[Diskussion] Valkyria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ho ho.

Also da muss ich Thargo 100% zu stimmen. Man kann sich ja für eine weile abmelden oder mir kurz ne PN schreiben, dass man halt etwas zu wenig Zeit hat.

Nun wissen es alle, naja außer Namilover.

Ich möchte nicht weiter auf dieses Thema rumreiten etc.
Ich werde zusehen, dass ich nen vernünftigen Post zu Stande bekomme, aber dein Kampf Hentaitiger, weiß ich gar nicht ob ich den einleiten soll oder nicht.

Blöde Zwickmühle.
 

HentaiTiger

Stamm User
Stimmt schon, ich hätte bescheid sagen müssen(-.-).
Leider bin ich halt was Komunikation angeht, Riva sehr ähnlich, ich kanns nicht so gut.
Egal, aufjedenfall werd ich mir mühe geben mich mehr zu melden.

Auren, mach dir mal keine Sorgen, ich werde mal eine neue Strategie versuchen.
Damit wird es funktionieren, mit allem fertig zu werden.

Nun ist es so das Riva mit Kämpfen dran ist, ihr müsst also Gegner und Kampffeld aussuchen.

Die lust zu schreiben vergeht mir nicht so schnell xP. Ich habe nur angst, das meine Beiträge mit der Zeit schlechter werden...

PS: wenn es für euch in ordnung geht, könnte Riva irgendwie in die "Gruppe" kommen? Natürlich müsste man dafür auf ihn zugehen... Ich habe Riva etwas zusehr wie ich gemacht, was die Charaktereigenschaften angehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
@HentaiTigerchen: <---- Ich erlaube mir mal den Spaß.

Hier deine 3 Gegner.

- Gegner 1: VM4HB
Waffen: Linear Kanone, Lasergewehr LG-02, Plasmapistole PP-01 (Dualwaffe), 4 Beamblade MTKB (Greift gerne aus dem Boden an, sprich kann sich unter der Erde sich fortbewegen)

- Gegner 2: VSM2A
Waffen: Sturmgewehr MA-37, Lasergewehr LG-02, Raketenwerfer A6, Scharfschützengewehr AG-027 (ausgelegt für den Fernkampf, sehr präzise)

- Gegner 3: V4LSB
Waffen: Raketenwerfer A6, Zweihandaxt als Beamblade variante, Linearkanone, Kampfschild mit Antilaser Beschichtung, sein MTKB (nur einer)muss wie ein Geschützt aufgestellt werden. Diese feuert erst nur, wenn der Pilot die Freigabe gibt. Sie kann sich an die Umgebung recht gut anpassen und ist daher schwer ausfindig zu machen. Diese MTKB verschießt 15cm große Projektile. Das Nachladen dauert nur 10 Sekunden.

Das Feld wird eine Autobahn sein, sprich, die sich am Boden bewegen, sind ständig in Bewegung. Tunnel und Schallschutzwände kommen vor. Es gibt fast keine Deckung.

Die Sache mit der Gruppe: Riva wird die anderen noch früh genug kennen lernen. ^^
 

Thargo

Prophet
Ok ist etwas kleinlich aber ein Scharfschützengewehr ist doch von natur aus für den Fernkampf und sehr präzise :huh:

da ist das doch doppelt gemoppelt

Auren schrieb:
Scharfschützengewehr AG-027 (ausgelegt für den Fernkampf, sehr präzise)
 

HentaiTiger

Stamm User
In den kommenden Tagen werd ich nicht viel Zeit haben lange online zu sein. Leider bin ich mir über die Handlungen der Charakteren noch nicht ganz sicher...
Ich werde trotzdem einige Ideen auf einem Worddokument schreiben, damit ich sie mal habe.<<(meine Strategie) Sobald ich den Kampf Vollständig niedergeschrieben habe, werde ich es im RPG Einfügen. ich denke ich werd es am Montag (wenn alles gut geht) fertig und gepostet haben.

@Auren: währe das ok, wenn dieser "Maulwurf" ne art MaulwurfPfoten-handschuhe hat? oder währe ein Riesenbohrer als Hand besser?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hm ein Bohrer wird schnell schnell Stumpf.

Kombiniere doch Bohrer und Laser, dies würde besser passen.
 

HentaiTiger

Stamm User
Bohrer und Laser...
interessante kombinationsidee, nur, wie würde das aussehen? und wie Funktionieren?

ich kann mir leider unter einem Laserbohrer nichts genaues vorstellen DX
 

Thargo

Prophet
Da ich in der Woche vom 20 - 26 Februar meine Abschlussprüfungen für meine Weiterbildung als Techniker Schreibe werde ich in den nächsten beiden Wochen nicht wirklich die Zeit und Konzentration haben für das Erstellen von sinnvollen Post darum bitte ich euch meinen Char soweit wie nötig mitzuziehen. Ich werde versuchen ab und an einen Post zu verfassen um die Geschehnisse aus meiner Sicht darzustellen werde aber nicht großartig was bringen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Geht klar ^^

Immerhin ist deine Prüfung ja viel wichtiger als ein RPG. Von daher geht das auch in Ordnung ^^
Da wünsche ich dir jetzt schon viel Erfolg und auch viel Glück ^^
Aber das wirste wahrscheinlich wohl kaum brauchen, nehm ich mal.

Lerne Fleißig und bestehe die Prüfung ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Eigentlich schon nur warte ich .... mal wieder auf nen Post -.-

Werd mal zusehen, dass wieder etwas Schwung in das RPG kommt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich weiß ^^

Ich warte auf Hentaitiger, nur scheint er wieder mal viel um die Ohren zu haben.
Daher wollte ich ihn auch nicht hetzen, zudem ist ja Thargo auch zurzeit away.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben