[Diskussion] Valkyria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HentaiTiger

Stamm User
Sorry Leute, ich mache wirklich alles um mit meinem Post fertig zu werden, aber diese aufgaben wollen irgendwie nich aufhören... ich komm nichtmalmehr dazu was richtiges zustande zu bringen.
es tut mir wirklich leid, das ich bis mit dem Post noch nicht fertig bin, aber es sieht fast so aus, als wollten die Aufgaben nicht aufhören, neben dem Lernjournal kommen noch Prüfungen dazu...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So es kommt zwar nun sehr Plötzlich und überraschend, aber ich breche Valkyria ab.
Die Entscheidung war nicht gerade leicht für mich. Immerhin hab ich viel Zeit und Mühe hier für reingesteckt, aber nun ist seit ein paar tagen oder gar Wochen hier gar nichts mehr los. Sprich hier ist es ruhiger als auf einen Friedhof, leider.
Deswegen ging mir auch der Spaß, sowie das Interresse an diesem Rpg verloren. Mich dazu zu zwingen weiter zu machen, würde alles nur noch schlimmer machen.

Ihr könnt mich in euren Gedanken verhauen, erstechen, erschießen usw. dafür dass ich nun hier einen Endgültigen Schlussstrich ziehe.

Ich bedanke mich bei allen Spielern, die bis zum bitteren Ende hier durchgehalten haben. Auch wenn es sehr schwierig war.
Ich hoffe, ihr nimmt es mir nicht allzu übel.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ist verständlich, wenn das rpg nicht so verläuft, wie du es dir erhofft hast, hat mir dennoch viel fun bereitet und ist halt schade, das ich die geschichte um meinen charakter nicht mehr zu ende erzählen kann..
aber dennoch danke für die investierte mühe, willst du noch einen abschließenden post machen oder kann ich das rpg dann sofort in den friedhof verschieben?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gut.. ist bereits erledigt, dann lasse ich den diskussions thread noch bis zum samstag stehen, solange können die übrigen spieler noch etwas posten und dann verschwindet das gute stück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben