[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

"Vegetarier oder Fleischfresser ?"
Ich bin kein Vegetarier und auch kein Fleischfresser, sondern ich esse auch Fleisch zu meiner Ernährung.
Wenn, dann ist das Wort Fleischesser angebracht. Das Wort Fleischfresser neben dem Wort Vegetarier ist für mich ein Ungleichgewicht in der Waage zu Gunsten des Vegetariers.(evt. schon diskriminierend)

Fujitsu

Ungläubiger
also ich würde glaube ich ohne fleisch nicht klarkommen
aber ich meine wer es lieber mag vegetarier zu sein...
ich hab auch schon von leuten gehört die nur keine vierbeiner essen also pute oder hühnchen essen sie
oder sowas
habt ihr schonmal was davon gehört?

Breakdown

Novize
Bei sowas muss halt jeder selbst wissen ob er Fleisch essen will oder nicht. Würde nie jemanden sagen oder denken das er deswegen anders ist (ist er ja auch nicht) aber er sollte dann auch aktzeptieren das andere Fleisch gerne essen und dennen nicht das essen madig reden

wolfsdemon

Exarch
:onegai:ich mag gerne wurst und fisch sowie gemüse

son reinen braten nicht meine ding

ich wollte mal Vegetarier sein aber da ich :hahaha:sushi Krebsfleischliebhaber bin und Wierner in Kunstdarm mag habe ich es gelassen

aber ich esse sehr gerne Gemüse und die eigenen Haustiere wie Hühner und Enten esse ich aus prinzip nicht.
So wie heute da gabs bein meinen eltern Huhn das ich kannte und mithalf groß zuziehen (ich habs sorga einen Namen gebene) habe ich mich gewiegert es zu essen mir egal was meine eltern dazu dachten

Aber der mensch ist nun mal ein Allesfresser

Leider

Aber in Grunde esse ich was ich mag

Ich esse eigentlich so ziemlich alles an Fleisch, akzeptiere aber die Vegetarier oder Veganer, solange es denn ernste Gründe sind, die sie zu ihrem Verhalten treiben, wenn sie es bloß als eine Modeerscheinung mitmachen, dann finde ich es falsch -.-

Also ich kann nicht ohne Fleisch. Ab und zu mal fleischlos ist ok aber dann mal so ein richtig gutes Rindersteak mit Kräuterbutter und Zwiebel, das ist ein Traum.

Hyperventilator

Gläubiger
Ich esse Fleisch auch sehr gerne, wobei das für mich auch nicht bei jeder Mahlzeit dabei sein muss :)
Aber um dauerhaft darauf zu verzichten, esse ich es wohl doch zu gerne.

der_lover

Scriptor
Hab nen Freund der vegetaria ist und er lebt damit sehr gut^^

aber ich könnt mir ein leben ohne fleisch nicht vorstellen

Oben