Fleischfresser 100%ig, ein Sommer ohne FLEISCH grillen geht mal garnicht, wenn ich dann die vegetarier mit ihren Soja Würschen sehe muss ich mich jedesmal zusammen reißen nicht zu lachen xD. Ich hab knapp nen Jahr mit einem Vegetarier in einer WG gelebt... ich sag euch als Fleischfresser ist das wahrlich nicht leicht sich einem Vegetarier anzupassen (Fleisch lagerung, nicht braten wenn er zuhause ist bla bla >.<).
Doch ich find es lächerlich aus "überzeugung" kein Fleisch zu essen, da stellen sich bei mir die Nackenhaare zu berge. Weil ganz ehrlich ob ihr nun Fleischt essen tut oder nicht,die Tiere werden weiterhin geschlachtet und verspeist. So ist nunmal die Natur. Ausserdem braucht ein Mensch Fleisch, gewisse Nährstoffe kriegt man nur durch Fleisch oder durch künstliche Zusätze... da frag ich mich was da wohl gesünder ist ;D. Wenn man Fleisch nicht mag und deshalb Vegetarier wird ist ja ok, das akzeptiere ich voll und ganz. Ich mag zum Beispiel kein Fisch und krieg auch Magenkrämpfe wenn ich den Fisch nur rieche >.<. Aber aus Überzeugung Vegetarier zu sein geht garnicht.
ps. das schlimmste sind Veganer ;D eine steigerung des Vegetariers. Vegetarier Digitiert zu...... VEGANERMONNN! xD sry den Sarkasmus konnte ich mir grad nicht nehmen lassen ^^