Vergewaltigung - Schuld der Frauen??
nein, jedenfalls in erster linie sicher nicht. ausnahmen gibt es immer wieder, aber hier beziehe ich mich nicht auf die klamotten. aber im endeffekt ist der jene schuld, der die frau missbraucht. da finde ich, es ist vollkomen egal ob er besoffen war.. denn dann hätte er halt vorher dran denken sollen, ganz einfach. wenn sie ihm geistesbenebelnde drogen verabreicht, wo er dann absolut nicht mehr klar denken kann, dann trägt sie mit schuld, bzw. er ist dann eher unschuldig.. oder siehe gehirnwäsche.
Oft heisst es, die Frau habe wegen ihrer Kleidung provoziert.
klar wollen die frauen, bzw. die jugendlichen mit ihren klamotten provozieren wo der arsch rausschaut, oder die nippel fast zu sehen sind, bzw. wo man den schaamhaaransatz der muschie sehen kann, wenn sie sich nicht komplett rassiert. fakt ist auch, dass dadurch viele kerle "angezogen" werden, manche verlieren ihre hemmungen und werden handgreiflich, diesbezüglich wollte sie es ja, dass er ihr auf den arsch haut... auch wenn sie es nicht wirklich will. *klar, auch hier ist der mann schuld, der dies tut, aber warum sich halbnackt und aufreizend anziehen wie innem gogoclub, wenn man schon weiß da wird man begrabscht?* naja, nun zum vergewaltigen, da ist klar der schuld, der es tut, da kann sich auch die frau komplett nackt auf die straße stellen, dass ist noch kein freibrief für einen irren! nun, es ist ja auch bekannt, dass welche vergewaltigt werden die dem idealen schönheitsbild der masse nicht gerecht wird, diese haben dann auch weniger solche klamotten an wo der arsch oder sonst was raus schaut, nein, eher solche mauerblümchenklamotten.. sind diese frauen dann auch schuld? wenn ja... was sollen die dann anziehen? wenn es durchkommen würde, dass die frau schuld sei, dann könnte jeder mann vor gericht aussagen "naja, für mich zog sie sich geil an *schulterzuck*" dann bekommt er vll auch noch nen paar jährchen weniger, oder kann sich frei kaufen! also, fazit: der mann ist imemr schuld "sobald keine starken drogen im spiel sind, oder gehirnwäsche oder weiteres gehirn verdichtendes zeuigs".
nun, wie denken die briten darüber? eher so: engstirnig, einfach engstirnig.. wie ältere leute die die jugend und deren klamottenstil nicht abkönnen.. und deswegen denken die, also rechnen es sich so aus, dass *frau + geil angezogen = vergewaltigung* aber da macht man es sich einfach viel zu einfach..
und einigen wird der spruch sicher durch den kopf gegangen sein, *warum hat die sich auch so aufreizend angezogen - oder - das passiert halt wenn man sich so wie ne nutte anzieht* so denkt man wenn man sich wenig gedanken darüber macht, vll auch, weil man des öfteren im fernsehen solche sieht die aufreizent gekleidet sind und vergewaltigt worden.. die medien tragen zu der meinung "frauen + geile klamotten = vergewaltigung" vll auch noch dazu bei.