[Diskussion] Verhalten in der öffentlichkeit

Prazaar

Gläubiger
Hallölle ihr lieben.

Ich frag mich die ganze zeit ob es wirklich leute gibt die sich in der öffentlichkeit wie ein "Tier" verhalten bestes beispiel www.youtube.com/watch?v=9D5Sj-9un1Q oder das hier http://www.youtube.com/watch?v=JkYYG6wx4LE

Würdet ihr euch auch so benähmen?
Oder macht ihr es bereits xD?

Es intressirt mich da ich manschmal selber anfange meine mit Menschen anzu knurren :twirly:
Hoffe bin nicht der einzige irre Fur ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
jo ich glaube ich auch aber so alleine... ne lieber nicht

@Prazaar xD das mit dem knurren passiert mir auch ab und an ^^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bin da relativ "normal" (wer ist schon normal?), außer Knurren. Das passiert öfters, besonders, wenn es klingelt und ich muss aufstehen.
Hab auch schon meinen PC angefaucht, aber so in der Öffentlichkeit eigentlich nicht.
 

Prazaar

Gläubiger
das sieht bei mir so aus das Knurren

grrrrrrrrrrr WUFF ^^ ulkig wurde schon oft seltsam angeguckt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Nach aussen hin bin ich recht "normal", vom Verhalten benehme ich mich nicht wie ein "wildes" Tier, sondern bin im Gegensatz zu den meisten Menschen kultiviert.
Ich habe aber schon ein paar mal jemanden angefaucht und die Blicke waren Gold wert.
Sonst kann man bei mir nur vom Aussehen her sehen das ich anders (ein Furry) bin und zwar wegen meinem Halsband.
 

DoveofWar

Exarch
Hihi, nee so würde ich mich bestimmt nicht verhalten wenn noch andere dabei sind :D. Aber wenn mir so ein Mädel über den weg laufen würde würde ich sie schonmal streicheln und gucken ob sie schnurrt xD
 

Tobi-chan

Gläubiger
Kommt auf Lust und Laune an, aber wohl eher nicht xD
Ich verfolge zur Zeit den witzigen Stil des 'Wien Assi aussehen aber extrems höflich sein's

Privat wär das natürlich ne ganz andre Sache, allein verzichte ich jedoch drauf ^^
 

der_lover

Scriptor
Alsoo so in ner Gruppe/Freundeskreis ist es ja kein prob aber in der öffentlichkeit würd ich das eigentlich eher ungern machen.. und sich so kleiden ..wers mag.. ich trag gern mal ein halsband mehr auch nicht^^. achjaa und ih knur gern mal leute an^^
 

Rito

Exarch
Also naja ich warscheinlich nicht. Ich benehm mich wie ein schwuler bei meinen Freunden. xD
Wie solche die in Anime's die Hauptcharracktere immer anschwulen würde ich jetz schlicht sagen.
Aber meine Freunde wissen ja das ich nicht Schwul bin aber es macht mir einfach zuviel spass meine Freunde anzuschwulen und deren reaktion ist auch immer total gut. xD
Aber mich als Tier sich zu verhalten hmm eher nicht also nen Miau oder ein Knurren kam schonmal aber das würde ich damit nicht vergleichen. ;)

mfg Rito
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wenn ich irgendwo in Urlaub wäre und dort niemanden kennen würde und auch nie wieder dorthin zurück kommen wollte dann würde ich es machen.
 

Prazaar

Gläubiger
Auch wenn deine Familie bei ist ;)?
Ich bell mein bruder oft an wenn er mich nervt xD zählt das als öffentlichkeit? ^^

und wenn mir mal ein Miau raus rutscht bin ich halt ein hund mit fremdsprach kentnissen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

drachen20

Gläubiger
Zitat von mir^^Drachen20
Der umfeld mit anderen Menschen ist soweit das ich mehr zu mein Avatar stehe und schon gewisse karakter eigenschaften angenommen habe z.B. Knurren,Jaullen,Bellen und wenn es dunkel im Wald ist oder kein Mensch in der nähe ist der blöd kucken würde^^, auf allen fieren wie ein Wolf umherlauffen und muss sagen es macht 1. echt spass und 2. man fühlt sich frei als sei man mit sein Avatar so der masen verbunden das man der Avatar selbst ist es ist der hammer kan ich nur weiter empfehlen ^^.
Jeden falls bellen und knurren wird bei mir schon zu Normalität, jedenfalls wenn ich jaule auf Arbeit dann gähne ich^^ clever ne^^ und wenn ich belle dann mach ich das so das das keiner mit grigt genau so wie das knurren vor allen Dingen wen ich Auto fahre und gute musick höre belle ich mit und jaule ich dazu macht sogar Spaß. P.S. falls ihr mal ein blauen Citroen sieht wunder euch nicht das da einer drin jault^^ Wuff Wuff
 
Oben