[Diskussion] Verhalten in der öffentlichkeit

Magrior

Ungläubiger
Also ab und zu mal ein Knurren/Schnauben bin ich auch dabei, aber so extrovertiert wie die Frau in dem Video bin ich nicht. Ich würde wahrscheinlich vor Scham sterben :twirly:

Allerdings kann ich ein Paar echt netter (spitzer) Eckzähne mein eigenen nennen, die durchaus schon Eindruck oder (seltener) Neid hervorrufen können :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roo

Ordensbruder
Ich persönlich würd ja sowas nur in nem Furry Kostüm machen, ansonsten knurre ich nur ab und zu meine Ex an. :stfu:
 

Ukyo-chan

Ordensbruder
Nein, in der Öffentlichkeit würd ich sowas nicht machen:hot: Ich hatte sowas ähnliches mal zum Fasching an aber mehr auch nicht. Allerdings hat er mir früher sehr viel Spaß gemacht Katzen nachzumachen. Mit so Schnurren und Rumrollen^^
Jetzt mach ich eher Beagle-Geheul nach. Einfach so zum Spaß. Aber nicht öffentlich, dass wär doch peinlich...
Allerdings, wenn ich einen HUnd hätte, würde ich wohl mit dem auch in Hundesprache kommunizieren:XD:
 

Zitrusfeige

Ordensbruder
HAHA, nee sowas wär nich mein Ding.
Ich glaub das is ja auch eher die Ausnahme.
Erstma dauert das ja ne halbe ewigkeit, bis man sich zurecht gemacht hat.
Aber unangenehm wär mir das jetzt nicht, wenn sone schnieke Mieze
im Flur rumtanzen würde :D
 

TigerXY

Novize
Ich selber fauche oder schnurre nicht, aber eine Freundin von mir macht sowas ab und zu ^^ Ist ziemlich witzig :D
 

Trojanerking

Scriptor
In der Öffentlichkeit benehme ich mich einfach so normal wie es geht wenn man sowieso schon ne Klatsche hat^^
Aber was im (ich sags mal ganz nett) "Schlafzimmer" passiert ist dann doch etwas härter, aber das ganze hat nicht unbedingt etwas mit meiner animalischen Seite zu tun (glaub ich^^)
Sich einkrallen, beißen, kratzen und die Zunge aus dem Mund hängen lassen nach dem Akt ist doch ganz normal (für mich) Das hab ich auch schon gemacht bevor ich mich mit Furrys beschäftigt hab.
Jeder von uns hat doch einen kleinen Fuchs, Wolf, Hund, Katze oder was auch immer in sich :)

Fazit: Mit mir sollte man seinen Partner nicht betrügen wenn die Betrügerei nicht ans Licht kommen soll :p

LG
Trojanerking
 

Prazaar

Gläubiger
Mittlerweile hat es sich bei mir etwas gelegt mit denn leute an bellen...
Eine Freundin von mir mag das gar nicht ;)


Naja aber ich kann es trotzdem nicht ganz sein lassen xD

PS: melde mich aus der Versenkung zurück ^^
 

HentaiTiger

Stamm User
hmm, es geht so, wenn ich im Wald spazieren gehe, komme ich nicht darüber hinweg, das ich ab und an den Waldweg verlasse und herumtigere, von baumstamm zu baumtamm den Waldhügelhinauf kraxle oder einfach dazwischen renne.

über das bächlein Springe, und ab und an Rehe suche und erspähe, aber jagen tu ich sie nicht...

Angeknurrt werden nur meine Geschwister, angefaucht fremde Katzen die mir nicht passen und gekuschelt meine zwei Kater.

tja, das sind die einzigen Situationen, aber dabei sieht mich selten einer XP

und so schlimm wie diese Zwei videos, mache ich das nie... ich hab zwei Beine, also steh ich auf beide, und nicht auchnoch auf meine Hände X.X
und eine Verkleidung, wird da nicht angezogen X.x

Gruss
HTiger
 
Zuletzt bearbeitet:

FurryFan87

Gläubiger
Ouh ja :D
Der Wald :)
Ein bestandteil meines Lebens ^^
Da kann man sich so richtig frei fühlen <3
Mal einfach den Fur rauslassen und die
Seele bummeln lassen.
 

Joran

Novize
Öhm ich schnurre oder miaue ab und an vor mich hin. Mag aber auch daran liegen das meine liebste auch fur ist und das genauso hält
 

KikuKamui

Gläubiger
OMG :omgnooo: im 2ten Video dacht ich erst das ist doch eine EX von mir. Die Ähnlichkeit ist der Hammer. Aber die konnte kein Wort englisch.

Ich bin kein Furry aber ich fauche auch sehr oft am Tag. Wir haben Katzen und diese Sprache verstehen die bestens wenn sie was nicht dürfen wie auf dem Tisch rumspazieren. Da sind die immer wie der Blitz wieder runter und ich muß net aufstehen. :tralalalala:
 
Oben