[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

xardas12

Novize
Fleischfresser:D

Wenn es gehen würde, würde ich mich nur von Fleisch ernähren :D. Auf der anderen Seite habe ich aber auch verständnis für Vegetarier, aber wenn es ausartet und sie sich in einem dauerhaften Kampf mit Eisen und Nährstoffmangel befinden, dann verstehe ich es nicht mehr... Es liegt nun mal in der Natur des Menschen hin und wieder Fleisch zu essen. Und kompletter Verzicht ist nicht die einzige Lösung um gegen Massentierhaltund etc. vorzugehen

Kuso

Novize
Ich bin Vegetarier und esse sogut wie kein Fleisch ( bei mir hat es schon in Kindergarten angefangen)
und beim Geruch von Fleisch vergeht mir meist der Appetit auf mein essen.
Für mich ist es nicht schlimm kein Fleisch zu essen.Man kann ja Eiweiße mit hilfe
von Sojaprodukten bekommen weshalb es ja kein Problem ist den richtigen Tagesbedarf
zu decken.

Ich könnt ohne Fleisch nicht Leben aber mich stören die Vegetarier eigentlich nicht sind ja auch nur Menschen nur das sie nicht gerne Fleisch essen :hahaha:
Für mich Persönlich ist Fleisch nicht nur Schmackhaft es ist auch sehr wichtig für den Körper ich z.B gehe ins Fitness und esse öfters Fleisch nach dem Training wegen den Proteinen.

shikoru

Gläubiger
Mir geht es wie dem User über mir.
Ich selbst bin Fleischfresser und ohne Fleisch geht bei mir nichts. Aber aber auch nichts gegen die Menschen die sich gegen Fleisch entschieden haben, jedem selbst überlassen von daher ist mir das eigentlich egal, ich jedoch esse Fleisch :D

Arandur

Stamm User
FLEIIIIIISCH! ^^

Für mich persönlich geht nichts ohne ^^. Ich kann mit Grünzeug halt nicht wirklich was anfangen. Allerdings habe ich auch nichts gegen Leute die eben Vegetarisch leben wollen. Ist ganz ihre persönliche Entscheidung die ich respektiere.

Was ich nur immer sehr sehr ärgerlich finde sind eben die militanten Leute die andere Lebensarten nicht respektieren und da richtig penetrant und militant gegen Vorgehen. Ich sag nur PETA. Wenn die vegetarisch/vegan Leben wollen bitte. Aber die sollen nicht einen ständig nerven. Oder gar dann solche Ideen wie Hunde und Katzen müssen ebenfalls vegetarisch ernährt werden. Das ist krank.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Für mich gibts auch nix besseres als Fleisch ^^, ohne Fleisch geht garnichts bei mir.Aber ich esse auch nicht alles ,meistens Hünchen oder Pute da die nicht so ´fettig wie Schweine Fleisch sind.Und grün Zeug geht natürlich auch immer rein,immer mit ein bischen abwechslung ^^.

MrToolz

Novize
Ich bin Fleischfresser, ich kann zwar Vegetarier verstehen aber denooch wäre das ganze nichts für mich da ich auf keinen fall auf eine leckeres Schnitzel oder ein frisches Gehacktes Brötchen verzichten kann,andererseits würde ich gerne mal 1 tag als vegetarier oder 1 woche versuchen aber ich habe es bisher nie geschafft.

KLMC

Novize
Fleischfresser ;)

habe auch nix gegen vegetarier, nur kann ich einfach nciht nachvollziehen wie man einen richtig guten cheeseburger verschjmähen kann. selbst wenn ich die kuh kennen würde käm ich da nicht drum rum.
was das selber schlachten angeht, da hätte ich eher probleme....

ProfMoe

Novize
Ich persönlich esse auch Fleisch.
Und bin auch niemand, der Vegetarier/Veganer/Fructarier zwanghaft versucht zu überzeugen, wieder Fleisch zu essen.
Soll doch jeder so machen, wie er möchte.

Leben und leben lassen!

Sawashiro

Novize
Ich verstehe vegitarier nicht :D ich meine WIE KANN MAN OHNE FLEISCH :D man braucht doch das Eisen/Eiweiß in dem fleich :o sonst müsste man doch solche Tabletten nehmen Oder? kenn mich mit diesem Thema nicht so aus :ooo

Ich würde nur ungern verzichten, daher Fleisch, Fleisch, Fleisch ...
Es gibt aber auch gemüsige Wochen, wo ich dann plötzlich nicht so viel möchte. Aber prinzipiell esse ich alles und Fleisch sehr gerne.

Schlimm war nur einmal ein Restaurantbesuch in Japan, wo man gängeweise nur noch Fleisch (ohne Beilagen) serviert bekam - als Luxus sozusagen, bei dem man sich nicht mit unnützen Beilagen stopfen sollte. Danach war mir dann den Rest der Woche nur noch nach Fisch und Gemüse!

守形 英四郎

Gläubiger
Ohne Fleisch zu leben kann ich mir nicht vorstellen, ok ich halts durchaus mal ne Woche ohne Fleisch aus, aber das ist dann einfach Zufall
Absichtlich würde ich niemals Fleisch weglassen

blibb

Scriptor
Eindeutig ein Fleischfresser.
Ein Leben ohne Fleisch wäre schrecklich! Es macht mir zwar nichts aus ein-zwei Tage nur Gemüse, Reis oder Teigwaren zu essen aber dann hau ich mir erst mal wieder ein schönes Schnitzel oder so rein!Ich glaube ich esse vielleicht etwas zu viel Fleisch... xD

Lulu_vB

Novize
Vegetarier seit 2,5 Jahren^^
Ich hab noch nie viel fleisch gegessen, außer paniertes und Wurst aufs Brot.
Vor 2,5 Jahren bin ich aber ausgezogen und hab mir gesagt "auf den Rest kannst du auch verzichten" und fing damit an.
Ich machs eig hauptsächlich wegen der Tierliebe.
Ich verurteile aber auch keinen, der fleisch ist oder so, das würd ich echt übertrieben finden.

Oben