[Diskussion] Valkyria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
puhh hat extrem lange gedauert, bin aber endlich fertig, ist zwar nicht so lang geworden wie der von thargo aber ich hoffe, ist dennoch spannend. bin erstmal erschöpft und begebe mich nun zu einer gepflegten show mit den idioten aus dem dsungel camp :D
gn8 ihr kleinen^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Du bist erschöpft und ich bin mal wieder Tod Müde ^^

So, da bleiben nur noch ich und Hentaitiger übrig.
Da ich ja für euch mal die Vorlagen gemacht habe und es wahrscheinlich auch nicht leicht war, dürft ihr nun mal meine Gegner festlegen und auch das Gelände ^^

Ist doch fair oder nicht??? ^^
 

Thargo

Prophet
Da wir außer Auren nur noch 3 aktive Spieler sind sollte jeder von uns ihm einen Gegner erstellen.
Also vom mir bekommst du den folgenden Gegner.

VM2A Bewaffnung: Lasergewehr LG-02 (wurde damit Nachgerüstet), tragbares Energieschild der dritten Variante, Impuls AS01 (Dualwaffe), Beamblade

Beim Kampfgebiet würde ich vorschlagen jeder nennt seinen Wunsch und dann einigen wir uns auf eines.
Als Kampfgebiet Schlage ich ein Stadt Nachbau mit 5-10 Stockwerk hohen Gebäude vor.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was waffen angeht, kann das ruhig thargo überhnemen, tu mich da ein bißchen schwer mit..
hmm.. also umgebung hatte ich eher an sowas wie ne eiswüste gedacht, mit meterhohen gletschern, die abbrechen können, felsen und jeder menge schnee
 

Thargo

Prophet
Ok dann erstelle ich auch den zweiten Gegner.

1. VM2A Bewaffnung: Lasergewehr LG-02 (wurde damit Nachgerüstet), tragbares Energieschild der dritten Variante, Impuls AS01 (Dualwaffe), Beamblade
2. VSM1LL Wurde mit einer Anti-Laser-Beschichtung Modifiziert, Sondermodel der LL ist noch mehr auf Laufgeschwindigkeit ausgelegt. Bewaffnung: Kampfgewehr AP99, Impuls A2 (Dualwaffe)


Dein Vorschlag des Geländes gefällt mir Namilover, darum schließe ich mich dir an.

So dann warten wir nur noch auf dich HentaiTiger. Sag Bescheid wenn du keinen Gegner erstellen willst dann mach ich ihn auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Daran zweifel ich ja nicht ^^

Bin mal gespannt, wie der dritte Gegner aussieht. ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
@HentaiTiger

Ich bzw. wir alle warten immer noch auf deine Vorschlag.

Etwas mehr Aktivität würde nicht schaden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bitte meinen chara soweit mitziehen, bin für die nächste zeit weniger aktiv, steht alles in der abmeldung
 

Thargo

Prophet
Ich bin des wartens Müde und werde dir einen 3 Gegner erstellen.

1. VM2A Bewaffnung: Lasergewehr LG-02 (wurde damit Nachgerüstet), tragbares Energieschild der dritten Variante, Impuls AS01 (Dualwaffe), Beamblade
2. VSM1LL Wurde mit einer Anti-Laser-Beschichtung Modifiziert, Sondermodel der LL ist noch mehr auf Laufgeschwindigkeit ausgelegt. Bewaffnung: Kampfgewehr AP99, Impuls A2 (Dualwaffe)
3. V1LS Bewaffnung: Bazooka MK-44, Sturmgewehr MA37 (mit Panzerbrechender Munition), Schrotflinte SA-15 und ein Normales Schwert in der Ausführung als schwerer Zweihänder.

Als Kampfgebiet Namilovers Vorschlag.
 

HentaiTiger

Stamm User
Naja... das war ja klar :-/

Tja, also wird aus dem 9 metergrossen "Kriegsgott" also nichts...

Zum glück wurd ich nicht geköpft... ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet.

Sorry das ich nichts schreiben konnte, doch ich hatte in letzter zeit keine Zeit online zu gehen, und wenn doch, zuwenig um einen Sinnvollen Beitrag zu schreiben. und wie ihr sehen könnt hab ich immernochnicht richtig zeit... 2:10 noch wach obwohl ich morgen, bzw. Heute früh auf muss... langsam halt ich diesen Stress nichtmehr stand... (ich steh schon mit eineinhalb Bein in der Grube und mit dem Hals in der Schlinge)

Aber keine Sorge, den RPG lass ich trotzdem nicht Fallen das problem ist nur: ihr müsst noch etwas mehr Geduld aufbringen was das Schreiben meiner Posts angeht...x-(

@Auren: ich bin schon so sehr aktiv wie ich kann...o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Thargo

Prophet
Ich kann es ja verstehen dass man keine Zeit hat eine Sinnvolle Post zu verfassen. Da wäre es aber nett es auch mal Bescheid zusagen. So was aller ich habe den Beitrag Gelesen und will auch darauf Reagieren aber es wird etwas Dauern da ich momentan wenig Zeit habe. Wenn wir das wissen kann man auch warten. Aber wenn du überhaupt nicht reagierst wissen wir nicht ob du es nicht Gelesen hast, ob du keine Lust hast was zu schreiben oder ob du einfach keine Zeit hast.
Wenn du willst kannst du Gerne den dritten Gegner erstellen mir egal. ich habe ihn nur erstellt weil ich von dir nicht gehört hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben