[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

Lorbeary

Prophet
böse zungen sagen ja "vegetarier" sei indianisch und bedeutet "zu blöd zum jagen" ... aber man is ja nich böse^^

chu

Scriptor
Nun ja, wie intelligent muss man denn sein, um sich an einen Grashalm anzuschleichen...?

(Ja, ich übe auch Selbstironie xD)

Ezaron

Gläubiger
Fleischfresser durch und durch, schon seit der Kindheit.
Ich liebe jedes Lebewesen und verachte Massenhaltung von Tieren und Massenschlachtung, deswegen kaufe ich auch nur beim normalen Metzger der mit den örtlichen Bauernhöfen zusammen arbeitet
und nicht in Großhandelsketten Fleisch ein

hamel

Gottheit
Ich kann auf Fleich nicht verzichten und Vegetaria kann ich nicht verstehen. Ich lass sie einfach vegetaria sein, jedem das seine, solange die mich nicht dazu überreden wollen... das kommt mir immer so vor wie wenn die Zeugen Jehovas auf mich einreden :XD:

Zetzu

Scriptor
joa au fleischfresser :D ab und zu mal etwas gemüse als beilage kann nicht schaden aber nur >.< ne da fehlt mir doch dann das fleisch zumal der mensch das ja brauch möcht keine mangelerscheinungen bekommen xD wenn ich kein fleisch esse xD

Projekt2501

Scriptor
:D ich bin auch Fleischfresser aber ...

Ich bin nur Fleischfresser weil mir die armen kleinen Tofus so leid tun.

[°-°][°-°][°-°][°-°][°-°][°-°][°-°][°-°][°-°][°-°][°-°][°-°][°-°][°-°]

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Fleischfresser mit gesunder Portion Gemüse :) Könnte auf keins von beidem verzichten.
Habe einen Vegetarier als Guten Freund und ist immer lustig mit dem einkaufen zu gehen :P

Holyshift

Scriptor
Fleischfresser 100%ig, ein Sommer ohne FLEISCH grillen geht mal garnicht, wenn ich dann die vegetarier mit ihren Soja Würschen sehe muss ich mich jedesmal zusammen reißen nicht zu lachen xD. Ich hab knapp nen Jahr mit einem Vegetarier in einer WG gelebt... ich sag euch als Fleischfresser ist das wahrlich nicht leicht sich einem Vegetarier anzupassen (Fleisch lagerung, nicht braten wenn er zuhause ist bla bla >.<).

Doch ich find es lächerlich aus "überzeugung" kein Fleisch zu essen, da stellen sich bei mir die Nackenhaare zu berge. Weil ganz ehrlich ob ihr nun Fleischt essen tut oder nicht,die Tiere werden weiterhin geschlachtet und verspeist. So ist nunmal die Natur. Ausserdem braucht ein Mensch Fleisch, gewisse Nährstoffe kriegt man nur durch Fleisch oder durch künstliche Zusätze... da frag ich mich was da wohl gesünder ist ;D. Wenn man Fleisch nicht mag und deshalb Vegetarier wird ist ja ok, das akzeptiere ich voll und ganz. Ich mag zum Beispiel kein Fisch und krieg auch Magenkrämpfe wenn ich den Fisch nur rieche >.<. Aber aus Überzeugung Vegetarier zu sein geht garnicht.

ps. das schlimmste sind Veganer ;D eine steigerung des Vegetariers. Vegetarier Digitiert zu...... VEGANERMONNN! xD sry den Sarkasmus konnte ich mir grad nicht nehmen lassen ^^

Zuletzt bearbeitet:

charliestaz

Novize
Fleischesser sorgen dafür, dass statt Essen für hungernde Menschen in Entwicklungsländern mehr Futtermittel für den Fleischkonsum der fetten Menschen in Industrieländern produziert wird.
Nur mal so an die Leute die mit ihrem blöden Spruch daherkommen "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg". so ein Unsinn als würden wir Heu und Gras essen.

SBK

Gläubiger
100% Fleischesser. Ich mag einfach nur nicht diese penetranten Vegetarier die einem ständig vorheulen das alles was mit Fleisch zutun hat direkt böse ist. Es kann jeder so leben wie er will aber sobald sein Lebensstil meinen "angreift" dann geht es einfach zuweit.

Katty_005

Novize
ich bin veganer aus Überzeugung, heitßt aus ethischen Gründen...mittlerweile kann ich manchmal nicht mal mehr zusehen wenn andere Fleisch essen, mir vergeht dann in bestimmten Fällen der Appetit und dann wird mir schlecht, was zum einen auch mit an den Geruch liegt, ist nicht immer so aber unter bestimmten Umständen... grundsätzlich ist es mir aber eigentlich egal was andere Leute essen und was nicht, allerdings erwarte ich dann auch das anderen auch egal ist was ich esse und was nicht...die Leute die so eine Ernährung einfach nicht akzeptieren können und immer alles besser wissen obwohl sie keine Ahnung von der Materie haben nerven mich am meisten

Xasthur

Scriptor
Ich bin Fleischfresser und genieße jeden happen ^^ aber Hut ab vor den Veganern und so ich könnt es nicht ich habe da keine Selbstbeherrschung aber mal im ernst ohne tabletten mit ergänzung mitteln geht es euch doch nicht gut oder ?

leFUUUUUUUU

Novize
Fleischesser...

grundlegend denke ich es ist jedem selbst überlassen von fleisch oder eher weniger bis garnicht aber was ich unverständlich finde sind veganer ich kenne zwar nur 2 oder vllt 3 aber die sehen aus wie der wandelnde tod die meisten vegetarier hingegen sehen oft zufrieden und fit aus ^^ ka ob das nur direkt an den leuten liegt dich ich so kenne oder ob ernährung dort vllt eine große rolle spielt

Oben