Vergewaltigung - Schuld der Frauen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Globi

Scriptor
Die macht der Medien, die komplette kognitive Entwicklung wird beeinflusst von jeder Art von äusseren eindrücken. Ist man nicht fähig wie in diesen Beispiel zu erkennen das man etwas falsches tut, bezogen auf den 9 Jährigen. Wer weiß wie viele dachten das sie im Recht waren als sie sowas taten... das ist wohl das schlimmste an dieser Welt...

Das wird wirklich sehr harte kost... da solten sie lieber wieder die Teletubbies oder so laufen lassen, lieber verblödet als von klein auf Pevers...

UnkreaTief

Gläubiger
Vergewaltigung, die Schuld der Frau >___>
In dem Moment, wo eine Frau NEIN sagt bzw der Mann merkt, dass die Frau sich wehrt, dann sollte man aufhören, die Schuld bei den Klamotten der Frauen zu suchen.
Wenn ich für eine Klausur nicht habe, sage ich meinem Lehrer auch nicht, mein Pc wäre dran Schuld, weil er mich dazu verleitet hat, nicht zu lernen..

Frauen sagen oft nein wenn sie ja meinen, also damit kannst du nicht kommen. Wenn eine Frau sexuelle anspielungen macht durch ihre Kleidung oder was auch immer, wird man wohl auch glauben dürfen das sie umbedingt Sex haben will. Vergewaltigung ist nicht gleich Vergewaltigung, ich könnt jetzt auch wie ne Schlampe rumrennen, dann mit jemanden poppen und dann später sagen ich wurde vergewaltigt.
Sowas kommt heutzutage nicht selten vor.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Vergewaltigung - Schuld der Frauen??
nein, jedenfalls in erster linie sicher nicht. ausnahmen gibt es immer wieder, aber hier beziehe ich mich nicht auf die klamotten. aber im endeffekt ist der jene schuld, der die frau missbraucht. da finde ich, es ist vollkomen egal ob er besoffen war.. denn dann hätte er halt vorher dran denken sollen, ganz einfach. wenn sie ihm geistesbenebelnde drogen verabreicht, wo er dann absolut nicht mehr klar denken kann, dann trägt sie mit schuld, bzw. er ist dann eher unschuldig.. oder siehe gehirnwäsche.

Oft heisst es, die Frau habe wegen ihrer Kleidung provoziert.
klar wollen die frauen, bzw. die jugendlichen mit ihren klamotten provozieren wo der arsch rausschaut, oder die nippel fast zu sehen sind, bzw. wo man den schaamhaaransatz der muschie sehen kann, wenn sie sich nicht komplett rassiert. fakt ist auch, dass dadurch viele kerle "angezogen" werden, manche verlieren ihre hemmungen und werden handgreiflich, diesbezüglich wollte sie es ja, dass er ihr auf den arsch haut... auch wenn sie es nicht wirklich will. *klar, auch hier ist der mann schuld, der dies tut, aber warum sich halbnackt und aufreizend anziehen wie innem gogoclub, wenn man schon weiß da wird man begrabscht?* naja, nun zum vergewaltigen, da ist klar der schuld, der es tut, da kann sich auch die frau komplett nackt auf die straße stellen, dass ist noch kein freibrief für einen irren! nun, es ist ja auch bekannt, dass welche vergewaltigt werden die dem idealen schönheitsbild der masse nicht gerecht wird, diese haben dann auch weniger solche klamotten an wo der arsch oder sonst was raus schaut, nein, eher solche mauerblümchenklamotten.. sind diese frauen dann auch schuld? wenn ja... was sollen die dann anziehen? wenn es durchkommen würde, dass die frau schuld sei, dann könnte jeder mann vor gericht aussagen "naja, für mich zog sie sich geil an *schulterzuck*" dann bekommt er vll auch noch nen paar jährchen weniger, oder kann sich frei kaufen! also, fazit: der mann ist imemr schuld "sobald keine starken drogen im spiel sind, oder gehirnwäsche oder weiteres gehirn verdichtendes zeuigs".

nun, wie denken die briten darüber? eher so: engstirnig, einfach engstirnig.. wie ältere leute die die jugend und deren klamottenstil nicht abkönnen.. und deswegen denken die, also rechnen es sich so aus, dass *frau + geil angezogen = vergewaltigung* aber da macht man es sich einfach viel zu einfach..

und einigen wird der spruch sicher durch den kopf gegangen sein, *warum hat die sich auch so aufreizend angezogen - oder - das passiert halt wenn man sich so wie ne nutte anzieht* so denkt man wenn man sich wenig gedanken darüber macht, vll auch, weil man des öfteren im fernsehen solche sieht die aufreizent gekleidet sind und vergewaltigt worden.. die medien tragen zu der meinung "frauen + geile klamotten = vergewaltigung" vll auch noch dazu bei.

Globi

Scriptor
Vergewaltigung ist nicht gleich Vergewaltigung, ich könnt jetzt auch wie ne Schlampe rumrennen, dann mit jemanden poppen und dann später sagen ich wurde vergewaltigt.
Sorry aber Vergewaltigung ist gleich vergewaltigung, das was getahn wurde und was jemmand sagt ist ein riesen Unterschied. Vielleicht hilft es wenig der Person was es vorgeworfen wurde... aber er hat keinen Grund an sein gewissen zu Apelieren. In den Fall nutzt die Frau den Mann aus.
Währe ja toll wenn ich vor Gericht sagen würde es kam ein fliegendes Schwein vorbei, jeder glaubt es und es ist wahr das Schweine fliegen... (um es zu vereinfachen).

also, fazit: der mann ist immer schuld "sobald keine starken drogen im spiel sind, oder gehirnwäsche oder weiteres gehirn verdichtendes zeuigs"
Wie war das mit starken Drogen gemeint? Im Sinne der Mann steht unter Drogen oder die Frau? Denn nach meiner Meinung ist eine Frau die wegen Drogen nicht mehr Zurechnungsfähig ist, z.b. Sex-Drogen komplett im recht wenn sie sagt sie wurde vergewaltigt. Gehirnwäsche ist genau das selbe, dein ICH wurde manipuliert, deine wahre Natur unterdrückt, wie kann das also keine vergewaltigung sein? Das trift diesmal sogar fü den Mann ein wenn er unter Drogen stand und dann von der Frau verführt wird...

Man steckt alles viel zu schnell in ein Fach und sucht nach Lösungen für Probleme. Aber vereinfachen ist nicht, bin zwar dafür die Leute lebenslang dafür einzusperren. Die frage ist nur viel mehr wo, in den Knast oder in die Anstalt? Man muß es so sehen, es wurde eine Frau vergewaltigt der Täter denkt er ist im Recht gewesen, landet dafür ins Gefängnis. Was wiederrum für ihn eine Unrechte bestrafung ist da er sich ja sicher ist das er im Recht war. Wenn er aus den Gefängnis kommt stellen ihm sich nur noch 2 Fragen, entweder ich vermeide es in den Kanst zu kommen und lasse es oder... ich war im Recht nächstes mal gibs keine beweiße.

1/4 der Briten hört sich fast so an als haben die 100 Leute befragt und 25 Personen waren über 60 und sagten was sie davon halten... purrer Unsinn was die Briten von sich geben.
Eine Umfrage ist nicht ernst zu nehmen... sicher waren die noch in einen Dorf was vor einer Woche einen Vergewaltigungsfall hatten.

Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich meine natürlich, dass der "mann" unter drogen steht, wäre ja sonst irgendwie totaler scheiß, wenn man frei gesprochen wird, nur weil die frau unter drogen stand.. und wenn eine frau freiwlligen harten sex will, kann man nicht von vergewaltigung sprechen.

UnkreaTief

Gläubiger
@Ayu Jochuu
Frauen sagen oft nein wenn sie ja meinen, also damit kannst du nicht kommen
O__o Okay...
Mit andern Worten, wenn du einen Typen geil findest und mit ihm schlafen willst, trittst du bei Annäherungsversuchen um dich und sagst ihm "Verschwinde, ich will nicht mit dir schlafen?"
Also bitte. Bei einer Frau die "Nein" sagt und den Typen dabei abknutscht, da kann ich es verstehn, dass der Kerl das nicht glaubt.
Aber man wird als Typ doch wohl merken, wenn die Frau unter einem total verkrampft ist und die Beine zusammenpresst.

Dass Frauen danach sagen "Es war eine Vergewaltigung", obwohl sie es wollten, ist was anderes. (Ich stimme dir auch zu, dass es sowas gibt.)

Wenn eine Frau sexuelle anspielungen macht durch ihre Kleidung oder was auch immer, wird man wohl auch glauben dürfen das sie umbedingt Sex haben will.
Aber nur weil eine Frau wie eine "Schlampe" rumläuft, kann man trotzdem von Vergewaltigung sprechen. Auch Prostituierte können vergewaltigt werden.
Außerdem würde ich nicht zu meiner Tochter sagen, nachdem sie vergewaltigt wurde, weil sie bauchfrei und stark geschminkt rumlief "Tja. Selbst Schuld.. ".

Außerdem was, wenn sich die Frau anders entscheidet? Vielleicht wollte sie wirklich mit ihm schlafen, merkt aber, dass sie an nen SM Typen geraten ist und bricht ab... hat sie etwa nicht das Recht dazu, nur weil sie vor hatte, mit ihm zu schlafen?!

Du hast sicherlich Recht, dass es so Frauen gibt, die es provozieren. Da widerspreche ich auch nicht. Aber Männer sollen nicht denken, dass alle Frauen so sind. Darunter leiden nur die, dies ernst meinen. =/

Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Frauen sagen oft nein wenn sie ja meinen, also damit kannst du nicht kommen.

Wenn eine Frau sexuelle anspielungen macht durch ihre Kleidung oder was auch immer, wird man wohl auch glauben dürfen das sie umbedingt Sex haben will.
Aaaso ... wenn ich eine Frau frage "Darf ich sie bitte vergewaltigen?" Und sie "Nein" sagt, könnte sie auch "Ja" meinen? Na das ist doch mal gut zu wissen!

Hm, also mir kommt deine Meinung wirklich etwas ZU extrem vor, als wenn du aus irgendeinen Grund einen Hass auf Frauen hättest, die sich sexy kleiden. Ich sage nicht das es so ist, aber es kommt so rüber, weil du kein bißchen objektiv bist und die Opfer ganz klar als Hauptverantwortliche hinstellen willst. Und das als Frau ... das ist schon wirklich traurig.

Ich übersetze mal in klares Deutsch was du sagst: "Wenn eine Frau knapp bekleidet ist, darf ich davon ausgehen das sie Sex will und sie vergewaltigen. Und das ist dann komplett ihre Schuld, weil ich folge ja nur meinem Instinkt."

Ich glaube du hast garkeine Ahnung was für ein Trauma davon tragen können, wenn sie so etwas durchleiden. Viele sind danach auch schwer verletzt oder werden gar getötet! Und das nur weil irgendwelche Spinner meinen sie müssten ihren Trieben freien Lauf lassen und Frauen mit Gewalt zum Sex zwingen!
Ich bin froh das hier niemand sonst so eine extreme Meinung vertritt, das einer so denkt ist schon shclimm genug.

Du hast sowas von überhaupt keine Ahnung und es ist oft so das Menschen, besonders Frauen, öfters etwas sagen aber etwas ganz anderes damit meinen. Ausserdem gibt es schon einen größen Unterschied ob eine Frau sich sexy kleidet (das heist bekanntlich das sie auch Kleidung trägt) oder wie eine Schlampe rumläuft.

Also, die folgenden Frauen wollen ja nicht sexuell angemacht werden mit ihren Auftretten...

Mit nur etwas Hirn wird man sich wohl denken können, das wenn man soetwas anzieht Leute dazu verleitet an sich ranzumachen. Ausserdem gibt es auch Leute auf dieser Welt, die die Krankheit Hypersexualität haben wo das Gehirn komplett ausschaltet und zurück zu den Instikten geht, wenn die Sexsucht die ihr Gehirn auslöst mal wieder aktiv ist. Für diese Krankheit kann man nichts (und sie ist nicht einmal unhäufig), man wird damit geboren und wenn jemand diese mit den Auftretten reizt ist sie selber Schuld, der Mensch der diese Krankheit hat kann nichts dafür.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Du hast sowas von überhaupt keine Ahnung und es ist oft so das Menschen, besonders Frauen, öfters etwas sagen aber etwas ganz anderes damit meinen.
Mit Ahnung hat das nichts zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Und ja, besonders wenn es um Vergewaltigung geht sind die Frauen gaaanz kompliziert was ihre Meinung dazu betrifft. Ich weiss irgendwie nicht ob ich das ernst nehmen soll ...

Ausserdem gibt es schon einen größen Unterschied ob eine Frau sich sexy kleidet (das heist bekanntlich das sie auch Kleidung trägt) oder wie eine Schlampe rumläuft.
Also, die folgenden Frauen wollen ja nicht sexuell angemacht werden mit ihren Auftretten...
Ja ich kenne deine "aussagekräftigen" Bilder ... Hach ja, wie drücke ich es mal am besten aus ...
Also erstmal scheinen das alles Asiatinnen zu sein und was Japan angeht, da ist sowieso alles etwas anders ... Das war wahrscheinlich ein Promo/Katalog/Mode-Shoots oder so, aber die werden sicher nicht im Alltag so herumlaufen. Und selbst wenn, wollen die höchstens auffallen, aber sicher nicht von Typen begrabscht werden.
Und in Deutschland habe ich so eine Art Kleidung noch nie gesehen und hier im Forum wird das sicher auch sonst noch keiner gesehen haben. Ich weiss, DU wirst sicher schon ganz oft welche gesehen haben ... Und selbst wenn du es hättest! Keine Rechtfertigung. Es gibt immernoch das Recht auf freie Entfaltung und man kann sich kleiden wie man möchte ohne solche Konsequenzen befürchten zu müssen. Mal davon abgesehen, willst du solche Kleidung als Standart hier festsetzen? Das wären Extremstbeispiele! Wieviele würden denn so rumlaufen? Und wieviel Prozent der Vergewaltigen finden bei Frauen statt die sowas anziehen? Bestimmt sehr sehr viele hm?

Mit nur etwas Hirn wird man sich wohl denken können, das wenn man soetwas anzieht Leute dazu verleitet an sich ranzumachen. Ausserdem gibt es auch Leute auf dieser Welt, die die Krankheit Hypersexualität haben wo das Gehirn komplett ausschaltet und zurück zu den Instikten geht, wenn die Sexsucht die ihr Gehirn auslöst mal wieder aktiv ist. Für diese Krankheit kann man nichts (und sie ist nicht einmal unhäufig), man wird damit geboren und wenn jemand diese mit den Auftretten reizt ist sie selber Schuld, der Mensch der diese Krankheit hat kann nichts dafür.
Jetzt kommen wir schon zu Krankheiten ... wir reden hier über eine ganz "normale" Vergewaltigung einer Frau durch einen Mann. Wenn einer so eine Krankheit hat, dann wird er sicher nicht nur wegen solcher Kleidung dazu verführt jemanden zu vergewaltigen. Und zudem hätte ich gerne Quellen, ich habe nämlich noch nie gehört das Hypersexualität so etwas bewirkt. Und glauben tue ich es sowieso nicht, man kann immer selber entscheiden, als wenn man da einen "Blackout" erlebt ...

Wenn du dich auf die Seite von Vergewaltigern stellst, dann bringe zumindest mal ein überzeugendes Argument.

Sind wie schon gesagt überwiegend meine eigenen Fotos, habe ich aber auch schon öfters geschrieben falls du des lesens fähig bist wonach es nicht den anschein hat. Ausserdem haben schon mehrere Leute hier bestätigt das sie öfters mal Frauen sehen die so in der Öffentlichkeit rumlaufen, also selten kann es daher nicht sein.

Du hast auch überhaupt keine Ahnung über diese Krankheit, den genau eben solche Kleidung ist auch der Auslöser für die Anfälle, die man eben bei dieser Krankheit hat! Es war erst heute wieder im Vernsehen eine Gerichtsshow, die auf einen solchen Fall basierte wo eben genau diese Krankheit vorkam. Selbst bei Wikipedia steht genau meine Aussage unter Hypersexualität bei Verlauf sowie in allen weiteren Artikel darüber, die sich nicht nur mit der Fetish-Version von Nymphomanie beschäftigen, das sexuelle Reize (darunter fällt auch fast nackt rumrennen) den Kontrollverlust auslösen. Ausserdem zeig mir mal, wie man noch Sachen selber entscheiden kann wenn sich das Gehirn bei einen Anfall ausschaltet?

Zuletzt bearbeitet:

UnkreaTief

Gläubiger
Manche Frauen wollen eben auffallen. Manche wollen sogar Sex.
Aber dürfen diese nicht wenigstens selbst aussuchen mit WEM?
Und ein Mann der Oberkörper frei trägt, will vielleicht auch auf sich aufmerksam machen. Heißt aber nicht gleich, dass Cindy aus Marzahn über ihn herfallen soll.
Oder wenn man mal von Cosplays ausgeht.. Dort sind einige "sexy" gekleidet, wenn sie einen Charakter nachstellen. Das ist aber noch lang keine Einladung für Männer, dass sie die Person vergewaltigen dürfen.

Und trägst du selbst manchmal einen großzügigen Ausschnitt? Oder läufst du manchmal nur mit einem Bikini-Oberteil rum?
Außerdem ist es falsch zu einem Mann "Nein" zu sagen und "Ja" zu meinen. Wenn das bei dir wirklich so wäre, wie soll man dann jemals wissen, was du wirklich willst?
Wenn du Männern diese ja-nein-Sache verklickern willst, dann hilfst du dabei, Männern ein falsches Frauenbild zu vermitteln.
Vielleicht sind ein paar Frauen so. Geh dabei aber nicht von der 0815-Frau aus.

Du hast auch überhaupt keine Ahnung über diese Krankheit, den genau eben solche Kleidung ist auch der Auslöser für die Anfälle, die man eben bei dieser Krankheit hat!
Es gibt auch Männer, die dich vergewaltigen, weil du blond bist. Oder rote Schuhe anhast. Oder du nicht mit ihm ausgehen wolltest. Aber die Frau ist ja Schuld. *Achtung Ironie*Man sollte Rücksicht auf diese armen Männern nehmen. Hättest du was anderes angehabt oder dich erbarmt, mit ihm auszugehen, wäre das alles nicht passiert. Aber manchen Frauen kann man wohl nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede eben nicht von sexy gekleidet sein sondern von absichtlich fast nackt und an manchen Stellen sogar ganz, lerne mal ordentlich lesen. Wenn man ohne Unterwäsche rumrennt oder nur einen Mikro-Bikini, ist es wie schon gesagt das selbe als ob man "Fick mich!" um den Hals hängen hat. Wie schon gesagt, es gibt mehr als genug Leute mit Hypersexualität (laut Wikipedia 4% der Menschheit, Tendenz steigernd) und da muss man damit rechnen, das man vergewaltigt wird wenn man ihre Krankheit reizt wofür diese Menschen überhaupt nichts können, da es eben eine angeborene Krankheit im Gehirn ist.

Und ich gehe nicht von 0815 Frauen aus sondern von jeder. Wer sagt das es keine Frauen gibt, die oft was anderes meinen als sie sagen, hatte scheinbar noch nie den Kontakt mit einer. Das heist nicht umbedingt das sie es durchgehend machen aber relativ oft, gibt nicht umsonst billionen über zu diesen Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben