[Diskussion] Verhalten in der öffentlichkeit

Khornedb

Novize
Nur keine falsche Scham schließlich sind wir ja alle irgendwie Tiere und das liegt uns immer noch im Blut.
Also du willst Leute anknurren? :stfu: Nur zu ich wär dabei :XD:
 

Isley

Showdown
Also in der öffentlichkeit benehme ich mich normal...
Bei meinen Freunden benehme ich mich wie ein Furry
Schnurre, Fauche oder Knurr sie an. :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt halt gewisse leute die darauf stehn so behandelt zu werden .... nur halt sehr selten meißt wirds als gag verkauft obwohl das ernst sein soll .....
 

Sith14

Ordenspriester
knurren ok ich bin eher einer der ((normalen)) menschenr
naja knurren und fauchen is bei mir eher nicht drinne allerdings benehme ich mich im umgang mit meiner katze wie meine katze...sagen meine kumpels zumindest naja wer weis fllt war ich in einem anderen leben ja mal eine katze. naja angeknurrt oder angefaucht hat mich bissher nocht keiner. würd mich aber auch nicht stören alledings müsster diese person auch kommentare von mir ertragen in der richtung na dann schurr mal lieber wieder kätzchen. nein das meine ich immer ernst

so zu dem thema mich in der öffentlichkeit wie ein tier benehmen ... haben ich und ein paar kumpels am alexanderplatz gemacht als wir mit den hunden gespielt haben gab nichtmal dumme blicke weil die leute dort wissen wie bekloppt ich bin ^^...
 

Bloodscale

Gläubiger
Nunja, aus drei Gründen nicht:

1. Reptilien sind schweigsam. Das ist es nicht zuletzt, das ich bewundere
2. Ich bin ein Inkognitofurry. Mein Schamgefühl verbietet mir öffentliches Auftreten.
3. Ich bin ein Mensch. Imitation tierischen Verhaltens wäre nichts als Wunschdenken. Ich denke, über dem stehen wir alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Prazaar

Gläubiger
nene omg was für ein thema echt!!!
Ist auch ein Sehr Passender beitrag zum Thema ^^


Von einer freundin weiss ich das sie öft Meew schreibt / sagt find ich irgendwie süss.
Also ich find so ein verhalten nicht schlimm natürlich gibts in der öffentlichkeit grenzen, aber wenn man spass dran hat solte man sein spass auch haben nicht war ^^

:happy:
 

Xero13

Scriptor
is schon sehr lustig, die vorstellung. So direkt absichtlich machn tu ich das net, also sich tierisch verhalten. aber so rumknurren wenns wo reinpasst, auch zwischen andern leuten, is eigentlich normal. net gewollt, aber das rutscht mir dann meist raus. so wenn mir wiedermal ne nervige wespe im Sommer um die ohren fliegt (ich hasse die Dinger)...
Gibt schräge Blicke. Aber warum sollte mich das stören? XD
 

Irbis

Novize
Nunja, aus drei Gründen nicht:

1. Reptilien sind schweigsam. Das ist es nicht zuletzt, das ich bewundere
2. Ich bin ein Inkognitofurry. Mein Schamgefühl verbietet mir öffentliches Auftreten.
3. Ich bin ein Mensch. Imitation tierischen Verhaltens wäre nichts als Wunschdenken. Ich denke, über dem stehen wir alle.
In Punkt 2 und 3 stimme ich dir voll und ganz zu.
Für mich persönlich bedeuted Furry nicht, ein "in mir gefangenes Tier" auszuleben, sondern eine Alternative zu der Art "Mensch" und deren destruktiven Umgang mit Tier- und Pflanzenwelt. (Ja, trifft nicht auf alle Menschen zu, aber dem größten Teil kann man dies vorwerfen.)
Ich bin ein Mensch und verhalte mich dementsprechend (auch wenn ich andere Ideale als die große Masse habe).
Es wird für mich immer Wunschdenken bleiben, ein Furry oder ein Tier zu sein oder in einer solchen Welt zu leben, und doch ist es ein angenehmer Zufluchtsort für die Gedanken. ;)
 

Renkun

Gläubiger
Naja bei mir is der fall das wenn mich leute nerven ich diese schon recht offensichtlich anknurre die meisten verstehen auch sofort was ich meine(muss hier nich unbedingt rein^^)
naja schnurren (wie so nen kleiner stubentiger)tu ich zwar auch ab und zu aber is mir zum glück noch nich in öffentlichkeit passiert wäre mir sonst auch etwas peinlich^^

Naja tieren gegenüber egal welchen könnte ich im grunde nie was tun zumindestens nich abschichtlich aber war bei mir auch schon immer so fühl mich deshalb vielleicht (besonders katzen)recht verbunden vielleicht war ich ja mal eine in nen anderen leben wer weis das schon aber möglich is alles.:tralalalala:
 
Oben