[Diskussion] Verhalten in der öffentlichkeit

Wolfshund

Gläubiger
Wuff, wenn es mich über kommt dann passiert es einfach und ich liefere mir auch des offteren in der Nachbarschaft bell duelle mit den anderen ansässigen Hunden, wenn mir was nicht passt oder missfällt knurre ich, wenn sich die gelegenheit ergibt gehe ich mit meinem freund auch eine runde auf allen vieren gassi stöckchen holen oder auch mit anderen mitgliedern meines rudels. Auf der arbeit habe ich mich aber gut unter kontrolle da passiert es mir nicht so schnell, obwohl ich dazu neige wenn ich mir weh getan habe kurz aufzu jaulen. Also mit anderen worten man kann es durch aus in sei alltagsleben mit integrieren und entwickelt ein gespür dafür wann und wo und in welcher intensität man es zulässt oder zulassen kann.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Mache ich nicht unbedingt,
aber manchmal könnte ich es wirklich machen wenn mich wirklich einer aufregt
und ich glaube derjenige wäre dann auch erstmal ruhig :D
 

Madesei

Novize
Finde hier die verschiedenen Meinungen darüber sehr interessant. ^^

Schön zu sehen dass es genug andere gibt die, wie außenstehende sagen würden "die eins an der Klatsche haben". Ist echt hammermäßig dass es so viele gibt die genau so sind.
Naja... alleine würde nicht mehr wie ein knurren kommen wenn ich mich ärger oder über andere ärger. Sobald ich mit ner Freundin unterwegs bin die auch ein Furry ist....schaut´s gleich mal ganz anders aus.
Da wird geknurrt,gefaucht, geschnurrt... dass volle Programm. Sie als Katze und ich mehr als Wolf.
 
Oben