[Biete] Verkaufe 4 Sailormoon CD ( Musik CDs) ERLEDIGT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen!

Ich räume gerade meinen Keller auf und beim aufräumen habe ich noch ein paar alten Sailormoons CDs gefunden, wo ich mir dachte: hm.....das könnte vielleicht ein paar Euros bringen? Sailormoon Vol. 4,5,6 und einen limitierte Edition.
Zustand: Cd-Rom sind gut erhalten, der Inhalt bzw. die Hefte sind auch top außer 2 haben in der Ecke bisschen schrammen ( kommt sicherlich von raus und reinziehen).
die Außenhüllen haben leider Gebrauchspuren, aber das lässt sich durch neuen Cds Hüllen mit sicherheit wechseln.

Auf Wunsch kann ich euch ein paar mehr Fotos machen, aber erstmal möchte ich gerne wissen, ob es hier jemand Interesse hat und wenn ja, wie viel Euros?

Link:

http://www.abload.de/img/101_3749o0b8d.jpg

http://www.abload.de/img/101_37501vcyd.jpg

Es sind Musik Titeln, keine Hörspiele!

Zuletzt bearbeitet:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Guten aben
ich direkt hab nicht so viel interesse aber ein freund von mir sammelt alles was mit sailor moon zu tun.
wenn er die Cds noch nicht hat ist er sicherlich interessiert an denen.
ich lad das bild runter und zeige sie ihm morgen. dann kann ich dir ab morgen abned (nach 17.30 uhr ) sagen ob er interesse hat.

was den sammlerwert angeht weweiß ich net viel davon aber 5 euro oder so sind bestimmt drine pro CD

Guten aben
ich direkt hab nicht so viel interesse aber ein freund von mir sammelt alles was mit sailor moon zu tun.
wenn er die Cds noch nicht hat ist er sicherlich interessiert an denen.
ich lad das bild runter und zeige sie ihm morgen. dann kann ich dir ab morgen abned (nach 17.30 uhr ) sagen ob er interesse hat.

was den sammlerwert angeht weweiß ich net viel davon aber 5 euro oder so sind bestimmt drine pro CD
Hallo!

Es wäre mir lieber, wenn ich die alle auf einmal Verkaufen könnte.
Ich möchte es nicht gleich übertreiben, aber meinen Wunsch Summe wäre so bei 25 Euro. ( Versand ist mit drine)
Aber ich höre mir sehr gerne, gegen Angebote an. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben