Vergewaltigung / Entjungferung in Hentais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tulkas

Gläubiger
Scheint ja doch ein ausgiebig diskutieres thema zu sein hier :-)

Bezüglich Entjungerfung, im RL ist das ein geschenk und sollt es auch bleiben meiner meinung nach.

Solangs sich bei Hentai auf fantasie des künstlers und des betrachters bezieht ist das meiner meinung nach vollkommen okay. Denke mal das steht im allgemeinen ausser frage.

Das Thema Rape/Vergewaltigung ist da schon etwas härter.

Das man das einer frau/mädchen im RL niemals wünschen würde ist klar, wenn sich eine frau sowas im RL "wünscht" denke ich ist das entweder etwas *hust* geistig krank oder auf ein Rollenspiel mit dem partner bezogen, hoffe doch eher 2teres...

Jedoch, ich muss dazu anmerken das interesse an diesem Rape thema ist so wie ich es weiss doch (nur auf fantasie bezogen) recht gross.

Ich hatte vor ein paar jahren mal Mod-rechte aufgrund von öhm, reger beteiligung im schriftverkehr ums mal förmlich auszudrücken *lacht* in nem deutschen erotik chat und gerade diese RP idee ist überraschenderweise recht beliebt.

Meiner meinung nach solang es sich "nur" auf fantasie bezieht gar kein problem damit.

Zum thema guro, wo fängt guro an wo hört es auf ( wenns aufhören kann ) BDSM zum beispiel kann eine ganze menge körperlichen schmerz beinhalten, teilweise schnittwunden im gröberen fall auch prellungen, eventuell sogar brüche wenn man nicht weiss was man macht. Dagegen ist meiner meinung nach wenns gut und natur getreu gezeichnet und animiert ist nichts einzuwenden. Im gegenteil, für manche die diese fantasie aus was für gründen auch immer nicht ausleben können kann das eine art von erlösung sein.

Rein geschmacklich die härtere Variante von Guro, man kann es sich anschauen aber in irgenteiner form erregen, *durchs forum stöbert* nee macht es nicht. *lach*

Just my 2 Cents

Tulkas

Kein Problem

Ich habe mit beidem kein Problem , alles ist reine Fiction und nicht real und deswegen eig. auch ziemlich schön zum ansehen denn es bleibt phantasie! :onegai:

Gunpowder

Scriptor
"Richtig ekelig fand ich in einem Hentai, dass der Frau die Nippel abgeschnitten wurde"

Lol sowas kuck ich garnicht erst an. Solche Vids find ich widerlich. Und Vergewaltigung find ich abschäulich. Besonders mit Ketten und mit dem Aufpumpen der Bäuche wie in Bible Black ^^ alter, was ist daran antörnend? Ist doch ne qual.

Ah übrigens, es gibt so richtig heftige realvideos wo Männer sich die Schwänze und Eier abschneiden, und das nicht einfach so, sondern noch böller "austesten" und Nägel auf ihre Schärfe "testen". Sowas kann vielleicht lustig sein, aber nicht sowas wo Frauen vergwaltigt werden :(

PS. wer 2Girls1Cup sehen will, kann sich bei mir melden, ich habs^^ ist lustig:hahaha:

Ich habe mit beidem keinerlei Probleme, allerdings ist eine Entjungferung meiner Ansicht nach eher unschön anzusehen. Ich mag kein Blut.

Macharius

Ungläubiger
Ich finde Entjungferung sollte so nicht gezeigt werden! Und Vergewaltigung ist einfach KRANK!!!!!!!!!!!!!!!! :pssedmode:
Genau so Krank wie Das Kinter und Tierzeug!!!! PAH!!!!!!!!!!!!!!

Kaizar

Novize
ich finds auch net grad besonders aber so is es halt nunmal es gibt eben auch in diese richtung perverse menschen aber besser so als wenn sie real ausleben würden

squallms16

Novize
Also Vergewaltigung ist schon ein Thema das sehr gewagt ist.
Ich finde Hentais die Vergewaltigungen wiederspiegeln sollten meiner Meinung nach verboten werden, da es egal in welche Art einfach schlimm ist.

Greetz
Squallms16

Sempai02

Gläubiger
Wobei ich eigentlich dachte, dass Hentaifans allgemein toleranter sind, da es sich letzten Endes um nicht reale Sachen handelt. Denn wenn man Vergewaltigungen verbietet - Japaner sehen das Thema eh anders als wir Deutschen -, dann könnte man gleich alle Hentai mit Darstellerinnen unter 18 Jahren verbieten. Im Grunde genügt bei Hentai eh der Austausch von 1-2 Szenen und schon wird aus einer Vergewaltigung normaler Sex. Sollte man also nicht zu eng sehen, ist schließlich nur Zeichentrick.

Miya123

Scriptor
Also^^
Ich mag Bdsm aber nur in Grenzen, was ich damit sagen will ist dies:
Sollte ich muss mal direkt werden Szenen sehen wo Mädchen mehrer Vibratoren bekommt sehen kann ich da noch mit leben.
Aber wen ich Szenen sehe wo Geschlechtsumwandlungen vorkommen oder wo mädchen geschlagen werden und verstümmelt kommts mir echt hoch da werde ich schon manchmal schrecklich wütend und schalte den hentai sofort aus.
Wobei ich sowieso sagen muss(Meine Meinung)wer auf guro steht der muss dringend mal ne Auszeit nehmen.

Attack44

Scriptor
"Vergewaltigung / Entjungferung in Hentais", kann doch jeder gucken wenn er es möchte, in echt wird keiner dadurch verletzt, es ist lediglich eine Zeichnung. Die sich niemand anschauen muss, wenn er es auch nicht möchte.
Ich persönlich mag sowas, aber auch nur stark in Grenzen (man sollte nicht übertreiben damit)!

MfG Attack44

WEED

Novize
naja Entjungferung findi ich ehrlich gesagt auch nicht schön anzusehen aber wer drauf steht hab ich nichts dagegen das das in Hentai gezeigt wird

Vergewaltigung in einen Gewissen Maase find auch ok aber wenns dann nur noch Brutal wird find ich es auch nich mehr schön

Aber generell hab ich bei beiden nichts in Hentai wenn manche darauf stehen hab ich auch kein problem damit jeder hat seinen eigenen Geschmack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben