[Diskussion] Verhalten in der öffentlichkeit

Master_M

Scriptor
nja, ich fauche wenn mir was nicht passt, oder mit einer blöd kommt...
dann schaut der andere zwar doof, aber das ist mir egal!

knurren, oder kratzen tue ich eigentlich nicht
 

IQON

Gläubiger
Fauchen ja aber nur wenns grad passt.

Aber so nen verhalten wie im ersten Video find ich total daneben, man spürt irgendwie richtig das sie sich nur in die Situation stellt und nicht wahrhaft dabei ist. Es gibt aber auch andere die sich wirklich wie en tier verhalten und das richtig gut können so das es fast schon natürlich wirkt.

Viele Grüße IQON
 

Robbi-bbb

Novize
Da ich eigendlich auch sehr schüchtern bin (arbeite aber dran, dass es sich ändert), gebe ich keine tierischen geräusche in der Öffentlichkeit von mir, aber ich fletsche gerne mal die Zähne
 

wolfsdemon

Exarch
ich belle gerne mit den hund meiner eltern zusammen oder knurre mit ihn zusammen macht spass wenn ihteressierts was andere denken
 
Zuletzt bearbeitet:

Nocturn82

Scriptor
Nunja Bellen, fauchen, Knurren,
Machen wir das nicht Alle ab und zu mal ?
Aber das Komplette Verhalten über länger Zeit darzubringen, glaube ich wird hier wohl kaum einer machen.:tralalalala:

Bezogen jetzt auf das Video im ersten Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:

blackfox2

Gläubiger
Naja in solchen dingen sag ich nur ist es hier in meinem umfeld sehr schlecht wenn hier i wer in der stadt usw. i wie so auftaucht dann ist es meist schon zu spät und man hat ne faust im gesicht. Sowas ist an sich meist fast nie möglich den wer auser andere furrs tollerieren sowas?? schon schade heutzutage ...
Ich kanns andererseits auch ferstehen denn wir leben unter menschen und sind menschen scheis egal was man für eine lebenseinstellung hat und basta. Ich schwärm schon lang von einer wellt voller furrs xD aber leider bin ich in keiner ich respektier mein leben als mensch und fersuche das beste draus zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spank88

Ungläubiger
Schämen würde ich mich sicher nicht dafür, denn warum sollte ich so etwas machen wenn ich mich dann danach dafür schäme?
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich find so ein Verhalten einfach nur kindisch. Gut, die eine auf dem Video blödelt offensichtlich einfach nur rum aber im Alltag macht sowas doch niemand, oder? Die sind doch nicht mehr drei Jahre alt.
 

Everfades

Novize
Ich stelle mir das gerade lebhaft vor, wie ich in der Bahn sitze und plötzlich die Fahrgäste anknurre xD Muss ich mal ausprobieren hat sicher einen Spaßfaktor^^
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich hab schonmal Katzenohren getragen in der Öffentlichkeit.

Ich muss ehrlich sagen die Leute schauen dir schon hinterher.
Manche trauen sich dan auch zu fragen warum ich sie überhaupt auf habe.
Was ich cool finde das dan solche rufe kommen wie "Hey Mieze"!
Die ich komischerweiße nicht mal schlimm finde! Sonst reagier ich auch meist negativ auf sowas aber wens mit ner Katze zu tun hat irgendwie nicht ka!?
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Das mit den Katzenohren klingt ja cool.
Gab bestimmt viele Blicke. ^^
Ich hab nur was dagegen wenn man mich wegen des Halsbandes als Hund oder so bezeichnet, da ich zur Familie der Katzen gehöre.
Aber da reagiere ich entweder nicht drauf oder ich geb 'nen dummen Kommentar zurück.
 

KeomJeong

Gläubiger
Hmm wegen Halsband tragen habe ich bisher noch keinen einzigen Kommentar abgekriegt. Manchmal wundert mich das, vorallem weil ich teils das Gefühl habe, dass manche Leute schon bei Banalerem Kommentare abgeben.
 

Biese

Ordenspriester
hm....also meine leute halten mich schon so für vollkommen verballert^^ wenn ich auch noch wuffe und verzweifelt versuche mir die eier zu lecken,kommen endgültig die jungs mit der weißen hab-mich-lieb-jacke^^
 
Oben