[Diskussion] Verhalten in der öffentlichkeit

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
also ich mach das eigentlich nicht, aber vllt hab ichs schon so oft gemacht, dass es mir gar nicht mehr auffällt ^^
na gut, wenn es sehr heißt ist, dann mach ich schon mal den mund auf und lass die zunge raushängen, und wenn mir einer meiner freunde zu dumm kommt, dann knurre ich leise, aber eher als gack, weil die anderen dann immer lachen müssen ^^

wird wohl daran liegen, dass ich mich noch nicht allzu lange mit de thema furry auseindersetze ^^ mal sehen, wie die sache in einem jahr aussieht
 

Donatel88

Novize
Ich mach mich gerne mal zum „Affen“, auch in der Öffentlichkeit.
Erstrecht wenn jemand dabei ist der sich unsäglich dafür schämt, umso schlimmer führe ich mich dann auch auf.
Das macht meistens ein riesen spaß.
Aber verkleiden und ein wirkliches Tier nach machen würde ich nicht.
 

Neotim

Insane
nene omg was für ein thema echt!!!
Ist auch ein Sehr Passender beitrag zum Thema ^^


Von einer freundin weiss ich das sie öft Meew schreibt / sagt find ich irgendwie süss.
Also ich find so ein verhalten nicht schlimm natürlich gibts in der öffentlichkeit grenzen, aber wenn man spass dran hat solte man sein spass auch haben nicht war ^^

:happy:
Haha sowas schreib ich auch manchmal aber nicht Meew sondern Nipah~(Heist smile und ist aus nem Anime xD)
Naja ist halt immer lustig wenn bei Skype oder so stille ist und dann kommt ins Mic gesprochen Nipahhh~=Lachflash auf allen Profilen dies hören(Ist nur ein Gag und das wissen die dann^^)

Aber wie ein Tier benehme ich mich sonst nicht...Ausser bei einem Parkourmove(Katzensprung,Saut de chat)
Sieht echt geil aus wenn man so ein auf Tigerkrallen und gestreckter Körper im Flug macht xD:twinkle:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also solche Handlungen gibt es bei mir nicht xD

Es kommt aber häufig vor dass ich Knurre wenn mir was nicht passt oder wie ne Katze klinge wenn ich überrascht tue xD joa.. also reine Laute :)
 

MisaHigure

Novize
Also ich find es echt amysant

selber mach ich auch manchmal son mis
aber entweder zuhause t <-- zumm meine mutter auf die palme zu bringen D:
oder mit engen freunden xD
 

Kagato

Novize
Ich würde mich schonmal nicht so verkleiden, da ich mir sorgen um andere leute mache die mich Bauchfrei oder in hautengen Klamotten sehen... ^^ Aber aus fun mal jemanden anfauchen oder -knurren kommt schon mal vor. Aber auch nur im engsten Freundeskreis. Aber mal zum letzten Vid. das gepostet wurde... Ich sag dazu nur "Finger weg von den Drogen!!!" ^^ Aber mal ernsthaft. Das ist ja das Spielen mit dem Haustier. Da macht man das ja auch mal gerne um das Vieh zu ärgern. Und zum 1. Vid., da gehe ich mal von aus das das auf ner Con gemacht wurde, und da machen einige Leute ja aus verbundenheit zum Kostüm und zur Figur das dazugehörige Verhalten.

Aber alles in allem, jedem das seine! Und Respekt wenn man sich traut sowas in aller öffentlichkeit zu machen. ^^ Aber auch nur in einem angemessenem Rahmen. Wie auf einer Con halt.
 

deiena

Novize
mhm also unter freunden ist es schon lustig ... auser man sitzt in einem lokal mit freuden und alle schauen zu dann ist es mir schon ein bisschen peinlich :nonono:
 

Nick2Shy

Scriptor
eigentlich bin ich meistns "normal", aber hin und weider knurr ich auch mal. is schon lustig wie man da manchmal angeguckt wird :XD:. aber in meinem heimatstädtchen darf ich das nich, sonst dürft ich mir wohl schnell n neuen arbeitgeber suchn :recard: (bürgerbüro im rathaus)
 

Swisswolf

Novize
Ich bin eigentlich ziemlich schüchtern :kukukuh: aber in letzter zeit hab ich mich dabei zu knurren wen ich sauer bin :tralalalala: In der Öffentlichkeit traue ich mich einfach (noch) nicht. Ich habe irgendwie Angst vor Ablehnung und Ausgrenzung :kukukuh:
 

Wolfshund

Gläubiger
Wuff, Wedel, also bei mir passiert es des öffteren das wenn ich mit Freunden aber auch alleine unterwegs bin durchaus auch andere Hunde verfbelle oder anknurre. Die Blicke der umstehenden sind dann immer das beste, naja auch mein Halsband trage ich den öffentlich, selbst auf der Arbeit. Bei guten Freunden steht sogar ein Napf für mich wenn ich mal zu Besuch komme und über Nacht bleibe, der wird auch benutzt wenn noch andere leute da sind, das stört mich nicht großartig und ist bislang immer voll akzeptiert worden. Natürlich bin ich nicht den ganzen tag auf allen vieren unterwegs, Esse im Resturant auch ganz normal vom Teller, obwohl ich so manchesmal ganz gerne lieber unterm Tisch liegen würde. Im Grunde versuche ich da immer abzuwägen wo es möglich oder angebracht ist, denn so eine Geldstrafe wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses hat man sich durch aus schnell mal eingefangen, gerade bei älteren Leuten.

Lg. und nicht vergessen, immer freundlich mit dem Schwanz wedeln: Spike
 
Oben