[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

realaqua

Novize
Bin ein absolut überzeugter Fleischesser und könnte wohl eher eine Zeit lang auf Obst und Gemüse (obwohl ich auch das sehr mag) verzichten als auf ein ordentliches Stück Fleisch.

Aber jeder sollte einfach so glücklich werden, wie er es mag.

Frozen2010

Scriptor
Könnte mir nie vorstellen ohne Fleisch zu leben. Hab sogar das Gefühl wenn ich zB nachm Sport oder sonstigen Aktivitäten nach Hause komme, ein ganzen Rind verdrücken zu können. Da hab ich kein Bock mir nen Rohkostsalat oder sonstwas zu machen, da muss FLEISCH her :hahaha:

Fennas

Novize
Hatte mal ne Freundin (platonisch) , die hat sich vegan ernährt, naja war sowieso in allen Lebenslagen sehr alternativ eingestellt. Wollte mir weismachen dass Tofu ja ganz gut schmecken kann. Naja aber auf Fleisch verzichten... nähhh
und grad zu Ostern dann auch noch auf Eier....

-Nighthawk-

Scriptor
Was heißt hier Fleischfresser, ich kenne keinen einzigen Fleischfresser, nur Omnivore... besser bekannt als Allesfresser,
und genau zu dieser Sorte gehöre ich.

Fleisch ist einfach zu (AAACH VERDAMMT ES IST HALB 2 UND MIR LÄUFT GERADE DAS WASSER IM MUND ZUSAMMEN)
köstlich als das ich darauf verzichten könnte.

Was wäre ich für ein Argentinier, wenn ich kein Fleisch essen würde?
Also gut, ich kann allen versichern, dass argentinisches Rindfleisch zweifellos unvergleichlich im Geschmack ist,
was ich bei importiertem Fleisch von dort leider nicht wirklich bestätigen kann.

Es ist einfach so wahnsinnig zart und saftig, besitzt eine einzigartige Konsistenz und schmeckt sehr gut.

Ich habe gelesen, dass ein Deutscher im Jahr durchschnittlich 50 kg Fleisch verspeist, während ein Argentinier im Schnitt 230 kg Fleisch zu sich nimmt :D

Zu Vegetariern: Ich kenne 2, sind auch keine Außerirdischen :P
Einer von ihnen tut mir jedoch Leid, er verträgt das Fleisch lediglich aufgrund irgendeiner Krankheit nicht und erbricht nach dem Verzehr.

Zuletzt bearbeitet:

Berions

Gläubiger
Ganz klar Fleischfresser! :twinkle: Esse auch deutlich mehr Fleisch als alles andere. Ist einfach zu lecker.
Der Bruder von nem Kumpel hat auch so ne unverträglichkeit wie Nighthawk es erwähnt hat. Hab bei denen deswegen auch mal so en Tofu-Schnitzel gegessen. Und ich muss sagen es ist echt strange, weil ich hab zumindest keinen Unterschied geschmeckt. Vielleicht war das besonders gut oder was weiß ich. Aber es hat wie Fleisch geschmeckt.

Ich liebe Fleisch, jedoch esse Ich auch viel Gemüse.
Ich bin also beides.
Was ich von Vegetariern und ihren Lebensstil halte? Naja Ich finds gut das man Gesund leben will und sich ein Ziel setzt (wie kein Fleisch zu essen), jedoch sind auch im Fleisch wichtige Nährstoffe die man nur durch bestimmte Gemüsesorten bekommen kann..
warum also solche Umstände?!

Der größte Anteil der Vegetarier soll ja auch buddhistischen Glaubens sein,
nun klärt mich auf wenn es nicht so ist. aber das wäre eine zusätzliche Erklärung warum sie kein Fleisch essen wollen.

Aber wie sagt man auch? Fleisch ist mein Gemüse!
in diesem Sinne xD

Sweetkitty

Exarch
Ich esse sehr gerne Fleisch nur das Problem ich muss drauf achten wieviel und wie fettig!
wie gesagt ich bin eher die asiatische genießerin

ich mag reis mit hünchen und gemüse sozusagen wen es ausgewogen ist und nicht zu schwer

und ich liebe auch fischgerichte z.B. jeden freitag gibt es bei uns fisch auf dem tisch heut ist es eine pfanne mit tintenfisch, krebs, skampies und muschelfleisch mit ein wenig gemüse das ist wirklich sehr gesund also die mischung macht es!:XD:

Wir haben auch nen speißeplan xD

Montag: Nudeln
Dinstag: egal was
Mittwoch: Vegetarisch
Donnerstag: egal was
Freitag: Fischgericht
Samstag: egal was
Sonntag: zünftiges Essen (schnitzel, Rolladen,u.s.w.)

SetoKaibaSK

Gottheit
Also ich auch der Typ Fleischfresser ich schwerme dafür:onegai:

Obwohl ich es geschaft habe 1 Woche ohne Fleisch auzuhalten selbst fisch habe ich nicht gegessen oder irgenwelche Eier Gerichte fragt mich nicht wieso.
Hab ne kleine Wette verloren und das war die strafe.:kukukuh:
Es ist nicht schön ohne Fleish, die Leute die schon da dran gewohnt sind haben keine Probleme damit,
wir aber schon erstmal die umstellung was darf ich essen und was nich ist schon sch***e gewesen.

Fleisch an erster Stelle mein Liste (natürlich ohne Fett)keine Frage:happy:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Grundsätzlich Alles(fr)esser. Ich bin von der Natur dazu ausgelegt also setz ich das auch um. Schmecken tuts mir auch also passt das. Hauptsache ausgewogen. Totes Tier, Gemüse oder Obst...Hauptsach von allem etwas.

Lämpchen

Gläubiger
also ich sage da ganz klar fleisch ist mein gemüse XD
gehe oft ins steakhouse und zum griechen also fleisch ist ca. 80% meiner nahrung
(meinchmal ist vegetarisch auch ganz ok)

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich esse mehr Fleisch als Gemüse, aber ich könnte nicht das Eine ohne das Andere essen.... muss ne gute Mischung sein ^^ (und seien es nur ein wenig Mais zum Steak dazu)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Fleischfresser... Mir geht das ganze Putenzeugs langsam so derbe auf den Sack, dass ich in der Zwischenzeit wieder auf Fleisch umgestiegen bin..^^
Aber auch hier kommt es darauf an wie fettig od. schwer es ist..
Ich esse für mein Leben gern Fleisch.. Aber nach ner Zeit wird es einfach - jedenfalls gehts mir so - über und ich steige wieder auf das Putenzeugs sowie Gemüse um.. Wobei ich mehr Gemüse zu mir nehme wie alles andere..
Speiseplan?.. Naah.. In der Woche wird je nach Lust und Laune gekocht.. Nur für Wochende muss ich mir immer einen Plan machen.. ^^

Grabi

Scriptor
Also meiner Meinung nach haben Veganer irgend wo ein knacks man sollte nicht seine Biologie verleugnen
Der Mensch ist und sollte auch ein Fleischfresser bleiben
Also bei uns gibt es Montag bis Samstag rotes fleisch und sonntags Fisch oder Geflügel

Oben