Scheint ja doch ein ausgiebig diskutieres thema zu sein hier :-)
Bezüglich Entjungerfung, im RL ist das ein geschenk und sollt es auch bleiben meiner meinung nach.
Solangs sich bei Hentai auf fantasie des künstlers und des betrachters bezieht ist das meiner meinung nach vollkommen okay. Denke mal das steht im allgemeinen ausser frage.
Das Thema Rape/Vergewaltigung ist da schon etwas härter.
Das man das einer frau/mädchen im RL niemals wünschen würde ist klar, wenn sich eine frau sowas im RL "wünscht" denke ich ist das entweder etwas *hust* geistig krank oder auf ein Rollenspiel mit dem partner bezogen, hoffe doch eher 2teres...
Jedoch, ich muss dazu anmerken das interesse an diesem Rape thema ist so wie ich es weiss doch (nur auf fantasie bezogen) recht gross.
Ich hatte vor ein paar jahren mal Mod-rechte aufgrund von öhm, reger beteiligung im schriftverkehr ums mal förmlich auszudrücken *lacht* in nem deutschen erotik chat und gerade diese RP idee ist überraschenderweise recht beliebt.
Meiner meinung nach solang es sich "nur" auf fantasie bezieht gar kein problem damit.
Zum thema guro, wo fängt guro an wo hört es auf ( wenns aufhören kann ) BDSM zum beispiel kann eine ganze menge körperlichen schmerz beinhalten, teilweise schnittwunden im gröberen fall auch prellungen, eventuell sogar brüche wenn man nicht weiss was man macht. Dagegen ist meiner meinung nach wenns gut und natur getreu gezeichnet und animiert ist nichts einzuwenden. Im gegenteil, für manche die diese fantasie aus was für gründen auch immer nicht ausleben können kann das eine art von erlösung sein.
Rein geschmacklich die härtere Variante von Guro, man kann es sich anschauen aber in irgenteiner form erregen, *durchs forum stöbert* nee macht es nicht. *lach*
Just my 2 Cents
Tulkas