[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also ich finde jeder solll das essen, was ihm schmeckt und wenn Vegetarier durch ihren glauben (keine Tiere töten usw.), damit leben können finde ich es im Ordnung.

Ich finde es nur blöd, das Leute die anders sind immer von andren beleidigt werden müssen.
kann nicht jeder so Leben, wie man will?

ddez

Novize
Ja, ich find auch, man sollte nicht beleidigt werden, ob man Fleisch isst oder nicht.

Ich selbst bin Fleischfresser...obwohl ich in letzter Zeit genug von Fleisch hab. Wenn ich zuviel davon esse wird mir schlecht^^.

Mina_87

Novize
Ich werde niemals in meinem Leben verstehen können wie einer auf Fleisch oder Milchprodukte verzichten kann. Es geht doch nichts über ein saftiges Rinderstake oder für den perfekten Start in den Tag ein herliches Müslie mit ner guten frischen Milch von den vielen vielen Vorzügen von Hackfleisch ganz zu schweigen. Einfach unbegreiflich für mich...

Allerdings verzichte ich persönlich auf Fisch und sonstigem das aus dem Meer kommt. Aber nur wegen dem Geschmack und weil mir Fische auch schon lebendig einfach zuwieder sind. ^^

dreesi

Novize
natürlich fleischfresser :) im gegensatz zu vegetariern die eine abneigung gegen fleisch haben, hab ich eine natürliche abneigung gegen gemüse/salat ;)

Eine Mahlzeit ohne Fleisch is einfach kein Essen^^

verdistis

Ungläubiger
Fleischfresser^^ Die einzigen Momente in denen ich vegetarisch gegessen habe waren damals in meiner Schulzeit auf Klassenfahrten, weil ich teilweise ein wenig penibel bin, was bestimmte Fleischsorten betrifft. Allerdings habe ich eine gewiss Art von Respekt für Vegetarier. Vor ein paar Jahren kannte ich mal ein Vegetarierpäärchen, es war immer interessant, sie zum essen einzuladen. Ich koch ganz gerne mal für andere, merkwürdigerweise, wo ich selbst hauptsächlich von Fast Food lebe xD" Da ist es eine nette herausforderung, ab und an vegetarisch zu kochen, ohne da zu abwechslungslos zu werden, wenn man es nicht gewohnt ist.

Aica

Otaku
Ich esse zwar Fleisch, aber sehr selten. Auf Brot tu ich eigendlich nur was drauf, was kein Fleisch ist, nur gaaanz selten mal Salami und dann welche, die nicht so stark schmeckt, also dünne Scheiben mit Pfefferrand.
Und Sonst ess ich lieber Gemüsepfannen. Auch beim Asiaten bestell ich mir lieber Vegetarische Nudeln, oder Reis. Selten ess ich mal Fleisch, wie Würstchen, oder so. Wenn ich mal bock auf Würstchen habe, dann ekel ich mich nach ner Hälfte davor, weil dann da irgendwelche knorpel drinne sind, oder was die harten ''kügelchen'' da drinne sind.
Fisch mag ich gerne. Normalen Fisch, nichts ZU exotisches.

Am besten wären Schnitzel, mit leckerer Soße, die schmecken nicht so sehr fleischig.

XRight

That's right... or not?
<- FLEISCHFRESSER!
Nicht, das ich jetzt jeden Tag ein Steak brauch oder so, ich komm auch mal'n Tag ohne Fleisch (oder wie man bei uns sagt: Fleesch) aus, aber sich nur von Pflanzen zu ernähren? Neeeeee.....mal ganz ehrlich: das ist doch ungesund und gegen die Natur!

Th0rn

Novize
Vegetarier essen meinem essen das essen weg ^^ mein lieblingsgemüse ist immernoch Steak ^^

nein scherz bei seite ^^ von mir aus soll jeder so leben wie er mag solange mir dieser jemand nicht vorschreibt wie ich mein leben zu leben habe ^^ die privatsphäre eines jeden menschen endet da wo die eines anderen beginnt ^^

Light89

Ordenspriester
Ein Leben ohne Fleisch ist wie ein Leben ohne Beine. Man muss es nicht haben ist aber dennoch von nöten.
Und außerdem: Wer hat schon was gegen eine wunbar zarte, saftige große Keule einzuwenden?
Ich nicht! ^^

Th0rn

Novize
AAAAAAAAAMEN ^^ aber mal ehrlich ^^ die debatte vegetarier oder fleischesser ist eigentlich ein Luxusproblem ^^ von daher eigentlich unwichtig ^^

Moridin

The evil Mastermind
Ich möchte auch Anmerken das aus rein biologischer Sicht auch Pflanzen leben.
Es gibt sogar Studien in dennen bewiesen wurde das Pflanzen auf emotionen reagieren.
Das heist es gibt keine Vegetarier im eigendlichen sinne, ausser sie können sich durch luft ernähren.^^

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich habe zwar nichts gegen Vegetarier aber ich bleibe doch lieber bei Fleisch ich könnte mir nich vorstellen nur von Käse usw zu leben

Zuletzt bearbeitet:

FlyIIV

Novize
Ich bin eindeutiger und überzeugter Allesfresser ^^
Alles was mit Salz, Pfeffer und etwas Basillikum eßbar gemacht werden kann, wird gegessen :-D

Mortican

Gläubiger
ich bin fleischfresser ^^
ich esse teilweise mehr fleisch in einer woche wie sonst was^^
hühnchen is mein absoluter favorit
naja, einige haben zwar scheu tote tiere zu essen, aber ich finde fleisch zu essen
is das normalste von der welt das gabs ja vor 10000 jahren auch schon

gruß
Mortican

Arleston

Scriptor
Vor allem kein Haustier das man essen kann, sowas mag ich nämlich weniger. Also bleibe ich lieber allein zuhause und meinen Lieben wäre das bestimmt auch lieber... upps, schon wieder im falschen Thread gepostet. Gehört natürlich zu "Was für ein Haustier habt ihr?".

Ob da System drin steckt :huh:

Oben