervös gewesen und hätte noch etwas in völliger Emissionsstille gewartet bis ich ein paar Meter näher gewesen wäre hätte er mich erwischt. Dann wollen wir mal schauen was wir da haben. Nach dem ersten Schuss hatte die andere Maschine ihre Emissionsstille aufgeben und versuchte nun in eine neue Angriffsposition zu kommen. So wie es aussieht habe ich es mit einem VM4WB zu tun. Mit einen nervösen oder unerfahrenen Lenker. Ok laut anzeigen gab es keinen Energieanstieg bei ihm also ist er immer noch mit dem Raketenwerfer bewaffnet. Mh wenn ich bedenke was für einen Munitionstyp er gerade verwendet hat könnte es klappen. Als Raven seinen Entschluss gefasst hatte steuerte er seine Valkyrie im Laufschritt auf die Lichtung. Wie erwartet nutzte der Pilot des VM4WB sofort seine Chance und schickte eine weitere Rakete auf den Weg. Eindeutig unerfahren. Mit diesem Gedanken jagte er ein halbes Dutzend Schüsse aus seiner Schrotflinte SA-15 in die Flugbahn der Rakete. Dadurch dass es eine Unterwasserrakete war und sie an Land nur die halbe Antriebsleistung hatte blieb ihm genug Zeit für das Manöver.
Die Streuung der Geschosse wirkte wie Metalhagel in der Flugbahn der Rakete und brachte sie zur vorzeitigen Explosion. Weit nach vorne Gebeugt Stürmte Raven durch den sich ausdehnenden Feuerball und ignorierte dabei die Warnanzeigen die ihm mitteilten dass er leichte Schäden an der Gesamten vorderen Panzerung einsteckte. Na komm schon nur noch ein bisschen. Feuerte er seine Maschine an. Noch im Sturm wechselte er seine Waffen auf Rabenschnabel und Schild.
Wie ein Rachegott aus alter Zeit brach er nur wenige Meter vor dem gegnerischen Piloten aus dem Feuerball und stürzte sich auf den erschrocken innehaltenden Gegner der immer noch damit beschäftigt war den Raketenwerfer nachzuladen. Na das hast du nicht erwartet mein kleiner was? Grinsend brachte Raven sein Schild in Position bevor er die andere Maschine mit lautem Scheppern rammte und sie zu Fall brachte.
Bevor der Pilot auf die schlagartig Veränderte Situation reagieren konnte hatte Raven bereits einen Fuß auf den Raketenwerfer gestellt und hielt seinen Rabenschnaben mit der spitzen Seiten ans Gegnerische Cockpit. Mit der Deaktivierung aller Systeme ergab sich sein Gegner und erkannte seine Niederlage an. Auch Arena Control bestätigte kurz darauf den Sieg.
Das war Nummer 1 bleiben noch 2. Mit diesem Gedanken wechselte Raven wieder zur Schrotflinte und lud nach. Während er weiter durch das Unterholz schlich überflog er die Statusmeldungen seiner Maschine. Energie bei 85%, alle Internen System sind in Ordnung, aber die Frontpanzerung hat einiges Abbekommen da muss ich aufpassen.
Nach einigen Minuten bemerkte Raven anzeichnen eines Kampfes in Form von umgeknickten, durchlöcherten und angesengten Pflanzen. Dazu kamen furchen im Boden. Mit größtmöglicher Wachsamkeit nährte er sich dem Zentrum des Geschehens um sich einen Überblick zu verschaffen.
Dann bleibt wohl nur noch einer übrig. Dachte Raven bei sich als er die Überreste eines VSM2A betrachtete die vor ihm lag. Während er sich den Kampfplatz näher anschaute ließ er seine beiden Raketen MTKB wieder ausschwärmen um nicht erneut überrascht zu werden. Mal schauen was wir hier haben flächige Schäden am rechten Arm und dem Torso das kann von einer Kollision mit einem Baum oder vielleicht auch von einem Rammangriff stammen. Desweitern Kerben mit geschmolzenen Rändern, sie könnten theoretisch auch von Laserstrahlen herrühren aber so wie sie verlaufen würde ich auf ein oder zwei Beamblade tippen.
Noch während er mit der Untersuchung des Fracks beschäftigt war erschien auf seiner HUD Karte ein gelber Punkt der für einen möglichen kontakt stand den das Raketen MTKB auf der rechten Seite hatte.
Sich der möglichen Ortung nährend betrachtete er das Gelände um ihn herum und überlegte wie er es zu seinem Vorteil nutzen konnte. Nach 2 Minuten konnte er das Signal eindeutig als anderen Valkyrie bestätigen was auch auf seiner Karte mit einem Farbumschwung von Gelb auf Rot angezeigt wurde. Also gut wenn ich von der Standartreichweite der Sensoren der letzten Generation ausgehe wird er mich in etwa 1 Minute auf dem Schirm haben wenn er die Geschwindigkeit hält. Dann wollen wir ihm mal einen Empfang vorbereiten. Sich zwischen zwei großen Urwaldriesen stellend brachte er sich und seine MTKB´s in Position anschließend wechselte er seine Waffen auf den Rabenschnabel und das Phasenverschiebungsschild. Dann blieb nur noch das wartete bis ihn sein Gegner bemerkte. Wenige Sekunden nach dem Seine Sensoren ihn auf dem Schirm hatte, Raven konnte nun sehen das es sich um ein Valkyrie des Models VM1LL handelte, blieb sein Gegner kurz stehen als er ihn bemerkte. Dann nährte er sich vorsichtig auf Sichtweite an. Als Raven die gegnerische Maschine auch mit den Optischen Sensoren ausmachen konnte trat er einen Schritt vor und winkte ihm mit seinen Rabenschnabel. Grinsend nahm er zur Kenntnis, dass sein Kontrahent auf die Herausforderung einging und sein Kampfgewehr AP99 gegen Beamblade und Kampfschild tauschte. Der Pilot des VM1LL begann seine Maschine auf Raven zuzubewegen dabei steigerte er die Geschwindigkeit bis aus seiner Annährung ein Rammangriff wurde. Sich selbst in Position bringend, vorgebeugt Schild vor dem Körper den Rabenschnabel zum Schlag erhoben, erwartete Raven die Ankunft seines Gegners. Ruhig ganz ruhig noch nicht noch ein paar Meter. JETZT Mit diesem Aufschrei ließ sich Raven auf ein Knie Sinken während er seine beiden Raketen MTKB, die hinter seiner Maschine verborgen waren, je eine Kurzstreckenrakete abfeuern ließ. Mit ohrenbetäubenden Lärm rasten die beiden Raketen über ihm hinweg und Explodierten wenige Meter entfernt mit voller Wucht beim Gegner der völlig überrascht wurde.
Die doppelte Explosion war so heftig das auch Ravens Greyhound im drecklandete. Sich mühsam erhebend nahm er am Rande wahr, dass zum Glück durch den Sturz keine weiteren Schäden aufgetreten waren.
Verdammt das gibt es doch nicht. Mit erstaunen nahm Raven wahr das sein Gegner nicht wie erwartet erledigt war. Funkensprühend und mit riesigen Kratern in der Panzerung an Armen und Beinen war der Pilot dabei sich wieder zu erheben. Dabei war zusehen das die Beinaktivatoren des rechten Beines ausgefallen war da dieses steif und kaum noch zu gebrauchen war. Der Torso der Maschine hatte vergleichsweise wenig abbekommen da das Schild den Großteil des Schadens Absorbiert hatte. Auch wenn es jetzt ehr an ein Stück Altmetall erinnerte als an ein Kampfschild.
Trotz der Tatsache dass er von so viel durchhalte Vermögen und Kampfgeist beeindruckt war ließ Raven seinen Gegner keine Chance mit schnellem schritt lief er auf ihn zu dabei fegte er einen schwachen Hieb des gegnerischen Beamblade mit seinem Schild beiseite. Noch während er den Schlag blockte aktivierte er seinen Elektroimpuls und rammte ihm die Elektrode der linken Faust mitten auf die Brust. Elektrischen Entladungen spielten über den Rumpf der Maschine bevor sie in ihren Bewegungen erstarrte. Raven hatte nun genug Zeit ihm zu entwaffnen bevor er die Kontrolle überseine Maschine zurückerlangte. Anschließend blieb dem Piloten keine andere Wahl als sich zu ergeben.
VSM2LSB Greyhound hier Arena Control Gratulation zu ihrem Sieg bitte Verlassen sie die Arena über Rampe Beta 7 und begeben sie sich zur Wartungsbucht 9.
Arena Control hier VSM2LSB Greyhound Verlasse die Arena über Rampe Beta 7 und begebe mich zur Wartungsbucht 9. Bestätigte Raven müde die Anweisung.
Weiter oben.
Ja meine Damen und Herren damit endet der erste Vorrundenkampf. Es war ein Spannender Kampf der Alles geboten hat was das Herz begehrt. Einen herzlichen Applaus für den Gewinner Raven wenn ich bitten darf. Nach einer Unterbrechung, die wir ihnen mit Rückblicken auf den letzten und mit Ausblicken auf den nächsten Kampf verkürzen, geht es dann hier weiter mit dem 2 Vorrundenkampf. Ich hoffe sie dann wieder hier in der Arena oder vor den Vidschirmen zu Begrüßen. Das war Bob Sorensen Live vom Eröffnungskampf der Liga aus der Freedomarena.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nach der Eröffnungsrede gingen Nicole, sowie alle anderen Piloten, zu dem Valkyrienhangar. Sie kletterte ins Cockpit herein und für die Systeme langsam hoch. Sie wusste, dass noch sehr viel Zeit war, bis ihr Kampf kam. Nach dem kleinen Systemcheck, schaltete Nicole eines der Bildschirme an um den ersten Kampf mit zu verfolgen. Dieser war am Anfang mehr Routine, aber der letzte Gegner gegen den Raven kämpfen musste. War sehr viel Versprechend. Zudem stieg auch die Spannung enorm an als plötzlich, die Raketen aus dem nix kamen und eine riesen Verwüstung anrichteten.

Nicole öffnete ein kleines Fach und holte sich was zu knabbern heraus. „Er ist gut und sehr gerissen.“ Der Kampf dauerte nicht allzu lange bis der Sieger feststand. Nach einer kleinen Pause wurden auch bereits die nächsten Piloten für den Kampf ausgewählt. Im Hangar herrschte deswegen Hochbetrieb. Die beschädigten Valkyrien mussten repariert werden. Greyhound gab man die höchste Priorität, da er vielleicht Morgen wieder starten musste. Zudem mussten die nächsten schon Startbereit sein.

Die Ansage des Kommentartors heizte das Publikum richtig ein. Das neue Feld wurde nebenbei projektziert. Es war diesmal eine Sandwüste mit Metern hohen Dünen. „Sand, da bekommen einige sicher ein Problem damit.“ Die Valkyrien waren auf ihren Rampen und warteten auf das Startsignal. Keiner von ihnen weiß, was sie da draußen erwartet.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Michelle nahm ihre letzten Einstellungen an ihrer Valkyrie vor und wurde kurze Zeit später nach dem der Sieger des Ersten kampfes bekannt gegeben wurde, in das Cockpit geschickt. Die Startrampe leuchtete hell auf und geduldig, wartete die Mechanierin auf die Startfreigabe aus de Tower. "Tower hier spricht Michelle J. Tears mit ihrer Valkyire, VMS1LL - L7 Silverstar. Bitte um Erlaubnis zur Startfreigabe
" ein leises zischen war aus den Lautsprechern zu hören, als eine junge Frauenstimme antwortete "hier Tower Control. Erlaubnis zur Strartfreigabe erteilt. Viel Glück meine Liebe". Ein Kribbeln durchzog ihren Körper. Michelles Blick änderte sich für einen kurzen Augenblick und sie schaltete die Triebwerke in ihren Boots ein, welche auf Hochtouren arbeiteten und ihre Valkyrie langsam in Bewegung setzte. Als sie aus der Startrampe hervorschoss, war sie umgeben von einer Wüstenlandschaft, die Mechanikerin drosselte ihr Tempo und lief nun in Schrittgeschwindigkeit über den feinen, unebenen Sand. Sie sah vor sich eine meterhohe Düne und nutzte die Gelegenheit, um sich einen Überblick zu verschaffen. Schnell schlich sie mit dem Mecha hinter die Düne und warf einen Blick auf den Scnanner in ihrem Cockpit.

"Kommen wir nun zu dem nächsten, heißblütigen Kampf meine Damen und Herren. Ich verspreche ihnen eine wundervolle Show. Ich bin Bob Sorensen, ihr Kommentator und begrüße nun die Erste Teilnehmerin der zweiten Runde. Wie eine Schlange auf der Lauer nach ihrer Beute wartet sie ab, was passiert eine interessante Taktik.... " der Kommentator heizte dem Publikum gehörig ein. Michelle blendete alles, was sich außerhalb ihrer Valkyrie abspielte aus und konzentrierte sich nur auf ihr eigentliches Ziel.

Plötzlich flackerte der Bildschirm in roten Zahlen auf. Wie aus dem Nichts schoss eine Rakete aus einer der Dünen und zerfetzte die ihre in binnen weniger Sekunden. Michelle hob instinktiv ihre Arme nach oben, um das Cockpit vor weiteren Schaden zu bewahren. Sie sprang in letzter Sekunde zur Seite konnte den herabfallenden Schutt jedoch nicht vollständig ausweichen. "Scheiße. Er hat mich aus der Deckung gelockt! Dieser kleine Wichser. Umgebung scannen!" die Suche wurde ausgeführt, als eine weitere Rakete auf sie zuschoss. Michelle zückte ihr Sturmgewehr und der Erste Treffer versenkte die Rakete. Michelle ließ sich die Information von ihrer KI geben und blickte sich suchend um, als ein grüner Punkt einige Meter direkt in ihrer Nähe angezeigt wurde "Ein VM3LS also. Du kleiner Bastard.." Michelle drückte den Hebel zur Beschleunigung ihrer Boots auf volle Geschwindigkeit und raste über den feinen Sand. Da ihre Valkyrie nicht so schwer war, hatte sie glücklicherweise keine all zu großen Schwierigkeiten. Geschickt wich die Mechanikerin den Angriffen ihres Gegners aus oder parrierte diese mit ihren eigenen. Dann standen sich die beiden Valkyrien gegenüber.

Eine heftige Windböhe fegte über die felsige Landschaft. Michelle stand einfach regungslos mit ihrem Mecha da und wartete ab. Ihr Gegenüber nutzte diesen Moment der offensichtlichen Schwäche aus und richtete seinen Raktenwerfer auf sie. Sofort schossen die ersten Geschosse aus ihrer Halterung auf sie zu, doch es verging keine Sekunde, da war Michelle auf ihn zu gesprintet und hatte ihr Beamblade gezückt. Die Frontseite der Valkyrie war vollkommen aufgeschlitzt. Funken sprühten aus dem zerstörten Wrak heraus, woraufhin eine kleine Explosion folgte. Michelle drehte ihren Mecha um und atmete schwer "Energieverbrauch bei 80 Prozent" "Scheißdreck.. ich muss aufpassen."

Die Zuschauer fingen an begeistert zu klatschen auch der Kommentator richtete seinen Dank an die Teilnehmer. Michelle lief weiter durch die Wüste und kam nach etlichen Minuten an einer großen Lichtung an, die umgeben von gigantischen Dünen war. Überall konnte man Schutt sehen sowie die Überreste einer Valkyrie. Besorgt blickte sie aus ihrem Cockpit herab "das ist ja ein richtiges Gemetzel gewesen..." plötzlich meldete das System, Alarm. Ein Torpedo aus einer der umherstehenden Dünen schoss auf die Valkyrie zu. Michelle konnte gerade so noch zur Seite springen, wurde aber an einer Seite getroffen. Sofort meldete ihr System den Schadensbereicht. Funken sprühten in ihrem Cockpit und ein wenig Blut lief ihren Arm herunter "SCHEIßE!". Eine Salve von Schüssen folgte, welchen Michelle nur entging in dem sie sich hinter eine Düne warf. Schwer keuchend, fummelte die Mechanikerin in ihrem Cockpit herum, als sich ihre Persönlichkeit plötzlich änderte.

Sie wartete, wartete bis der Gegner seine Munition verschossen hatte oder eine Pause machte. Als sich der Qualm langsam legte, schob Michelle den Hebel zur Geschwindigkeitsregulung nach vorne. Die Düsen gaben ihrer Valkyrie einen gewaltigen Schub. Michelle sprintete an den Dünen vorbei und sprang im Zick Zack an den Dünen hoch, als sie endlich ihren Gegner im Visier hatte, zückte sie ihr Sturmgewehr und feuerte was das Zeug hielt. Doch die Angriffe wurden entweder parriert oder ausgewichen.

Ein weiterer Torpedo raste auf ihre Valkyrie zu. Michelle versuchte alles, um das Geschoss loszuwerden, doch es folgte jeder iher Bewegungen. Michelle lief geradewegs auf die gegnerische Valkyrie zu, zückte gleichzeitig ihr Beamblade und sprang in einem hohen Satz in die Luft. Ihr Gegner tat es ihr gleich. Eine Explosion folgte. Der Torpedo raste genau in die Düne rein und explodierte. Michelle schwang ihre Klinge, als diese durch die gegnerischen Schwerter geblockt wurde, weitete sie ihre Augen, da eine Salve von Schüssen aus dem gegnerischen Sturmgewehr folgte, was sie zu Boden beförderte.

Zischend kam ihre Valkyrie zum Stillstand. Schwer atmend, richtete sie sich auf und konnte gerade so einem Mannöver ausweichen in dem sie sich auf die Seite rollte. Ihr Gegenüber rammte immer wieder die Klingen in den Boden, so das Michelle nichts anderes übrig blieb, als sich weg zu rollen. Ihre Augen blitzten kurz auf. Sie stemmte ihre Hand auf den sandigen Boden, drehte sich und kam so zum Stehen. Gerade, als sie einen Konter starten wollte, weitete sie ihre Augen. Ein gigantischer Sandsturm hatte sich gebildet. Alles was ihm in Wege stand, wurde weggefegt. Auch ihr Gegner sah dieses Monstrum auf sich zurasen. Michelle reagierte schnell. In einem wahnbrechendem Mannöver sprang die Mechanikerin auf eine Düne auf, holte mit ihrem Beamblade aus und stach die Klinge durch die gegnerische Front. Der Pilot wurde samt aus dem Cockpit gerissen. Michelle öffnete ihre Hand unf fing den fallenden Piloten auf. Während der Sandsturm weiter wütete, sprintete die Mechanikerin hinter eine Düne. Eine Explosion folgte.

Nach etlichen Minuten war das Chaos vorbei. Der Sand hatte sich in jede kleine Ritze gefressen. Michelle blickte erleichtert aus dem Cockpit rauf und kontrollierte alle Systeme. "Schadensbegrenzung bei 30 Prozent.." "Noch ein Angriff und ich wäre weg vom Fenster... Gut, das der Sandsturm aufgetaucht ist". Unter tosendem Applaus meldete sich der Kommentator, welchen Michelle erst jetzt wieder wahr nahm "meine Damen und Herren, das war unser zweiter Vorrundenkampf. Eine ausgezeichnete Leistung von unseren Piloten doch sie hatten nicht den Hauch einer Chance gegen unser heißblütige Mechanikerin bei der alle Schrauben fest verankert sitzen. Gratulation zu ihrem Sieg und einen kräftigen Applaus. Ich bin Bob Sorensen Live vom Eröffnungskampf der Liga aus der Freedomarena."

Michelle sprach in das Mirko "Tower Control Bitte um Einlass" "hier Tower Control. Begeben sie sich bitte zum Wartungstunnel Alpha 9. Ein Menachikerteam ist soweit vor Ort genauso wie Sanitäter. Glückwunsch zu ihrem Sieg, Wehrteste." Ohne groß darüber nach zu denken, verließ Michelle die Arena und war vollkommen erschöpft. Sie freute sich riesig auf eine heiße Dusche und Unmengen an Essen.
 

HentaiTiger

Stamm User


Hahaha! Langsam wird die Sache ja immer interessanter.
Mit einem sichtlich belustigten Grinsen, entfernt sich Riva langsam vom grüppchen Piloten, welche die beide eindrucksvolle Kämpfe - durch einem holografischen Bildschirm - betrachtet hatten.

Mit nachdenklicher Mine geht er nochmal den aktuellen Stand der Dinge durch. Von diesem Unfall hatte ich bereits gehört und auch das Piloten daran gestorben waren. Aber das dabei sogar einer der Andromeda - Bande draufgegangen war, ein Grinsen zeigte sich auf seinem Gesicht das hätte ich mir nie träumen lassen. Dieser Francesco de Luca ist ja selbst schuld, sich zur falschen Zeit am falschen Ort zu befinden.
Er lachte trocken, doch dann wurde seine Mine wieder ernst. Das da sein Kosename stand, zeugt davon das keiner von ihnen seinen richtigen Namen angegeben hat, dumm also das ich den Kosenamen von Aldo nicht in Erfahrung bringen konnte... Somit hab ich ihm gegenüber keinen überaschungsvorteil.
Riva bog scharf nach Rechts, an einer 8 meter hohe scharlachrote Valkyrie, mit goldglänzender Brustpanzerung, vorbei.


Aber ich muss schon sagen, ich war überascht, als ich, nachdem ich Francescos Kosename auf dieser Liste - derer, die bei diesem Unglück verstorben sind- fand, auchnoch sah - als der Display sich änderte - das Luigi di Molisano, gegen mich Kämpfen muss. Das wird für ihn ein qualvoller Kampf, dafür werden wir schon sorgen.
Nichtwahr, Thunderbolt?

Riva strich, mit seiner rechten Hand, sanft über Thunderbolts Brustpanzerung, welchen er nun erreicht hatte.
So, diesen Kampf sehen wir uns nun gemeinsam an, denn als nächstes sind Wir mit kämpfen drann, und wir haben noch einige wichtige Vorbereitungen auszuführen.
mir diesen Worten worten machte er sich daran Thunderbolts Waffen zu Polieren.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nun war Nicole dran. Sie setzte sich richtig hin und schloss das Cockpit. Danach wurden alle Systeme einen weiteren Check durchgezogen. Alle Systeme waren in Ordnung. So löste sie die Verankerung, die ihre Valkyrie festhielten und lief langsam zum Fahrstuhl. Auch ihre Gegner taten dies, aber da sie sehr weit auseinander waren konnte man nicht wirklich erkennen wer als nächstes an der Reihe war. Auch die ganze Hektik im Hangar war sehr heftig.

Nicole erreichte nach ein paar Minuten den Fahrstuhl. Ihre Valkyrie drehte sich um als die Tür sich schloss. Der Fahrstuhl fuhr nach oben. Als dieser sein Ziel erreichte hatte, öffnete sich die Tür. Vor ihr war das Katapult. Sie ging auf das Katapult zu, bis die Füße von Exelica mit den Schlitten des Katapults einrasteten.

Der Moderator heißte ein weiteres Mal das Publikum ein. „Meine Damen und Herren.“ Er sah das Publikum an und zeigte auf einen Holografischen Bildschirm. Welches hinter ihm erschien. „Durch einen Zufall kämpfen nun vier Söldner in dieser Runde. Alle sind Kampferprobt und kennen die wahren Schlachtfelder dieser Welt.“ Das Publikum wurde ganz ruhig. „Diese Piloten werden aber diesmal ihr ganzes Können unter Beweis stellen müssen, wenn sie siegen wollen.“ Er zeigte auf dir Arena. Welche sich in einer Eiswüste verwandelt hatte. „Dort würde niemand kämpfen wollen, zumindest nicht freiwillig. Ich möchte euch nicht mit weiteren Worten diesen Kampf rumprallen. Da lassen wir lieber Taten für uns sprechen.“

In der Zwischenzeit war Nicole nun beriet zum Start. „Nicole Soam, VSM2AB Exelica, wir sind Startbereit.“ „Verstanden, bitte haben sie noch ein wenig Geduld.“ Die Ampel, die vor Exelica erschien, leuchtete das Wort Ready auf. „Endlich darf ich mal zeigen, wie gut ich kämpfen kann.“
Ein paar Minuten vergingen bis sie endlich starten durfte. Sie raste durch das Katapult und als sie dieses verlassen hatte, sah Nicole plötzlich einen Eisberg. „Verflucht.“ Sie wählte das Sturmgewehr MA-37 und schoss auf den Berg. Dadurch wurde dieser recht spröde und Exelica konnte diesen einfach durchbrechen ohne dabei an diesen zu zerschellen.

Sie durchbrach den Eisberg. Die Panzerung erlitt leichte bis Mittlere Schäden. Danach rutschte sie den Berg runter. Alle Anzeigen leuchteten rot auf. Sie hatte kurz die Kontrolle über Exelica und über ihre Situation verloren. Daher landete sie recht unsanft auf den Schnee. Nachdem sich Nicole von dem Sturz erholt hatte, musste sie sich erst neu orientieren. Erst da bemerkte sie, wie knapp sie der Niederlage entkommen war. „Das war zu Knapp. Um Haaresbreite es mich fast erwischt. Ich muss besser aufpassen.“

Plötzlich flog etwas auf sie zu. Es war eine Rakete. Exelicas Booster starteten und hob vom Boden ab. So konnte sie etwas an Höhe gewinnen und die Rakete verfehlte dadurch ihr Ziel. „Woher kam sie?“ Sie versteckte sich hinter einem Hügel um nicht gleich entdeckt zu werden. Jedoch explodierte irgendwas neben Exelica. Die Wucht der Explosion riss Exelica von den Füßen. Erst da, sah sie ihren Gegner. Es war die Valkyrie V1LS. Diese war durch das Hohe Gewicht etwas ins Eis eingebrochen und hatte scheinbar keine Zeit sich zu befreien. Ihr Gegner lud nach, daher konnte Nicole Exelica schnell zum Aufstehen bewegen und das Sturmgewehr schnappen. Welches sie auch nachladen musste.

Aus der Luft tauchte eine weitere Valkyrie auf und beschoss Nicole, sowie die Valkyrie V1LS die gerade fertig war mit nachladen mit ihrem Lasergewehr. „Verflucht, nun hab ich gleich zwei an der Backe.“ Die eingebrochene Valkyrie ignorierte Exelica plötzlich und befreite sich aus dem Eis. Die andere Valkyrie die Nicole als VM2A identifizierte, griff ein weiteres Mal an. Aber diesmal wurde sie abgeschossen. „Der Klotz kann ja mit seiner Bazooka umgehen. Das wird nicht einfach.“ Die Valkyrie VM2A stürzte ab und krachte mit voller Wucht auf den Boden. Dabei gab es eine weitere kleine Explosion am Absturzort. „Der steht nicht mehr auf.“ Nun waren die Zwei unter sich. Nicole schoss auf den Koloss von Valkyrie, aber ihre Munition prallten alle an ihm ab. „Das gibt es nicht. So etwas hab ich noch nie erlebt.“ Ihr Gegner rannte auf sie zu, dabei nutze er seinen Booster um auf Höchstgeschwindigkeit zu kommen. Exelica flog so schnell wie es ging von ihm weg, aber es war zu spät. Eine weitere Rakete verließ die Bazooka und traf Exelicas rechtes Bein.

Nun stürzte sie vom Himmel ohne dass Nicole was dagegen machen konnte. Der Aufprall war hart und befördert Nicole kurz ins Land der Träume. Ein paar Bildschirme waren explodiert und viele Anzeigen reagierten nicht mehr.

Als Nicole endlich aufwachte erschien eine weitere Valkyrie, die gegen den Koloss kämpfte. Diese bewegte sehr schnell am Boden fort. Damit schien der Koloss nicht zu rechnen und wechselte zu seinen Zweihändler. Nicole checkte kurz alles ab, was noch funktionierte. „Rechtes Bein, völlig zerstört. Der Booster hat nur noch halbe Leistung. Die Panzerung an der rechten Seite ist hinüber. Viele Sensoren hat es auch erwischt. Exelica läuft schon auf Reservesysteme. Energie ist bei 35% gesunken. Der linke Arm ist auch hinüber.“ Sie sah nach dem Sturmgewehr, aber davon war kaum noch was übrig. Sie wollte mit Exelica etwas Abstand von den zwei Raufbolden nehmen als ihr MTKB Explodierte. Exelica drehte sich durch Wucht der Explosion um 90 Grad, somit lag Exelica auf der Seite. Nicole stieß mit ihren Kopf gegen einen Bildschirm welches auch gleich in seine Einzelteile zersprang. Eine weitere Anzeige warnte sie, dass sie nur noch 25% Energie hatte und dass die Rückenpanzerung kleine Löcher aufwies.

Nicole musste sich davon erst erholen. Sie berührte ihre Wunde am Kopf und fluchte laut. „Jetzt reicht es mir, nun mach ich euch fertig.“ Währenddessen gelang es dem Koloss seinen Gegner durch ein sehr geschicktes Manöver zu besiegen. Sein Gegner stürmte mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zu. Er wählte rasch sein Sturmgewehr MA-37 und schoss in den Schnee. Der Schnee wirbelte auf und nahm seinen Gegner, jede Sicht. Der Koloss wechselte wieder zu seinen Zweihändler und wartete bis sein Gegner auftauchte. Er hielt sein Schwert recht niedrig und Quer. Die Valkyrie VSM1LL stürmte blindlinks auf den Koloss zu ohne zu wissen, was auf ihm zukam. Erst als der Torso von den Beinen abgetrennt wurde, bemerkte der Pilot die Falle, aber es war schon zu Spät. Dieser konnte sich nur noch mit den Armen fortbewegen. Doch dazu kam es nicht, da der Koloss sein Schwert durch den Rücken der Valkyrie VSM1LL stieß. Somit war diese Kampfunfähig.

Nicole nutze die Zeit und rappelte sich schnell auf. Sie wählte Ihr Kampfgewehr AP99 und hob vom Boden ab. Ihr Gegner wählte sein Sturmgewehr MA-37 und lud es nach. Nicole nutze die Gelegenheit und griff aus der Luft an. Sie verpasste, ihn eine Salve. Jedoch prallten alle Schüsse an seiner Panzerung ab. „Verflucht, was nun.“ Ihr Gegner schoss auf sie. Nicole konnte ein paar Schüsse ausweichen, aber einige trafen voll ins Schwarze. In der Hektik sah sie einen Gletscher, welcher bereits drohte abzubrechen. Der Koloss stand genau unter diesen. Sie zielte auf diesen und gab mehrere Salven ab. Die Kugeln trafen genau an der Bruchstelle und so viel, der Gletscher auf den Koloss. Dieser versuchte noch auszuweichen, aber seine Valkyrie war zu langsam. So wurde er von dem großen Stück von dem Gletscher getroffen und begraben.

„Ist der Kampf vorbei? Hab ich gewonnen?“ Nicole wollte gerade durchatmen als die Trümmer des Gletschers sich bewegten. „Unmöglich.“ Der Koloss stand auf, aber seine schwere Panzerung hatte mächtig gelitten. Ein paar Eisbrocken steckten sogar in der Panzerung drin. Somit hatte er Schwierigkeiten auf den Beinen zu bleiben. Er wählte seine Schrottflinte SA-15. Nicole tat es ihm gleich, aber sie konnte nur einmal schießen, das sie wegen dem defekten linken Arm nicht mehr durchladen konnte. Sie stürzte auf ihn zu. Er schoss ein paar Mal, aber die Schäden waren wegen der zu hohen Entfernung sehr gering. Der Koloss lud rasch nach, aber Exelica war nur noch vier Meter von ihm entfernt. Nicole zielte auf das Cockpit und drückte ab. Die Kugeln durchschlugen die Panzerung und funken sprühten aus den Einschusslöchern heraus. Ihr Gegner fiel nach dem Treffer zu Boden und rührte sich nicht. Exelica kracht ungebremst ins Eis. Durch den Aufprall wurde der Schnee aufgewirbelt. Niemand konnte nun sehen, wer diese Runde gewonnen hatte. Selbst die vielen Kameradrohnen brauchten ein paar Minuten um was zu erkennen. Die Zuschauer warteten auf eine Entscheidung. Der Moderator wollte gerade sprechen als Exelicas rechter Arm, das Eis durchbrach.

Durch diese Bewegung war die Entscheidung gefallen und Nicole wurde als Siegerin erklärt. Rettungseinheiten betraten mit schweren Maschinen die Arena und versuchten die Piloten aus deren Valkyrien zu befreien. Keiner schien den Kampf unverletzt überstanden zu haben. Die Rettungskräfte mussten die Holografischen Projektionen abschalten, damit sie überhaupt an Exelica rankamen. Sie öffneten mit brachialer Gewalt das Cockpit auf und bargen Nicole. Sie saß bewusstlos im Cockpit drin. Die Anzeigen die noch funktionierten blinkten alle rot. Eine zeigte mit einem flackern an, dass die Energie von Exelica aufgebracht war. Sie wurde schnell aus dem Cockpit befreit und in einen Krankenwagen verladen, der sofort ins Krankenhaus fuhr.

Die Arena wurde schnell wieder startklar gemacht. Die Überreste der Valkyrien wurden zum Hangar transportiert. Dort wurden sie nach dem Original Bauplänen wieder repariert. Im Krankenhaus erwachte Nicole. Dort teilte eine Krankenschwester mit, dass sie den Kampf gewonnen hatte. Die Ärzte Untersuchten sie sehr gründlich und konnten eine Entwarnung geben. „Mein Güte, sie haben ja mehr Glück als Verstand.“ Der Arzt tippte auf seinen Pad rum. „Sie haben eine leichte Gehirnerschütterung. Ihr rechter Arm ist geprellt und ein paar kleinere Schnittwunden.“ Der Arzt seufzte kurz. „Sie werden diese Nacht hier verbringen müssen zur Überwachung. Wenn keine weiteren Symptome auftauchen können sie uns Morgen verlassen.“ Nicole nickte nur und schlief ein. Der Kampf hatte sie völlig ausgelaugt.

Die Zuschauer erfuhren von dem Moderator, dass alle Piloten aus der Runde keine schweren Verletzungen erlitten hatten und Morgen sogar aus dem Krankenhaus entlassen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben