Hört doch mal auf alles und jeden bis aufs kleinste einzugrenzen, was das Posten angeht. Egal in welchen Bereich ich gehe, kriegst du sofort ins Gesicht gedrückt "du darfst dies nicht und du darfst das nicht". Na klar haben Regeln ihren Sinn und sollten auch vorhanden sein, aber wenn mir dann z.B. einer allenernstes aufzwingt, mich über eine tolle News nicht in euphorischen Worten auslassen zu dürfen, dann ist das schon etwas arm. Was wollt ihr damit erreichen? Das einzige, was ihr damit erreicht ist weniger Betrieb auf der Seite. Denn Neulinge wie ich werden auf Threads stoßen, die sie interessieren und statt unterhaltsame (nicht unbedingt chaotische) Disskusionen und Unterhaltungen zu führen, muss man sich immer aufs Neue 10 und 20-fach überlegen, was genau man schreibt, weil es sonst eh wieder von irgendeinem steifen Mod kompromisslos gelöscht wird. Ich weiß nicht, wer mit diesen ganzen überzogenen Einschränkungen aufkommt, aber dieser coolzero Typ verfasst irgendwie die meisten davon, also sollte das auch hauptsächlich an ihn gerichtet sein. Ich weiß ja auch nicht wie der tickt.
Ich finds halt etwas schade, weil ein Forum dazu da sein soll, zu kommunizieren und diese Kommunikation wird ständig von teilweise unnötigen Regeln unterbrochen. Ich bin hab mich auch hier angemeldet, um interessante und lustige Unterhaltungen zu führen, hauptsächlich im Animebereich. Aber es ist schon sehr ernüchternd wie eingeschränkt man hier vorgehen muss, und dabei red ich nicht einmal von den DL-Threads (dort wäre es noch leicht verständlich). Und wer jetzt kommt und meint "das dient alles der Ordnung", der sollte sich 2x überlegen, ob die Optionen, die man den Postern hier gibt, sich nun im Guten oder Schlechten auf die Seite auswirken. Denn die Regeln in den einzelnen Bereichen sind teilweise lachhaft. Da bleibt letztenendes nur 1 Art von Antwort übrig, die man jeweils formulieren kann.
Noch lachhafter wärs, wenn der nächste Mod kommt und das ganze hier sofort runternimmt, weil es nicht "regelkonform" sein soll.
Ich finds halt etwas schade, weil ein Forum dazu da sein soll, zu kommunizieren und diese Kommunikation wird ständig von teilweise unnötigen Regeln unterbrochen. Ich bin hab mich auch hier angemeldet, um interessante und lustige Unterhaltungen zu führen, hauptsächlich im Animebereich. Aber es ist schon sehr ernüchternd wie eingeschränkt man hier vorgehen muss, und dabei red ich nicht einmal von den DL-Threads (dort wäre es noch leicht verständlich). Und wer jetzt kommt und meint "das dient alles der Ordnung", der sollte sich 2x überlegen, ob die Optionen, die man den Postern hier gibt, sich nun im Guten oder Schlechten auf die Seite auswirken. Denn die Regeln in den einzelnen Bereichen sind teilweise lachhaft. Da bleibt letztenendes nur 1 Art von Antwort übrig, die man jeweils formulieren kann.
Noch lachhafter wärs, wenn der nächste Mod kommt und das ganze hier sofort runternimmt, weil es nicht "regelkonform" sein soll.