Verändert sich beim Anime schauen eure Stimmung?

BlackMekkor

Novize
Bei mir ändert sich die Stimmung auf jedenfall! Manche bringen mich zum lachen und manche fast zum heulen (z.B. Death Note, L's Tod).
 

Chelsea

Ungläubiger
Higurashi war ich Z.B komplett eingetaucht. Elfenlied dachte ich nur... WTF und war trotzdem irgendwie Traurig. Bei School Days wurde ich Aggressiv ;) Der Anime ist irgendwie unglaubwürdig...
 

chobit86

Novize
wenn mich der anime von anfang an mitreist, gibt's kein emotionales entkommen^^
lachen, weinen... manchmal schreie ich sogar charaktere aus dem anime an und denk mir danach -> das dürft jetzt auch keiner gesehen haben xD
 

KudoShinichi

Gläubiger
Japp emotional total dabei vorallem bei Steins;Gate und Detektiv Conan ^^ kommt aber auch auf den Anime an ^^ Bei z.B. Death Note naja da war ich nicht wirklich emotional weil ich mich zu keinem Charakter hingezogen/verbunden gefuehlt habe ^^ Was nicht heisst dass ich Death Note nicht mag ^^
 

ma93re

Novize
hmmm.. ich würde keine animes gucken, wenn ich dabei nichts fühlen würde.
aber ich reagiere jetzt nicht äußerlich sichtbar,
außer ich muss laut lachen, was extrem selten vorkommt, oder ich muss heulen,
was auch nicht oft passiert.

also so mir an die stirn klatschen oder fluchen oder sonstwas..
neee.. das wär mir dann doch ZU sehr otaku.
 

Vandor

Novize
wenn jemand im anime stirb oder verschwindet kreige ich schon manchmal ppipi inne augen
aber das is auch normal denke ich

für mich hätten animes ohne emotionen keinen sinn
 

Slyer333

Novize
Ich bin immer relativ ruhig bei Animes anschauen und kann mich dabei entspannen, wenn aber dramatische, gefühlvolle o.ä. Szenen passieren, kann sich dies schnell wieder ändern. :wakuwaku:
 

Berni11

Novize
Bei mir kommt das auf den Anime drauf an. Bei manchen ändert sich meine Stimmung und bei anderen nicht. Ist aber immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man bei einem Anime mal so richtig lachen kann.
 

FloboKing

Novize
Sofern es ein lustiger Anime ist, muss ich auch schonmal anfangen mega zu lachen.

Aber gibt auch Zeiten wo ich trauriger/dramatischere Animes bevorzuge und dann alles miterlebe
 
Manchmal fieber ich schon ziemlich mit. Gerade bei One Piece und Naruto Shippuuden ist mir das stark aufgefallen. Da würde ich am liebsten losschreien und die Protagonisten anfeuern!
 

qawse

Novize
Wenn man sich auf ein Anime richtig einlässt, wird man immer irgendwie emotional berührt sein. Ein guter OST kann die emotionale Berührtheit noch verstärken.
So gut wie bei GTO habe ich schon lange nicht mehr gelacht.
Und so traurig wie bei "Die letzten Glühwürmschen" war ich auch selten.
 

NIOSocket

Novize
also meist chill ich auch einfach nur wenn ich nen anime gucke, aber wenn ruffy bei one piece mal wieder übelsten unfug anstellt kann ich mich natürlich auch kaum noch auf dem stuhl halten, oder das ende von wolfs rain hat mich emotional auch voll gepackt.
 
Oben