[Diskussion] Verliebt in ein Hentai Babe ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Down

Gläubiger
hach da gäbs soviele zb aus Rosario + Vampire moka *seufz* oder aus Tsukuyomi Moonphase Hazuki natürlich würd ich mich beisen lassen von den mädels um immer und ewig bei denen zu sein ^^
 

Daedalius

Novize
Hm...wenn ich das alles lese...mit Nami würde ich nichtmal einen Tag auskommen. Die ist mir viel zu vorlaut und geldgeil :nani:

Aber es ist schwer sich zu entscheiden...*grübel*
Wenn ich mich zwischen meinen beiden Top-Girls Entscheiden müsste...entweder Mizore aus Rosario + Vampire oder Mahoro aus Mahoromatic...

Wer zu lange nachdenkt verliert, was?

Für mich ganz klar Mizore <3
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Muß ehrlich sagen..Yuki aus Gravitation...der ist soooo süß...aber normalerweise versuche ich mir einen Mann im Realen zu angeln.
 

Evil Alien

Novize
hm aus animes wäre es entweder Kaname Chidori aus Full Metal Panic! ^^ ooooder Reiko Terayama aus Golden Boy (das war die mit dem motorrad ;D ) wobei ich mit der eher nur ne nacht verbringen würde ^^ den rest meines lebens dann aus Golden Boy die süße Chie aus der letzten Folge
 
Zuletzt bearbeitet:

jan555

Novize
hmmm * überleg*
Temari aus Naruto oder Nami/Nico Robin ( eine von beiden geht ja net :P gibts nur im Doppelpack ) aus One Piece wären echt ne sehr gute Wahl.

Blos sie dürften nicht altern XD
 

Therru

Gläubiger
gezeichnete leute sind mir zu perfekt
den einzigen den ich lieben würde wäre albel nox aus star ocean
aber leben zusammen verbringen?
niemand

allein sein ist besser als mit etwas unechten...
 
Man kann sich in Zeichnungen verlieben? Wow, das hätt ich nicht gedacht... um deine Frage zu beantworten: nein, mir reicht meine Freundin, die ist nicht gezeichnet sondern ziemlich real :hahaha:
 

jan555

Novize
direkt in ein Hentai Girl verliebt... neee, aber wenn man sich nen Hentai Girl ins richtige leben holen könnte, eindeutig Rosario + Vampire Moka...ach wenns doch nur vampire gäb *träumt* :P
 

Noram

Ordensbruder
Verliebt in eine Hentai Babe.
Eher net, höchsten in die großen Ohren :hahaha:
Ne war nurn Witz.
Vielleicht als ich noch Jünger und Unschuldig war und Träume hatte. XD
Aber heute net mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben